“Sehr schwach!” 2 von fünf Punkten
Bewertung zu La Mer - L'Aperitif

La Mer - L'Aperitif
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im La Mer - L'Aperitif keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 81 von 2.260 Restaurants in Honolulu
Preisbereich: 40 $ - 250 $
Küche: französisch
Geeignet für: Romantisch, besondere Anlässe, Panoramablick
Optionen: Frühstück, Abendessen, Mittagessen, Spätabends, voll ausgestattete Bar, Parkplätze verfügbar, Private Dining, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parkdienst, Parkgebührenerstattung, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Deutschland
“Sehr schwach!”
2 von fünf Punkten Bewertet am 7. Oktober 2012

Das Hotel ist Spitze!
Das kann man vom Restaurant nicht sagen. Obwohl wir einen Tisch am Fenster Wochen vorher bestellt hatten wurde uns ein unmöglicher Tisch mit Sofa für 2 Personen mitten im Raum angeboten. Dabei war das halbe Restaurant leer.
Als wir drohten zu gehen bat man uns an die Bar - keine Karte- Rose Champagner 28$ später sahen wir in der Karte das es auch Champagner für 18$ das Glas gab.
Das schlimmste war das Essen. Die einzelnen Gaenge schmeckten nicht, es wurde mit molekularer Kueche experimentiert. Hat aber nicht geklappt!
Service war gut, aber fuer einen anspruchsvollen Gast überfordert. 460$ für 3 Gaenge bei 2 Personen bei einer halben Flasche Wein ohne Degustif sagt alles.
Mag sein das sich die Überwiegend asiatischen Gaeste hier wohl fühlen, als lhw member sind wir In Europa eine andere Qualitaet gewöhnt.

• Aufenthalt Oktober 2012
      Ambiente
      Essen
1 Danke, U310343!

Saarbrücken
“ein perfekter Moment ....”
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Oktober 2011

Wir waren hier im April und hatten bei Buchung schon angefragt, ob man uns hier einen Tisch reservieren könnte. Es sollte eine schöner Tisch sein, wir hatten etwas zu feiern. Die Reservierung wurde bestätigt und wir freuten uns auf einen romantischen Abend. Normal ist das in den USA ja so eine Sache mit der Tischreservierung, Tisch resevieren ja, aber welchen Tisch man bekommt, weiß man nicht. Doch wir bekamen den schönsten Tisch im Restaurant, ganz vorne (ist der Tisch auf dem Photo im Internet). Toller Blick auf das Meer, die Balkontürenstanden natürlich offen. Wir wurden zum einem Glas Champagner eingeladen, einfach so, für das was wir zu feiern hatten. Wir hatten das Menü mit der Weinbegleitung und es war einfach perfekt! Wirklich alles. Es war jeden Cent wert. Es war ein toller Abend, Dank geht hier an den Service, die Küche und an David Nakamura und sein Concierge-Team. Sie alle haben uns einen unvergeßlichen Abend ermöglicht.

Ach ja, meiner Freundin hat noch besonders gefallen, dass am Tisch, neben Ihrem Stuhl, ein kleines Bänkchen stand. Extra für die Handtasche, damit man die nicht auf den Boden stellen muss und frau besser drankommt.

• Aufenthalt April 2011
      Ambiente