“Häppchen mit Aussicht”
Bewertung zu Tiki's Grill & Bar

Tiki's Grill & Bar
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Tiki's Grill & Bar keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 114 von 2.540 Restaurants in Honolulu
Preisbereich: 20 $ - 40 $
Küche: amerikanisch
Geeignet für: regionale Küche, Gruppen, Bar-Szene, Familie mit Kindern
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Frühstück, Abendessen, Lieferservice, Reservierung möglich
Stadtviertel: Waikiki
Bewertet 12. Juli 2014

Das Tiki's besuchte ich während meinem Urlaub täglich. Zur Happy Hour gibt es sehr preiswerte Drinks, meist begleitet von Live-Musik auf der Terrasse. Wenn es nicht viele Leute hat, weist das Personal einen Tisch mit Sicht auf den Strand zu. Man wird recht schnell bedient, manchmal ging es mir zu schnell. Bei einigen Bedienungen hatte ich das Gefühl, dass sie möglichst viel Essen verkaufen sollten.
Das Essen war in allen Fällen ausgezeichnet. Ich liebe diese Mischung aus traditioneller hawaiianischer Küche und bekömmlichen Snacks. Sehr empfehlen kann ich Ahi Poke (roher marinierter Thunfisch), und ein Auflauf mit Muscheln (?) und Käse mit drei farbigen Chips war auch überraschend gut. Super sind die Poi Wraps mit Kailua Pork, das war mein bestes Essen auf Hawaii. Das Rindfleisch war nicht so nach meinem Geschmack, allerdings ist das wohl so eine amerikanische Sache mit dieser süssen braunen Sauce. Das ist nicht für alle.
Habe öfters Heimweh nach dieser Bar mit der tollen Aussicht. Ich werde bestimmt wieder kommen.

• Ambiente
Danke, Kaegifretli!
Bewertung schreibenBewertungen (3.863)

Bewertet 2. April 2014

im Nachbarhotel, freundliches Personal gute Auswahl, Preis-/Leistung stimmt. Oft Themen-Abend aber immer ala-Carte möglich. Öfters mit Live-Musik.

Danke, Daniel D!
Bewertet 21. März 2014

wir waren für ein wochenende in waikiki. am letzten abend wollten wir noch einmal gemütlich essen gehen.
wir entschieden uns für diese location, wir wurden nicht entäucht.
der Empfang war sehr herzlich, wir wurden zu einem schönen Tisch geführt auf der Terasse. esspielte im hintergrund eine 2 Mann Band und der service, ging sehr schnell und der Mann mit denn langen haaren im service war sehr nett und für ein späschen zu haben.
Das essen war sehr schön angerichtet und amerikanisch. die cocktails und das Dessert war überragend fein.
Wir könne dieses Restaurant weiterempfehlen.

Danke, David M!
Bewertet 23. Februar 2014

Mir hat es sehr gut dort gefallen und vor allem auch geschmeckt. Wir waren dreimal während unseres Urlaubes dort. Jedesmal hatten wir eine sehr nette Bedienung und einen guten Platz. Wir mussten nur einmal auf einen Tisch warten. Während man den Blick auf den Pazifik genießt und die Seele baumeln lässt, gibt es live Musik. Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt. Das einzige ausbaufähige sind die Portionsgrössen. Da ich aber sowieso immer besonders heiß auf Desserts war, fand ich es nicht schlimm, da es mir sonst zu viel gewesen wäre. Mein Freund war allerdings nie so richtig satt, er hatte aber auch kein Dessert.
Trotzdem war es großartig und wir würden sofort wieder dort essen und die Aussicht genießen

Danke, Coco_Charly!
Owner_TikisGrill, Owner von Tiki's Grill & Bar, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Februar 2014

Hallo,

Ich danke Ihnen für die Überprüfung! Hoffen, Sie bald zu sehen.

Danke,
Bill Tobin

Bewertet 15. September 2013

Wir waren vor dem Essen dort um was zu trinken. Freundlich, nett, die Karte ansprechend. Das Resaurant liegt im ersten Stock mit schöner Aussicht auf den Pazifik.

Danke, 188113Andrea_M!