“Wenig Platz”

Private Group Stand-Up Paddling Lessons
Platz Nr. 18 von 332 Aktivitäten in Honolulu
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet am 31. Mai 2014

Der Beach ist sehr lange gezogen aber leider hat es nicht viele gute Stellen und diese welche es hat sind immer sehr schnell weg.

1  Danke, Schugi5!
Bewertungen (13.078)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 31. Mai 2014

Den Strand selber fand ich nicht wirklich spektakulär. Entlang der Strasse gibt es auch unzählige kleinere Shops, hauptsächlich Kleider. Was ist positiv fand, ist die Sauberkeit des Strandes trotz den vielen Leute.

Danke, kbsw!
Bewertet am 1. Mai 2014 über Mobile-Apps

Man sollte schon einmal im Leben am Waikiki Beach gewesen sein. Ansonsten komplett überlaufen und teuer! In der direkten Nähe stehen viele große Hotels und deren Bewohner strömen in Heerscharen an den Strand. Der Handtuchabstand kommt an El Arenal fast heran, aber keine laute Musik - trotzdem findet man dort kaum Ruhe! Parkhaus 1,5 Stunden - 30$ - muss nicht sein!

Danke, SpiceboyCC!
Bewertet am 1. Mai 2014

Der Waikiki Beach ist wahrscheinlich einer der bekanntesten Strände weltweit. Dementsprechend überlaufen ist dieser kleine Strandabschnitt auch. Die Sonnenbadenden liegen dort dicht an dicht - wie Sardinen. Wer unbedingt erzählen muss, dass er am Waikiki Beach baden war, soll es tun, alle anderen finden weniger überlaufene und genauso schöne Strandabschnitte ganz in der Nähe.

Danke, JanineTravel1!
Bewertet am 18. April 2014 über Mobile-Apps

Wir waren das Erste mal dort und haben beschlossen, nicht das Letzte mal dort gewesen zu sein. Das war bis jetzt das Beste, was wir als Urlaubsreise nennen durften. Also, wenn mann fragt, wo man Urlaub machen sollte, ist es hier. Man sollte dazu aber nicht den Honolulu-Pass vergessen, zu erwerben.

1  Danke, Jense73!