“Für Waikiki empfehlenswert und gut gelegen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Shoreline Hotel Waikiki

Shoreline Hotel Waikiki
Nr. 20 von 84 Hotels in Honolulu
Köln, Deutschland
“Für Waikiki empfehlenswert und gut gelegen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2013

Waikiki ist an sich schon ein überfülltes Touristen-Moloch und als solches nicht uneingeschränkt empfehlenswert. Man kann das aber nicht dem Hotel ankreiden, dass auf den Straßen viel Verkehr herrscht oder am Strand viele Leute liegen.

Das Shoreline empfiehlt sich von der Lage, da es sich nicht in erster Reihe am Strand befindet, sich damit auch nicht bezahlen lassen kann dafür, und man somit näher an den Einkaufs- und Ausgehmöglichkeiten Wikikis ist. Das Hotel an sich ist wie man es von einem 3-Sterne-plus-Hotel erwarten sollte: Sauber, nicht allzu abgewohnt, freundlicher Service. Dazu ist das Shoreline von seiner Erscheinung her angenehm hell und modern eingerichtet.

Die Zimmer sind eher klein, bieten mit Klima, TV und Minibar allerdings alles Nötige, auch gibt es einen kleinen Balkon mit Sitzgelegenheit. Die Badezimmer sind ebenso hell aber eher klein.

Es gibt die Möglichkeit, PKW kostenpflichtig direkt am Hotel abzustellen, freies Parken ist in der näheren Umgebung nicht möglich. Verpflegung habe ich nicht genutzt, Kaffee, Tee und Wasser sind im Rezeptionsbereich allerdings kostenlos rund um die Uhr erhältlich.

Waikiki ist allgemein teuer, unter diesen Umständen kann man das Shoreline als eher preiswertes Hotel betrachten, globaler gesehen ist es für die gebotene Leistung aber zu teuer.

• Aufenthalt Oktober 2013, Allein/Single
1 Danke, bafa77!

Basel, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2013

Wir haben 4 Nächte gebucht. Das Hotel liegt an zentraler Lage. Der Strand ist nur ein paar Strassen entfernt jedoch sehr überfüllt. Wir sind immer Richtung Diamond Head gelaufen und haben dort gebadet. Ca. 10 Min. vom Hotel entfernt. War einwenig besser...

Das Hotel ist sehr ringhörig. Die Balkontüre schliesst nicht richtig sodass der Strassenlärm und die Baustelle gut zu hören waren. Zuden hatten wir leider sehr laute Zimmernachbarn. Wir mussten an der Rezeption 2x reklamieren bis diese ihre Party um 4.00 Uhr endlich auf Zimmerlautstärke minimiert hatten.

Preis-Leistung stimmt für mich nicht.

• Aufenthalt August 2013, Allein/Single
1 Danke, ManuJ83!
Shoreline H, Manager von Shoreline Hotel Waikiki, hat diese Bewertung kommentiert, 26. August 2013
Aloha ManuJ83!

Danke für die Wahl bei uns zu bleiben und ich danke Ihnen für die Zeit nehmen, um Ihre Kommentare zu teilen. Wir freuen uns über Ihr Feedback. Ich für den lauten Umgebung zu entschuldigen. Unser Ziel ist es, eine entspannte und angenehme Erfahrung für alle unsere Gäste bieten, aber es ist ganz klar, dass wir dies nicht getan, während Sie unser Gast waren. Ich kann Ihnen versichern, dass wir Ihr Feedback nutzen, zu verbessern. Ich hoffe, dass Sie das nächste Mal besuchen Hawaii, Sie kommen bei uns bleiben wieder.

Mahalo!
Luana Waikiki Hotel & Suites
Nr. 14 von 84 in Honolulu
Aqua Oasis
Nr. 31 von 84 in Honolulu

Sie waren bereits im Shoreline Hotel Waikiki? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Shoreline Hotel Waikiki

Unternehmen: Shoreline Hotel Waikiki
Anschrift: 342 Seaside Ave, Honolulu, Oahu, HI 96815-2527 (ehemals Seaside Hotel )
Lage: USA > Hawaii > Oahu > Honolulu
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 13 der Strandhotels in Honolulu
Nr. 17 der Businesshotels in Honolulu
Nr. 19 der Romantikhotels in Honolulu
Nr. 28 der Familienhotels in Honolulu
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Shoreline Hotel Waikiki 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Shoreline Hotel Waikiki daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Shoreline Hotel Waikiki Honolulu, Hawaii