“Authentische Thaiküche” 5 von fünf Punkten

Stadtviertel: Ala Moana - Kakaako
München
“Authentische Thaiküche”
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Oktober 2011

Das Restaurant befindet sich in der Kuhio Avenue, direkt an der Hauptstrasse, und somit leicht zu finden. Das Interieur des Lokals ist eine Mischung asiatischer/polynesischer Kultur was uns sehr gut gefiel. Die Speisekarte ist sehr reichhaltig und bei vielen Gerichten kann man die Stärke der Schärfe ( medium oder hot spicy ) auswählen. Beid den Vorspeisen ist besonders zu empfehlen der Papayasalat. Auch an der Qualität der Hauptgerichte gibt es nichts aussetzen. Bei den Getränken gibt es neben thailändischen Bier auch die üblichen amerikanischen Sorten. Das Bedienungspersonal ist sehr aufmerksam und bemüht alle Wünsche zu erfüllen. In den Abendstunden ist das Lokal sehr gut besucht, so dass man bereits möglichst gegen 19.00 Uhr eintreffen sollte. Für uns war es ein gelungener Abend. Preise bei den Hauptgerichten liegen bei ca. 18 - 22 US Dollar.

• Aufenthalt Oktober 2011
      Ambiente