“sehr modernes Stadthotel”

Vive Hotel Waikiki
Nr. 12 von 84 Hotels in Honolulu
“sehr modernes Stadthotel”
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. Juli 2014

Das Hotel ist sehr modern und sauber. Ein typisches Stadthotel, wo man nur ein paar Tage übernachtet. Man kann für 25 Dollar/pro Tag in der Garage parken und zum Strand sind es 200m. Das Personal wirkt freundlich und hilfsbereit.
Wir haben dort 1 Nacht verbracht, das Hotel ist meiner Meinung nach nicht geeignet für einen längeren Strandurlaub.

Danke, Patricia L!

• Tschechische zuerst
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. Mai 2014

Dirch Tripadvor sind wir auf das neue Vive Hotel gestoßen und haben es über Booking.com gebucht. Es ist ein (für Waikiki Verhältnisse) kleines Hotel in der hinteren Reihe der Hochhäuser. Das macht aber nichts, denn in 3 Minuten ist man am Strand. Vom Hotel wird man auf Nachfrage mit Handtüchern und Strandstühlen ausgestattet.
Wir hatten eine kleinen Suite (alle Zimmer sind klein) mit Blick auf den Strand.
Besonders ist der Concierge Service hervorzuheben. George buchte für uns Hotelzimmer und Flüge für unseren nächsten Reiseteil. Insbesondere aber Jacqueline hat sich in besonderer Weise um uns gekümmert. Als es Probleme mit einem Reisebüro gab hat sie sich für uns eingesetzt und die Probleme geklärt. Einen besonderen Dank an Jacqueline!!

Zimmertipp: Versuchen Sie ien Upgrade auf eine Suite (guten Preis verhandeln) zu bekommen. Die Zimmer sind sehr ...
1 Danke, derjoyce!
Oberkirch, Schweiz
3 von fünf Punkten Bewertet am 10. Mai 2014

Das Hotel Vive Hotel Waikiki hat eine gute Lage (ca. 200m vom Strand entfernt) und bietet ein anständiges Frühstück die Junior Suite war gross mit einer super Dusche! Die anderen Zimmer sind sehr klein. Bei Zimmer mit ocen front braucht man Ohrenstöpsel denn die Fenster sind dünne Glasscheiben. Man Hört jedes Auto und die Sirenen (auch im 18. Stock).

Zimmertipp: Junior Suite Bergsicht (ocean front hat Lärm)
Danke, Fbirrer!
Mosbach, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. März 2014

Das Hotel liegt nur wenige Schritte vom Strand weg in einer Parallelstrasse. Die wichtigsten Shops und Restaurants in Waikiki sind zu Fuß erreichbar. Das Parken im Hotel kostet allerdings 25 Dollar/Tag. Die Zimmer sind sehr klein, jedoch frisch renoviert und stylisch. Das Frühstück bietet nur das Nötigste.

Zimmertipp: Wir hatten ein Zimmer im 10. Stockwerk, wo man immer noch alles hört von der Straße. Kann also keine ...
  • Aufenthalt März 2014, Paar
1 Danke, Uwetei!
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. Oktober 2013

Ideales Hotel für 1-2 Nächte nach einem 17-stündigen Trip. Sehr bequeme Betten, zentrale und doch ruhige Lager nähe den Hauptsehenswürdigkeiten in Waikiki. Zimmer sind eher klein aber sauber. Das Frühstück ist nicht gross erwähneswert, man findet bestimmt etwas.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Hotel Renew
Hotel Renew
Nr. 16 von 84 in Honolulu
4.5 von fünf Punkten 2.233 Bewertungen

Sie waren bereits im Vive Hotel Waikiki? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Vive Hotel Waikiki

Unternehmen: Vive Hotel Waikiki
Anschrift: 2426 Kuhio Avenue, Waikiki, Honolulu, Oahu, HI 96815-3310
Lage: USA > Hawaii > Oahu > Honolulu > Waikiki
Nr. 8 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Honolulu
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Vive Hotel Waikiki 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Ebookers, Priceline, Agoda, Odigeo, Otel, TripOnline SA, Evoline ltd, TUI DE, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vive Hotel Waikiki daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Vive Hotel Waikiki Honolulu, Hawaii