“Geniale Steaks! Wie immer!”
Bewertung zu Outback Steakhouse

Outback Steakhouse
Platz Nr. 279 von 2.418 Restaurants in Honolulu
Preisbereich: 0 $ - 40 $
Küche: Steakhaus
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Waikiki
Bewertet am 2. Februar 2012

Absolut leckere Steaks mit unseren Lieblings-Fritten mit Käse und Schinken. Cocktails gut aber mit sehr wenig Alkohol. Preis-Leistung stimmt hier. Die Bedienung war freundlich und schnell. Wartezeit um acht Uhr für einen zweier Tisch ca. 5 Minuten. Keine Angst vor der Schlange vor der Tür.Kommen immer gerne wieder ins Outback!

Danke, Kitty B!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Outback Steakhouse
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 20. Oktober 2011

Auf das Outback ist Verlaß . Das Fleisch kommt immer in guter Qualität. Das Victorias Filet ist unser Favorit. Die Bedienung in diesem Haus war freundlich und schnell.
Als Nachspeise empfehle ich Carrotcake.
Parken kann mann 1Block weiter an der Marina für 1USD /Std.
Der Preis ist angemessen und berechtigt

Danke, muhtsch!
Bewertet am 3. Dezember 2010

Nach einem langen Tag mit einer Inselumrundung mit unserem Mietwagen haben wir uns uns schon riesig auf dieses Restaurant gefreut. Durch die Parkmöglichkeiten im Parkhaus nebenan ist man mit ein paar wenigen Schritten in diesem sehr schönen, gut gelegenen Steakhouse. Unser Server war sehr freundlich und immer für uns da. Die von und gewählten Speisen, allen voran die Vorspeise in Form eines rohen Thunfisches mit Pfefferkruste war eine echte Wucht. Und die Steaks waren genau auf den Punkt lt. unserem Wunsch. Einfach ein wunderschöner Abend.

Danke, Megatop747!
Bewertet am 5. September 2010

Das Outback Steakhouse liegt etwa 10 Fußminuten von Waikiki Beach entfernt. Es erwarten einen keine lange Wartezeiten und eine schnelle und freundliche Bedienung. Das Essen war gut. Die Karte bietet von Steak bis Shrimps eine reichhaltige Auswahl . Alles in allem ist dieses Restaurant empfehlenswert und bietet ein gutes Preis/Leisungsverhältnis.

Danke, revilo71!
Bewertet am 6. Juli 2010

Da unser Hotel gleich neben dem Outback lag, ging ich am ersten Abend hier zum Esen. Ich hatte Appetit auf ein leckeres Ribeye-Steak, wie ich es von diesem Ketten-Restaurant bereits kenne und liebe.

Das Lokal war gut gefüllt, so dauerte auch der Service ein wenig.
Ich hatte als Vorspeise einen Garnelen-Spieß - 6 Garnelen mit Dip-Sauce, würde ich nicht mehr bestellen, dafür war mir der Spieß mit ca. 10 Dollar dann doch zu teuer.
Das Steak war mit 12 Unzen kleiner als an der Westküste, dort gibt es 14 Unzen, aber ok, das macht es ja nicht aus.
Mein Salat mit Bluecheese-Dressing, das Steak mit einer gefüllten Backed Potatoe waren wieder sehr lecker, ich hatte beim Outback noch nie etwas am Steak auszusetzen, so auch hier nicht.

Danke, b58!