“tiptopes Ess-Restaurant” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Tiki's Grill & Bar

Tiki's Grill & Bar
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Tiki's Grill & Bar keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 59 von 2.291 Restaurants in Honolulu
Preisbereich: 20 $ - 40 $
Küche: Meeresfrüchte, amerikanisch, Bar, polynesisch, hawaiianisch
Geeignet für: besondere Anlässe, Gruppen, regionale Küche, Panoramablick, Kinder, Familie mit Kindern, Bar-Szene
Optionen: Getränke, Abendessen, Mittagessen, Brunch, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Discover, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parken an der Straße, zum Mitnehmen, Fernseher, Parkdienst, Parkgebührenerstattung, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Stadtviertel: Waikiki
Steffisburg, Schweiz
“tiptopes Ess-Restaurant”
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. April 2014

im Nachbarhotel, freundliches Personal gute Auswahl, Preis-/Leistung stimmt. Oft Themen-Abend aber immer ala-Carte möglich. Öfters mit Live-Musik.

Aufenthalt März 2014
Danke, Daniel D!

Schweiz
“sehr freundliches Personal”
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. März 2014 über Mobile-Apps

wir waren für ein wochenende in waikiki. am letzten abend wollten wir noch einmal gemütlich essen gehen.
wir entschieden uns für diese location, wir wurden nicht entäucht.
der Empfang war sehr herzlich, wir wurden zu einem schönen Tisch geführt auf der Terasse. esspielte im hintergrund eine 2 Mann Band und der service, ging sehr schnell und der Mann mit denn langen haaren im service war sehr nett und für ein späschen zu haben.
Das essen war sehr schön angerichtet und amerikanisch. die cocktails und das Dessert war überragend fein.
Wir könne dieses Restaurant weiterempfehlen.

Aufenthalt März 2014
Danke, David M!
Duisburg, Deutschland
“Tolle Aussicht, leckeres Essen, der perfekte Ort”
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Februar 2014 über Mobile-Apps

Mir hat es sehr gut dort gefallen und vor allem auch geschmeckt. Wir waren dreimal während unseres Urlaubes dort. Jedesmal hatten wir eine sehr nette Bedienung und einen guten Platz. Wir mussten nur einmal auf einen Tisch warten. Während man den Blick auf den Pazifik genießt und die Seele baumeln lässt, gibt es live Musik. Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt. Das einzige ausbaufähige sind die Portionsgrössen. Da ich aber sowieso immer besonders heiß auf Desserts war, fand ich es nicht schlimm, da es mir sonst zu viel gewesen wäre. Mein Freund war allerdings nie so richtig satt, er hatte aber auch kein Dessert.
Trotzdem war es großartig und wir würden sofort wieder dort essen und die Aussicht genießen

Aufenthalt Juni 2013
Danke, Coco_Charly!
Owner_TikisGrill, Owner von Tiki's Grill & Bar, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Februar 2014
Hallo,

Ich danke Ihnen für die Überprüfung! Hoffen, Sie bald zu sehen.

Danke,
Bill Tobin
“Apero”
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. September 2013

Wir waren vor dem Essen dort um was zu trinken. Freundlich, nett, die Karte ansprechend. Das Resaurant liegt im ersten Stock mit schöner Aussicht auf den Pazifik.

Aufenthalt September 2013
Danke, 188113Andrea_M!
“Toll”
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. Juli 2013 über Mobile-Apps

Sehr freundliche Bedienung trotz grossem Besucherandrang.Kurze Wartezeiten für's Essen und sehr fein (Housesalad/Mac Nut Salmon -eine superfeine Sauce zum leckeren Fisch in Macademia Nut Kruste) Alles für 40$ inkl Cola.

• Aufenthalt Juli 2013
      Ambiente