“Gehobene Klasse mit kleinen Abstrichen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hyatt Regency Waikiki Resort & Spa

Hyatt Regency Waikiki Resort & Spa
Nr. 23 von 84 Hotels in Honolulu
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
“Gehobene Klasse mit kleinen Abstrichen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2012

Allein vom Namen "Hyatt Regency" hatte ich mir etwas mehr erwartet; aber im großen und ganzen ist es ein sehr gutes und empfehlenswertes Hotel. Von der Zimmeranzhal und den Stockwerken her sicherlich eines der größten am Platz.
Wir hatten ein Deluxe Meerblick Zimmer, allerdings im 9. Stock, was einen teilweise Blick auf die Parkgarage des Hotels nebenan zur Folge hatte. Ich würde ein Zimmer ab dem 20. Stock empfehlen.
Die direkte Strandlage ist ein absolutes Plus, man sieht vom Balkon, was sich gerade am Waikiki Beach abspielt.
Zimmer groß, ich würde sie allerdings als " in die Jahre gekommen" bezeichnen. Am Teppichboden und an den Fliesen im bad gut erkennbar. Der Rest des Hotels, va "Shore" Restaurant, in dem das Frühstück serviert wird, dürften bereits renoviert worden sein.
Im Hotel gibt es mehrere Shops mit Souvenirs und Lebensmitteln, Weiters auch Schuhe und Bekleidung, im Prinzip mehr, als man unbedingt braucht, Auch einige Restaurants bzw Take aways, Coffee Shop etc.
Bemängeln würde ich das Frühstück: da 70 Prozent der Gäste asiatisch sind, ist natürlich auch das Frühstück sehr an den Asiaten orientiert.
Es gibt ab 7:30 eine Warteschlange, um in den Frühstücksraum zu kommen, das Personal ist zwar auf Zack, aber tut sich teilweise ob des großen Andranges schwer, der Massen Herr zu werden. Etwas hektisch und unpersönlich.
Ansonsten alles frisch und sauber, reichlich Speisen und Getränke da.
Hotel alles in allem ok, ich würde beim nächsten Mal in ein kleineres Hotel gehen.

• Aufenthalt November 2012, Paar
2 Danke, Travelstar28Wien!

• Indonesisch zuerst
Mauerbach
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2012

Diese Hotel können wir nur weiterempfehlen . Noch nie hatten wir ein Hotel, wo es nichts zu reklamieren gab.
Schöne, saubere und große Zimmer, unbedingt Zimmer mit Meerblick obere Etage buchen. Das Frühstück war sehr gut, man muss ein wenig warten bis man einen Tisch zugewiesen bekommt.
Parken im Hotel kostet 35 Dollar ohne Steuern, lieber 3 Straßen weiter parken, im Aston Waikiki Banyian um 12. Dollar für 24 Stunden .

• Aufenthalt Juli 2012
3 Danke, Amerika!
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2012

Wir haben lange überlegt, bis wir uns für dieses Hotel entschieden haben. Uns waren vorallem drei Dinge wichtig: 1. Lage direkt am Strand. 2. Zimmer mit Balkon und Meerblick 3. Frühstück.

Und genau dieses drei Dinge erfüllt das Hyatt Resort. Der Ausblick aus unserem "Deluxe Meerblick"-Zimmer war fantastisch. Das Zimmer selbst war sehr groß, Toilette und Badewanne waren vom Waschbecken abgetrennt in einem eigenen Raum. Der Fernsehr war natürlich modern ein großes HD-Gerät.
Das Hotel ist sehr groß, aber selbst beim Frühstück mussten wir nie länger als 5 Minuten anstehen, bevor wir einen Platz bekamen. Das Frühstück haben wir jeden Tag unter freiem Himmel mit Blick auf Palmen eingenommen.
Überhaupt macht einem das Hotel an jeder Stelle bewusst, dass man sich in einem Traumurlaub befindet. Dies fängt beim großen Wasserfall in der offenen Lobby an und hört bei Hawaii-Zeichnungen in den Zimmern auf.
Bis zum Waikiki-Strand geht man sieben, acht Schritte aus dem Hotel. Schimmsachen also am Besten gleich im Hotelzimmer schon anziehen und dann das traumhafte Wasser der Südsee genießen. Der Waikiki-Strand ist auch viel größer und ruhiger, als oftmals im Internet berichtet wird. Und abends ist man vom Hotel ebenfalls in sieben, acht Schritten Mitten auf der Flaniermeile von Waikiki.
Das Hotel hat also eine absolut geniale Lage!

Zimmertipp: Wenn Sie schon die weite Reise von Deutschland nach Hawaii machen, gönnen Sie sich auch gleich ein Z ...
  • Aufenthalt Juni 2012, Paar
1 Danke, Marlon B!
Greater London, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2012

Das Hotel befindet sich am Waikiki Beach. Die Zimmer sind sehr groß. Ich war in meinem Zimmer einen sehr großen Balkon. Die Aussicht ist wunderschön - auf der einen Seite und der Ocean Beach auf der anderen Diamond Head. Der Service ist exzellent. Die Zimmer sind sauber, die Betten sind riesig. Für diesen Preis werden Sie kaum einen besseren Ort auf Hawaii. Ich empfehle.

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde
2 Danke, Peter T!
Luxemburg, Luxemburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2012

Zu beachten ist, dass das Hyatt nicht direkt am Strand liegt; man muss die Straße überqueren. Wenn das kein Problem ist, stellt das Hyatt eine optimale Alternative zu den sehr viel teureren Hotels direkt am (öffentlichen) Strand dar.
Der Hotelkomplex enthält im Erdgeschoss und im ersten Stock viele Geschäfte und Restaurants sowie einen Atriumhof mit Wasserfall.
Das Personal ist - wie bei Hyatt nicht anders zu erwarten - freundlich und effizient. Wir hatten ein Ocean Front Zimmer, das eine herrliche Aussicht auf das Meer bot und sehr geräumig war.
In Waikiki ist zu beachten, dass der Strand sehr klein ist (etwa 500 m) und an den meisten Stellen Steine im Wasser die Gefahr bergen, sich zu verletzen.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
2 Danke, lindaferri!
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2012

Das Hyatt war unser erster Aufenthalt in Honolulu und wir waren sehr zufrieden.
Der Empfang war sehr nett. Die Zimmer (wir hatten eines mit Meerblick) waren sehr groß und geräumig. Sie sind schon etwas älter, aber sehr gepflegt und sauber. Das gesamte Hotel macht einen sehr gepflegten Eindruck.
Für den Parkplatz im angeschlossenen Parkhaus mussten wir 30$ pro Nacht zahlen. Dies sollte allerdings bei Zahlung der Resortfee kostenlos sein. Wer diesen Preis nicht zahlen will, kann in den benachbarten Straßen auch kostenlose Parkplätze finden.
Das Internet im Zimmer ist kostenlos.
Die Lage des Hotels ist unschlagbar, da es direkt am Waikiki Beach liegt.

Negativ fiel uns lediglich das Frühstücksbuffet auf: Der Kaffee war ungenießbar und die Speisenauswahl orientierte sich stark am Haupublikum des Hotels: Chinesen.

Dennoch ist das Hotel sehr zu empfehlen

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
1 Danke, Oliver S!
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2012

Die Zimmer sind Hyattstandard USA und die beheizbare Klobrille eine gute Sache.Einen kurzen Spurt über die Hauptstrasse und der berühmte Waikiki Beach liegt einem zu Füssen.Die Regency Lounge ist zeitweise so gut besucht,das man selbst auf der Terasse kaum ein Platz findet.Sonst guter Service und gutes Bier.

• Aufenthalt November 2011, Paar
The Modern Honolulu
Nr. 2 von 84 in Honolulu
Trump International Hotel Waikiki
Moana Surfrider, A Westin Resort & Spa

Sie waren bereits im Hyatt Regency Waikiki Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hyatt Regency Waikiki Resort & Spa

Nr. 14 der Strandhotels in Honolulu
Nr. 14 der Familienhotels in Honolulu
Nr. 25 der Businesshotels in Honolulu
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hyatt Regency Waikiki Resort & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Weg, Ebookers, Hyatt Hotels Corporation, Hotels.com, HotelTravel.com, Odigeo, Agoda und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hyatt Regency Waikiki Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hyatt Regency Honolulu
Hyatt Regency Waikiki Resort And Spa