“Wow”

Cheeseburger In Paradise
Platz Nr. 88 von 2.474 Restaurants in Honolulu
Preisbereich: 10 $ - 15 $
Optionen: Frühstück, Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Reservierung empfohlen, zum Mitnehmen
Stadtviertel: Waikiki
Bewertet am 10. Dezember 2012

Super Service, Super Essen, Wahnsinns Portionen, tolle Lage.
Allerdings zu den Sonnenuntergängen sind die Fensterplätze immer ausgebucht. Kostenloses Internet möglich über w - Lan.
Fruehstueck ist auch zu empfehlen und bezahlbar. Sehr zu empfehlen, war von unserem Hotel nur einen Katzensprung entfernt

Danke, Suzhoubaer!
Bewertung schreibenBewertungen (2.882)

Bewertet am 20. November 2012 über Mobile-Apps

Das Essen ist sehr gut leider ist der Service enorm gestresst sie sind freundlich aber immer im Schuss fas Ambiente könnte mehr hergeben!

• Ambiente
Danke, reiseli!
Bewertet am 17. November 2012

das Lokal sollte man meiden. Der einzige Lichtblick war die freundliche Bedienung. Das Essen war mies. Die Sesambrötchen trocken, die Burger durchgebraten, die Pommes lau und labberig. Kleiner Lichtblick, der aber den Gesamteindruck nicht verbesserte, waren die onion rings. Im Lokal roch es säuerlich, und das bei guter Durchlüftung durch die geöffneten Fenster. Besser einen Bogen um das Paradies machen.

Danke, Hurricanehein!
Bewertet am 26. Dezember 2011

Super leckere Burger-Variationen. Nette Bedienung und nettes Ambiente im Lokal. Sehr ungezwungen. Sehr zu empfehlen sind die grossen Onion-Rings. Die Burger sind saftig und lecker im Geschmack. Tipp: Den Kobe-Beef Burger probieren. ! Mittleres Preissegment. Es gibt mehrere Filialen von Cheeseburger in Paradise in Hawaii

1  Danke, kennymedic!
Bewertet am 4. Oktober 2011

... uns hat es hier hin verschlagen weil wir einfach hungrig waren und nicht weiter laufen wollten, Wenn man am Fenster sitzt hat man ne schöne Sicht auf den Strand. Das essen ist durhschnittlich, der urger mit gebratener Ananas ist wirklich lecker und gut zubereitet. Der Servic eist amerikanisch flott und freundlich. Die Aussicht ist schön das Ambiete im Innern eher schlicht gehalten.

• Ambiente
Danke, geolino!

Reisende, die sich Cheeseburger In Paradise angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Cheeseburger In Paradise? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!