“Muss man erlebt haben!” 5 von fünf Punkten

12 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 20 "Hilfreich"-
“Muss man erlebt haben!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Dezember 2013

Grossartiges Licht; glasklares Wasser, Luxus-Ambiente...kann man nicht mit Worten beschreiben - man muss da gewesen sein!

Aufenthalt Juni 2013

• Ungarisch zuerst
Seevetal, Deutschland
173 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 226 "Hilfreich"-
“Traumhaft - leider überlaufen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. November 2013

Der weiße 3 km lange Sandstrand erstreckt sich vom Kapi’olani Park bis zum Hilton Hawaiian Village. Morgens kann man ungestört lange Spaziergänge unternehmen, aber ab dem späten Vormittag ist der gesamte Strand überfüllt und die Menschen liegen bis zum Ufer. Man kann prima surfen, schwimmen und Wellenreiten. Am Strand gibt es einige Duschen und Lifeguard. Unzählige Hotels säumen den Waikiki Beach, die meisten haben Bars in den man gegen 17:30 Uhr einen Sundowner bestellt und den Sonnenuntergang geniessen kann. Direkt vom Beach starten Katamaran-Fahrten in Richtung Sonnen-untergang. Für einen kleinen Preis (ca. 25 $) werden am Strand Tickets verkauft, Fahrtdauer: ca. 1 Stunde.

Aufenthalt Januar 2013
1 Danke, GabrielaSeevetal!
Dasing, Deutschland
19 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 24 "Hilfreich"-
“Zwiegespalten”
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. Juni 2013

Für einen Stadtstrand einfach traumhaft, aber für mich persönlich ein bisschen zu viel Ballermann-Gefühl...
Da bevorzuge ich doch die Strände am North Shore

Aufenthalt Mai 2013
Danke, visionsx!
Genthin
6 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 18 "Hilfreich"-
“nicht der Traumstrand wie erwartet”
3 von fünf Punkten Bewertet am 24. November 2012

In Waikiki und Waikiki Beach herrscht das rege Leben. Der Strand vor unserem Hotel entsprach nicht unseren Erwartungen. Nach den ersten zwei Meter im Wasser kann man so gut wie nicht mehr laufen, da sich dort viel Lavasteine befinden. Es ist unwahrscheinlich teuer sich am Strand Liegen und einen Sonnenschirm zu mieten. Wir haben uns ein Auto gemietet und sind zur Ostküste gefahren. Dort findet man einen schönen Sandstrand ohne jegliche Steine, es war jedoch dort windiger als am Waikiki Beach.

Aufenthalt November 2012
1 Danke, caromax0111!
Böblingen, Deutschland
7 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 16 "Hilfreich"-
“Sehr schön.”
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Oktober 2012

Der Waikiki Beach ist ein über mehrere hundert Meter verlaufender Sandstrand mit türkisen Wasser. Viele Menschen tummeln sich am Strand und an den Bars/Restaurants.Für Surfanfänger soll dies der beste Platz sein.Ab und zu findet eine schöne Hulashow beim Duke statt.Am Waikiki Beach ist immer etwas los.

Aufenthalt September 2012
2 Danke, kami3005!