“Hervorragendes Restaurant mit schönem Blick” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Orchids

Orchids
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Orchids keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 25 von 2.325 Restaurants in Honolulu
Preisbereich: 5 $ - 75 $
Küche: amerikanisch, Meeresfrüchte, hawaiianisch, zeitgenössisch
Geeignet für: Geschäftstreffen, Panoramablick, Familie mit Kindern, romantisch, Gruppen, regionale Küche, besondere Anlässe
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Frühstück, Brunch, Abendessen, Büffet, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, private Dining, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Parkdienst, Parkgebührenerstattung, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Stadtviertel: Waikiki
“Hervorragendes Restaurant mit schönem Blick”
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Oktober 2010

Hervorragendes Restaurant mit schönem Blick auf die Bucht. Man hört auch das Meeresrauschen. Das Essen war ausgezeichnet und das Service ebenfalls hervorragend und sehr aufmerksam. Waren sehr bemüht, mir bei der Auswahl zu helfen. Ich bin Vegetarierin und auch mein Essen hat sehr gut geschmeckt. Das Essen war nicht billig, hat sich aber ausgezahlt, da das Ambiente wirklich wunderschön und elegant ist.

Ambiente
      Essen
Danke, abcwien08!

Kehl
“Aloha Haole - Willkommen Fremder”
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. August 2010

Leichte Brise, Blick aufs Meer - die Sonne geht unter. So spektakulär wie der Ausblick war auch das Essen im Restaurant "Orchids" im Hotel Halekulani in Oahu auf Hawaii. Crossover-Cuisine mit regionalem Einfluss - köstlich. Der Service war freundlich, aufmerksam und unaufdringlich. Wir haben uns willkommen gefühlt und ein einen traumhaften Abend bei gutem Essen und schönem Ambiente verlebt.

Ambiente
      Essen