“Tolles Südsee-Hotel”

Hyatt Regency Waikiki Resort & Spa
Nr. 25 von 84 Hotels in Honolulu
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Bewertet am 15. Juli 2012

Wir haben lange überlegt, bis wir uns für dieses Hotel entschieden haben. Uns waren vorallem drei Dinge wichtig: 1. Lage direkt am Strand. 2. Zimmer mit Balkon und Meerblick 3. Frühstück.

Und genau dieses drei Dinge erfüllt das Hyatt Resort. Der Ausblick aus unserem "Deluxe Meerblick"-Zimmer war fantastisch. Das Zimmer selbst war sehr groß, Toilette und Badewanne waren vom Waschbecken abgetrennt in einem eigenen Raum. Der Fernsehr war natürlich modern ein großes HD-Gerät.
Das Hotel ist sehr groß, aber selbst beim Frühstück mussten wir nie länger als 5 Minuten anstehen, bevor wir einen Platz bekamen. Das Frühstück haben wir jeden Tag unter freiem Himmel mit Blick auf Palmen eingenommen.
Überhaupt macht einem das Hotel an jeder Stelle bewusst, dass man sich in einem Traumurlaub befindet. Dies fängt beim großen Wasserfall in der offenen Lobby an und hört bei Hawaii-Zeichnungen in den Zimmern auf.
Bis zum Waikiki-Strand geht man sieben, acht Schritte aus dem Hotel. Schimmsachen also am Besten gleich im Hotelzimmer schon anziehen und dann das traumhafte Wasser der Südsee genießen. Der Waikiki-Strand ist auch viel größer und ruhiger, als oftmals im Internet berichtet wird. Und abends ist man vom Hotel ebenfalls in sieben, acht Schritten Mitten auf der Flaniermeile von Waikiki.
Das Hotel hat also eine absolut geniale Lage!

Zimmertipp: Wenn Sie schon die weite Reise von Deutschland nach Hawaii machen, gönnen Sie sich auch gleich ein Z ...
  • Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Marlon B!
Bewertung schreibenBewertungen (5.688)

Bewertet am 1. April 2012

Das Hotel befindet sich am Waikiki Beach. Die Zimmer sind sehr groß. Ich war in meinem Zimmer einen sehr großen Balkon. Die Aussicht ist wunderschön - auf der einen Seite und der Ocean Beach auf der anderen Diamond Head. Der Service ist exzellent. Die Zimmer sind sauber, die Betten sind riesig. Für diesen Preis werden Sie kaum einen besseren Ort auf Hawaii. Ich empfehle.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Peter T!
Bewertet am 30. März 2012

Zu beachten ist, dass das Hyatt nicht direkt am Strand liegt; man muss die Straße überqueren. Wenn das kein Problem ist, stellt das Hyatt eine optimale Alternative zu den sehr viel teureren Hotels direkt am (öffentlichen) Strand dar.
Der Hotelkomplex enthält im Erdgeschoss und im ersten Stock viele Geschäfte und Restaurants sowie einen Atriumhof mit Wasserfall.
Das Personal ist - wie bei Hyatt nicht anders zu erwarten - freundlich und effizient. Wir hatten ein Ocean Front Zimmer, das eine herrliche Aussicht auf das Meer bot und sehr geräumig war.
In Waikiki ist zu beachten, dass der Strand sehr klein ist (etwa 500 m) und an den meisten Stellen Steine im Wasser die Gefahr bergen, sich zu verletzen.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, lindaferri!
Bewertet am 17. Februar 2012

Das Hyatt war unser erster Aufenthalt in Honolulu und wir waren sehr zufrieden.
Der Empfang war sehr nett. Die Zimmer (wir hatten eines mit Meerblick) waren sehr groß und geräumig. Sie sind schon etwas älter, aber sehr gepflegt und sauber. Das gesamte Hotel macht einen sehr gepflegten Eindruck.
Für den Parkplatz im angeschlossenen Parkhaus mussten wir 30$ pro Nacht zahlen. Dies sollte allerdings bei Zahlung der Resortfee kostenlos sein. Wer diesen Preis nicht zahlen will, kann in den benachbarten Straßen auch kostenlose Parkplätze finden.
Das Internet im Zimmer ist kostenlos.
Die Lage des Hotels ist unschlagbar, da es direkt am Waikiki Beach liegt.

Negativ fiel uns lediglich das Frühstücksbuffet auf: Der Kaffee war ungenießbar und die Speisenauswahl orientierte sich stark am Haupublikum des Hotels: Chinesen.

Dennoch ist das Hotel sehr zu empfehlen

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Oliver S!
Bewertet am 5. Januar 2012

Die Zimmer sind Hyattstandard USA und die beheizbare Klobrille eine gute Sache.Einen kurzen Spurt über die Hauptstrasse und der berühmte Waikiki Beach liegt einem zu Füssen.Die Regency Lounge ist zeitweise so gut besucht,das man selbst auf der Terasse kaum ein Platz findet.Sonst guter Service und gutes Bier.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Hennker!
Bewertet am 8. Dezember 2011

zentrale Lage am berühmten Beach, trotz Hyatt-Kiosk kein eigener Strandabschnitt, Waikiki Beach eher schmal, mehr für hully-gully und shopper geeignet, "have seen" aber das war´s dann auch schon.
zu wenige Lifte für die vielen Stockwerke und Gäste, tlw. lange Wartezeiten und viele Stopps bis zu Floor 33.
Frühstücksbuffett ok, aber schnell Schlangenbildung wenn asiatische Reisegruppe frühstücken geht.
Chinesisches Restaurant im Kleer sehr kalt gekühlt.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
3  Danke, Burkhard H!
Bewertet am 15. Oktober 2011

Das Hyatt hat zwei hohe Tuerme, je. ca. 40 Stockwerke. Fuer ein Urlaubshotel eher abschreckend. Wir hatten ein deluxe ocean view Zimmer im Ewa Tower im 32. Stock mit einem herrlichen Blick auf Waikiki Beach und Diamond Head. Die Zimmer sind gross und haben Balkon mit Sitzmoebeln und Tisch. Obwohl eine Strasse zwischen Hotel und Beach liegt drang der Strassenlaerm nicht nach oben in die Zimmer. Das Bad ist schon etwas in die Jahre die gekommen, Dusche in der Badewanne mit Duschvorhang, ist aber vom Platz her grosszuegig und sehr sauber. Die Betten sehr bequem wie eigentlich fast in jedem Hyatt Hotel.
Wer mit dem Auto kommt und Valet parken (self-parking war nicht moeglich im Hotel) in Anspruch nimmt muss 35$ + tax rechnen. Der Service ist aber schnell und zuverlaessig. Ueberhaupt war der Service insgesamt sehr aufmerksam.
Es gibt noch eine Menge Hotels direkt am Strand aber da man nur ueber eine Strasse muss und direkt am Strand ist, ist das kein Nachteil fuer das Hyatt.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
Prince Waikiki
Nr. 1 von 84 in Honolulu
Hyatt Place Waikiki Beach
Nr. 16 von 84 in Honolulu

Sie waren bereits im Hyatt Regency Waikiki Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hyatt Regency Waikiki Resort & Spa

Anschrift: 2424 Kalakaua Avenue, Honolulu, Oahu, HI 96815-3233
Lage: USA > Hawaii > Oahu > Honolulu > Waikiki
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 der Spa-Hotels in Honolulu
Nr. 11 der Romantikhotels in Honolulu
Nr. 13 der Luxushotels in Honolulu
Nr. 14 der Familienhotels in Honolulu
Nr. 14 der Strandhotels in Honolulu
Nr. 25 der Businesshotels in Honolulu
Preisklasse: 208€ - 353€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hyatt Regency Waikiki Resort & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hyatt Hotels Corporation, TripOnline SA, Odigeo, Ebookers, Agoda, TUI DE, Hotels.com, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hyatt Regency Waikiki Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hyatt Regency Honolulu
Hyatt Regency Waikiki Hotel Honolulu