“Vom Outback besseres gewöhnt”
Bewertung zu Outback Steakhouse

Outback Steakhouse
Platz Nr. 280 von 2.405 Restaurants in Honolulu
Preisbereich: 0 $ - 40 $
Küche: Steakhaus
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Waikiki
Beitragender der Stufe 4
“Vom Outback besseres gewöhnt”
Bewertet am 26. April 2013

Das essen war qualitativ schlecht und auch miserabel zubereitet, das Steak well done statt medium, das Huhn angebrannt. Die Bedienung hatte die Hälfte der Bestellung vergessen und auch die Bedienung am Nachbartisch schien alles, aber nicht begabt oder motiviert zu sein. Vom Outback bin ich ein ganz anderes Niveau gewohnt, mit das schlechteste Essen auf Oahu

Aufenthalt April 2013
Danke, tc z!

Weimar, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
“Steaks in vielen Variationen!”
Bewertet am 2. Juli 2012

Einfach nur lecker in rustikaler Umgebung!
Nettes Personal - sehr große Auswahl - sehr schnelle Bedienung!

Aufenthalt Juni 2012
Danke, Cornelia F!
Saffig
Beitragender der Stufe 5
“Geniale Steaks! Wie immer!”
Bewertet am 2. Februar 2012

Absolut leckere Steaks mit unseren Lieblings-Fritten mit Käse und Schinken. Cocktails gut aber mit sehr wenig Alkohol. Preis-Leistung stimmt hier. Die Bedienung war freundlich und schnell. Wartezeit um acht Uhr für einen zweier Tisch ca. 5 Minuten. Keine Angst vor der Schlange vor der Tür.Kommen immer gerne wieder ins Outback!

• Aufenthalt Dezember 2011
    • Ambiente
Danke, Kitty B!
Berlin
“Super Steaks”
Bewertet am 20. Oktober 2011

Auf das Outback ist Verlaß . Das Fleisch kommt immer in guter Qualität. Das Victorias Filet ist unser Favorit. Die Bedienung in diesem Haus war freundlich und schnell.
Als Nachspeise empfehle ich Carrotcake.
Parken kann mann 1Block weiter an der Marina für 1USD /Std.
Der Preis ist angemessen und berechtigt

Aufenthalt Oktober 2011
Danke, muhtsch!
Droß
Beitragender der Stufe 3
“Tolles Essen”
Bewertet am 3. Dezember 2010

Nach einem langen Tag mit einer Inselumrundung mit unserem Mietwagen haben wir uns uns schon riesig auf dieses Restaurant gefreut. Durch die Parkmöglichkeiten im Parkhaus nebenan ist man mit ein paar wenigen Schritten in diesem sehr schönen, gut gelegenen Steakhouse. Unser Server war sehr freundlich und immer für uns da. Die von und gewählten Speisen, allen voran die Vorspeise in Form eines rohen Thunfisches mit Pfefferkruste war eine echte Wucht. Und die Steaks waren genau auf den Punkt lt. unserem Wunsch. Einfach ein wunderschöner Abend.

Danke, Megatop747!