“Cocktails, gutes Essen und super Service!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Bubba Gump Shrimp Co.

Bubba Gump Shrimp Co.
Platz Nr. 85 von 2.233 Restaurants in Honolulu
Preisbereich: 0 $ - 30 $
Geeignet für: Bar-Szene, Familie mit Kindern, Gruppen
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Frühstück, Brunch, Abendessen, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Parkplätze verfügbar, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Stadtviertel: Ala Moana - Kakaako
Wien
“Cocktails, gutes Essen und super Service!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2013

Sehr empfehlenswertes Restaurant!

Nach einer ca. 10 minütigen Wartezeit bekamen wir einen netten Tisch. Wir bekamen eine kurze Einführung in das Prinzip des Restaurants (mit dem Schildsystem etc.).

Wir bestellten Cocktails und gaben unsere Speisewünsche ab. Leider fiel, kurz nachdem die Kellnerin die Cocktails gebracht und den Tisch verlassen hatte, ein Glas mit einem Cocktail um. Sofort wurde - kostenlos (!) - ein neuer Cocktail serviert, obwohl es unsere Schuld war, dass das Glas umgefallen war.

Die Kellnerin kam in regelmäßigen Abständen vorbei, um uns nach weiteren Wünschen oder Anfragen zu befragen. Sie versicherte sich auch, dass das Essen und die Cocktails nach unseren Wünschen waren.

Die Speisekarte war vielfältig und bot für jeden Geschmack das Richtige. Es gab auch eine tolle Auswahl an vegetarischen Gerichten. Die Preise waren durchschnittlich bis etwas teuer, aber vertretbar.

Wir kommen gerne wieder!

Aufenthalt Mai 2013
Danke, sassy1987!

“Richtig gutes Essen in schönem Ambiente”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2012

Das Lokal ist in Honululu im Ala Moana Shopping Center. Es ist kettentypisch eingerichtet und bietet eine mittelgrosse Speisekarte. Gegessen haben wir die Shrimps Cajun Style und Pasta mit Shrimps und Pilzen. Shrimps waren auf den Punkt, nicht überkocht. Die Soße war gut, nicht zu scharf nach meinem Gusto. Die Pastasoße war auch gut. Der Kellner hat sich für jeden Tisch Zeit genommen und auch Smalltalk gemacht; mehr als der sonst übliche Standard. Preis Leistung ist okay, man zahlt halt einen Aufschlag für das Ambiente nach dem Film.

• Aufenthalt Mai 2012
Danke, LeGue!
Bern, Schweiz
“Ein bisschen wie im Film, aber doch nicht...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2011

Bubba kennt man aus dem Film "Forrest Gump". Dies wird einem während des ganzen Besuches bewusst.
Das Essen ist gut, wohl standardmässig das Gleiche in allen Restaurants. Der Service war nett und aufmerksam, teilweise ein bisschen ZU aufmerksam. Das Lokal befindet sich im Ala Moana Center und ist im obersten Stockwerk angesiedelt. Die Bauweise ist sehr luftig, man ist quasi outdoor aber doch geschützt. Das Meer kann man vom Esssaal aus sehen. Wer jedoch denkt, das Ganze sei romantisch, muss sich zuerst noch die Hauptstrasse wegdenken.
Zu empfehlen für alle, die noch nie in einem Bubba Gump waren und Forrest Gump gemocht haben.

• Aufenthalt August 2010
Danke, Martin Z!
Wailea, Hawaii
“Tolles restaurant für die ganze Familie”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2010

Alles in diesem Restaurant hat irgendetwas mit dem Film "Forest Gump" zu tun, von dem Namen der Gerichte über die Deko bis zum Merchandising Shop. Auf dem Fernseher im Hinergrund läuft der Film "Forest Gump" als Endlosschleife, das Essen war gut, nicht zu teuer, hat uns und vor allem den Kindern gut gefallen. Das Restaurant liegt in der AlaMoana Shopping Mall, wenn man Glück hat, bekommt man einen Tisch mit Ausblick zum Meer.

Danke, Rzdh!