“Leicht angejahrt aber trotzdem sehr schön”

Hyatt Regency Waikiki Resort & Spa
Nr. 26 von 84 Hotels in Honolulu
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Bewertet am 2. August 2014

Wir waren auf der Clubetage und damit ganz oben mit einem fantastischen Blick über das Meer und zum Diamond Head. Die Zimmer waren leider schon etwas abgewohnt wie auch der ganze Bereich der Aufzüge. Hier muss man schon Abstriche machen. Auch der sehr gute Service kann das nicht mehr vollständig kompensieren. Die Speisen im Club waren sehr gut aber auch sehr asiatisch, wie das ganze Hotel und überhaupt die ganze Stadt. Der Club liegt neben dem Restaurant und hat eine Terrasse zum Meer. Hervorzuheben ist der Strandservice! Am Pool kann man tragbare Strandliegestühle von Tommy Bahama nebst Handtüchern kostenlos ausleihen. Da das Meer direkt über die Straße ist und der Pool sehr klein und am Strand ein Schirm und zwei Liegen $ 50 kosten, lohnt sich das. Die Poolaufsicht kommt auch am Strand vorbei und gibt jedem gekühlte Wasserflaschen, der als Erkennungszeichen einen solchen Stuhl hat.

Fazit: ein schönes Hotel mit leichten Abstrichen auf Grund des Alters!

Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, Thorsten K!
Bewertung schreibenBewertungen (5.629)

Bewertet am 18. Mai 2014

Wir haben im Rahmen unserer Flitterwochen eine Woche in Honolulu direkt an berühmten Waikiki Beach verbracht. Uns wurde dieses Hotel von unserem Reiseberater empfohlen. Sicherlich von der Lage und Ausstattung kaum zu bemängeln. Beim nächsten Mal würden wir jedoch ein kleineres Haus bevorzugen, da zwar der Charme der 80er-Jahre an die Zeiten von Magnum P.I. erinnert aber es in Waikiki durchaus schönere Hotels gibt. Da wir dort während der Hauptsaison im Dez./Jan. waren, ging es natürlich etwas hektisch zu und die Überzahl an asiatischen Gästen (Japaner und Koreaner) trug auch nicht gerade zur Entspannung bei.
Die Aussicht aus dem 32. Stock war dafür kaum zu überbieten und bescherte uns einen wundervollen Silvesterabend.

Zimmertipp: ab dem 20. Stock wegen Aussicht
  • Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, Stefanie T!
Bewertet am 1. April 2014

ich war mit meinem Mann im Nov. 2013 in diesem Hotel und wir waren sehr zufrieden. Es galt als Ausgangspunkt unserer Reise zu verschiedenen Inseln von Hawaii. Auch der Ort selbst hat uns gut gefallen und ist für sich schon eine Reise wert. Alles ist dort sehr sauber und das Personal sehr freundlich.

Zimmertipp: Wir waren auf der 6. Etage mit Meerblick. Es war toll.
  • Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Cornelia E!
Bewertet am 9. März 2014

Wir waren 6 Nächte in diesem Hotel und es hat uns sehr gut gefallen. Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick, was sehr sauber und groß war. Das Frühstück kostet pro Person 29 Dollar. Es gibt ein Buffet. Man bekommt Handtücher und kleine Klappstühle kostenlos für den Strand, der direkt gegenüber der Straße liegt, direkt beim Duke. Wir haben uns wohlgefühlt und würden wieder dort buchen.
Es gibt pro Tower nur 4 Fahrstühle. Da das Hotel 40 Stockwerke hat war das Gedränge manchmal sehr groß und wir mussten länger warten. Ein Hotelangestellter sagte uns beim Warten: "Naja ... Sie sind ja hier im Urlaub, da kann es doch ruhig mal etwas langsamer gehen, oder?"

Zimmertipp: Wir hatten ein Meerblick-Zimmer im 16. Stock. Das Hotel hat 40 Stockwerke. Wir würden vielleicht bei ...
  • Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Brigitte R!
Bewertet am 14. Februar 2014 über Mobile-Apps

Wir waren 4 Nächte im Hyatt und können es auf jeden Fall weiter empfehlen. Die Lage ist optimal, wer das quirlige Treiben mag. Die Zimmer sind groß, zwar etwas in die Jahre gekommen, aber sehr sauber. Das Frühstück war sehr gut, wer aber gerne morgens etwas länger schläft wird etwas anstehen müssen, um einen Frühstückstisch zu bekommen. Die Auswahl und Qualität des Essens sind es aber durchaus wert. Das Personal war sehr hilfsbereit. Wir hatten zunächst ein Zimmer mit 2 Queenbetten bekommen. Auf Nachfragen wurde uns sofort für den nächsten Tag ein Zimmer mit einem Kingbed gegeben. Das Personal hat während wir am Strand waren unsere Koffer in das neue Zimmer gebracht. Fazit: gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, wir würden definitiv wieder kommen.

Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Limepie13!
Bewertet am 5. Januar 2014

Die Zimmer sind gross und sauber. Um an den Strand zu kommen, muss mal lediglich einmal über die Strasse stolpern. Eine Vielzahl von Restaurants, Shops und kleineren Märkten befindet sich in unmittelbarer Nähe.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, TacoBaer!
Bewertet am 12. September 2013

Wir haben dieses Hotel in Waikiki für unsere Flitterwochen gebucht und dies bereits in der Reservierung angegeben, haben aber trotzdem kein Zimmer mit Meerblick bekommen stattdessen noch ein Zimmer direkt hinter den Fahrstühlen die bis ein Uhr Nacht im dauerbetrieb laufen diese waren höllisch laut und alles hat vibriert wenn einer vorbeirauschte. Wir waren stark enttäuscht dass wir trotz nochmaligen hinweis beim Check-in behandelt worden als hätten wir einfach nur so gebucht.

Die Zimmer selbst sind sehr in die Jahre gekommen und die Badezimmer winzig klein.

Ich würde dieses Hotel nicht erneut Buchen.

Zimmertipp: Ab den Zehnten Stock aufwärts und nicht Zimmer mit der Nummer 1 oder 18 am Ende denn die liegen dire ...
  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
Nr. 7 von 84 in Honolulu
Hyatt Centric Waikiki Beach
Nr. 14 von 84 in Honolulu
Moana Surfrider, A Westin Resort & Spa

Sie waren bereits im Hyatt Regency Waikiki Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hyatt Regency Waikiki Resort & Spa

Anschrift: 2424 Kalakaua Avenue, Honolulu, Oahu, HI 96815-3233
Lage: USA > Hawaii > Oahu > Honolulu > Waikiki
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 der Spa-Hotels in Honolulu
Nr. 11 der Romantikhotels in Honolulu
Nr. 14 der Familienhotels in Honolulu
Nr. 14 der Strandhotels in Honolulu
Nr. 14 der Luxushotels in Honolulu
Nr. 25 der Businesshotels in Honolulu
Preisklasse: 224€ - 345€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hyatt Regency Waikiki Resort & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, TripOnline SA, Agoda, Hyatt Hotels Corporation, Hotels.com, TUI DE, Ebookers, HotelsClick, Weg, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hyatt Regency Waikiki Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hyatt Regency Honolulu
Hyatt Regency Waikiki Hotelanlage & Spa