“Nette Lage am Yachthafen, leckere Cocktails” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Chart House

Chart House
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Chart House keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 84 von 2.314 Restaurants in Honolulu
Preisbereich: 31 $ - 50 $
Geeignet für: Familie mit Kindern, Panoramablick, Romantisch, regionale Küche, Gruppen, Bar-Szene, besondere Anlässe
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Getränke, Abendessen, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Parkgebührenerstattung, Servicepersonal
Stadtviertel: Waikiki
Mittel Bayerns
“Nette Lage am Yachthafen, leckere Cocktails”
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. Juli 2010

Wir wohnten im Hotel neben dem ChartHouse, so lag es nahe zur Happy Hour auf einen Drink in das Lokal zu gehen.
Das Lokal ist klein, ein paar Tische an den offenen großen Fenstern zum Hafen, eine Bar und ein paar Tische dazwischen.
Die Bedienungen waren sehr freundlich und hilfsbereit, wir tranken einen "GuyTai", das ist die Haus-Version des MaiTai, laut einer Internetseite gilt dieser als der beste MaiTai von ganz Honolulu - wir haben natürlich nicht alle probiert, aber wir waren begeistert. Beim Blick auf die anderen Tische konnte ich feststellen, daß es sehr leckere kleine Gerichte gibt.
Das Lokal war kurz vor sonnenuntergang fast voll, wir bekamen grad den letzen schönen Tisch mit Blick zum Fenster und in den Raum.
Ich würde jederzeit wieder hier einen Cocktail trinken.

Ambiente
      Essen