“Essen und Service ausgezeichnet!”
Bewertung zu Alan Wong's Restaurant

Alan Wong's Restaurant
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Alan Wong's Restaurant keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 21 von 2.562 Restaurants in Honolulu
Preisbereich: 50 $ - 51 $
Küche: hawaiianisch
Geeignet für: besondere Anlässe, regionale Küche, romantisch
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 14. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Wir haben zu zweit das fünfgängige Menü gegessen. Da meine Tochter Vegetarierin ist, haben wir nachgefragt, ob das Menü vegetarisch abgewandelt werden könnte. Nach kurzer Rücksprache in der Küche wurde uns das bestätigt und die anschließend servierten Menüs, sowohl das „normale“, als auch das vegetarisch angepasste waren vorzüglich. Die dazu angebotene Weinbegleitung ebenfalls. Der Service war stets präsent und freundlich ohne steif zu sein. Es war für uns ein sehr schöner Abend.

Danke, DrKiessling!
Bewertung schreibenBewertungen (1.542)

Bewertet 8. November 2017

wir waren zum Abendessen dort. Einfach perfekt eines der besten essen das wir hatten. Wir hatten das Tasting Menü mit Weinbegleitung,muss man unbedingt genießen. Alles hatte super geschmeckt und die weine waren sehr gut. Super Service und sehr freundlich. Unbedingt zu empfehlen wenn man sich etwas gönnen möchte.

Danke, nashville1071!
Bewertet 3. September 2017 über Mobile-Apps

Das Tasting Menu mit Weinbegleitung hat uns sehr gut geschmeckt. Auch der Service war ausgezeichnet. Wenn man Meckern möchte, könnte man anmerken, dass in 2 Fällen der Wein nicht perfekt auf den Gang abgestimmt schien und das Dessert noch etwas Luft nach oben gehabt hätte- aber das wäre Jammern auf hohem Niveau, daher gibt es trotzdem 5 Sterne, denn Dinner und Service waren wirklich ausgezeichnet. Danke für den angenehmen Abend.

Danke, Re G!
Bewertet 23. Juni 2017 über Mobile-Apps

Wir haben schon in vielen guten Restaurants gespiesen und das Alan Wong's schafft es persönlich hier in die Top-Drei! Wir haben früh reserviert (und das ist notwendig). Unser Tisch war gleich am Anfang des Lokals,aber doch gemütlich. Das Personal ist professionell geschult und erklärt einem das Ganze. Auch bei der guten Weinkarte kennen sich die Angestellten mehr als gut aus.
Wir hatten das Tasting Menü mit 5 Gängen und da war einer besser als der Andere. Die Lasagne mit Lobster war ein Traum. Der Red Snapper mit einer Ingwer-Kruste unglaublich gut abgestimmt. Im Allgemeinen waren die Gänge in sich sehr stimmig und perfekt abgeschmeckt. Beim Dessert gab es noch für 4$ Aufpreis die lokake Spezialität (ein Kokosnusseis). Dazu noch eine kleine Überraschung.
Preislich sicherlich nicht günstig, aber mehr als fair. Wenn man gutes Essen mag, dann lohnt es sich im Alan Wong's essen zu gehen!!

Danke, BienZh!
Bewertet 22. Februar 2017

Erlesene Gerichte, sehr gut und geschmackvoll zubereitet, hervorragender Service, aber ohne rechtzeitige Reservierung keine Chance.

Danke, Claus W!