“Wahnsinn!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Orchids

Orchids
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Orchids keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 18 von 2.210 Restaurants in Honolulu
Preisbereich: 5 $ - 75 $
Küche: amerikanisch, Meeresfrüchte, europäisch, hawaiianisch, pazifische Randgebiete, Glutenfreie Speisen, zeitgenössisch
Geeignet für: Geschäftstreffen, Regionale Küche, besondere Anlässe, Gruppen, Romantisch, Panoramablick
Optionen: Frühstück, Brunch, Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Büffet, Voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Private Dining, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parkdienst, Parkgebührenerstattung, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Stadtviertel: Waikiki
Regensburg, Deutschland
“Wahnsinn!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2013

Wir hatten im Orchids unser Hochzeitstagsessen. Ich hab vorher von Deutschland aus einen Tisch reserviert.
Das Ambiente war ein Traum... Sonnenuntergang mit Regenbogen übern Diamond Head.
Essen war gigantisch! Der Service richtig gut.
Das ganze war zwar auch nicht billig (200$) aber wir würden jederzeit wieder hin.
Fun Fact: Als Nachtisch gabs einen "Raspberry Bavarian"... quasi eine Bayrisch Creme auf Hawaii. Kam sogar geschmacklich recht nah ran!

Aufenthalt August 2013
Danke, Mark_XB12S!

Zug, Schweiz
“Ambiente super”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2013

Die Lage ist ausgezeichnet mit Blick auf den Strand, romantisch mit Sonnenuntergang. Das Essen ist gut. Klar bei der Lage ist auch dass man für die Lage bezahlt.

Aufenthalt Juli 2013
Danke, Wolfgang S!
Berlin
“sundaybrunch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2011

Wir waren zum zweiten Mal zum Sundaybrunch im Orchid. Man muß allerdings in der Regel 3-4 Wochen im Voraus für diesen Brunch reservieren. Die Speisenauswahl deckt so ziemlich alle Geschmäcker ab. Alles ist von feinster Qualität. Empfehlenswert ist das Egg Benedikt. Die Plätze auf der Terasse lassen einen wunderbaren Ausblick auf das Meer und Surfer sowie auf den Diamond Head zu. Ein super Ort für einen besonderen Anlass.

• Aufenthalt Oktober 2011
Danke, muhtsch!
“Hervorragendes Restaurant mit schönem Blick”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2010

Hervorragendes Restaurant mit schönem Blick auf die Bucht. Man hört auch das Meeresrauschen. Das Essen war ausgezeichnet und das Service ebenfalls hervorragend und sehr aufmerksam. Waren sehr bemüht, mir bei der Auswahl zu helfen. Ich bin Vegetarierin und auch mein Essen hat sehr gut geschmeckt. Das Essen war nicht billig, hat sich aber ausgezahlt, da das Ambiente wirklich wunderschön und elegant ist.

Danke, abcwien08!
Kehl
“Aloha Haole - Willkommen Fremder”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2010

Leichte Brise, Blick aufs Meer - die Sonne geht unter. So spektakulär wie der Ausblick war auch das Essen im Restaurant "Orchids" im Hotel Halekulani in Oahu auf Hawaii. Crossover-Cuisine mit regionalem Einfluss - köstlich. Der Service war freundlich, aufmerksam und unaufdringlich. Wir haben uns willkommen gefühlt und ein einen traumhaften Abend bei gutem Essen und schönem Ambiente verlebt.

Danke, helgaKehl!