“Gute Lage zum Strand” 4 von fünf Punkten

Nr. 21 von 84 Hotels in Honolulu
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
“Gute Lage zum Strand”
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. Januar 2012

Die Zimmer sind Hyattstandard USA und die beheizbare Klobrille eine gute Sache.Einen kurzen Spurt über die Hauptstrasse und der berühmte Waikiki Beach liegt einem zu Füssen.Die Regency Lounge ist zeitweise so gut besucht,das man selbst auf der Terasse kaum ein Platz findet.Sonst guter Service und gutes Bier.

• Aufenthalt November 2011, Paar
1 Danke, Hennker!

• Indonesisch zuerst
St. Pölten
3 von fünf Punkten Bewertet am 8. Dezember 2011

zentrale Lage am berühmten Beach, trotz Hyatt-Kiosk kein eigener Strandabschnitt, Waikiki Beach eher schmal, mehr für hully-gully und shopper geeignet, "have seen" aber das war´s dann auch schon.
zu wenige Lifte für die vielen Stockwerke und Gäste, tlw. lange Wartezeiten und viele Stopps bis zu Floor 33.
Frühstücksbuffett ok, aber schnell Schlangenbildung wenn asiatische Reisegruppe frühstücken geht.
Chinesisches Restaurant im Kleer sehr kalt gekühlt.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
3 Danke, Burkhard H!
Norderstedt
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. Oktober 2011

Das Hyatt hat zwei hohe Tuerme, je. ca. 40 Stockwerke. Fuer ein Urlaubshotel eher abschreckend. Wir hatten ein deluxe ocean view Zimmer im Ewa Tower im 32. Stock mit einem herrlichen Blick auf Waikiki Beach und Diamond Head. Die Zimmer sind gross und haben Balkon mit Sitzmoebeln und Tisch. Obwohl eine Strasse zwischen Hotel und Beach liegt drang der Strassenlaerm nicht nach oben in die Zimmer. Das Bad ist schon etwas in die Jahre die gekommen, Dusche in der Badewanne mit Duschvorhang, ist aber vom Platz her grosszuegig und sehr sauber. Die Betten sehr bequem wie eigentlich fast in jedem Hyatt Hotel.
Wer mit dem Auto kommt und Valet parken (self-parking war nicht moeglich im Hotel) in Anspruch nimmt muss 35$ + tax rechnen. Der Service ist aber schnell und zuverlaessig. Ueberhaupt war der Service insgesamt sehr aufmerksam.
Es gibt noch eine Menge Hotels direkt am Strand aber da man nur ueber eine Strasse muss und direkt am Strand ist, ist das kein Nachteil fuer das Hyatt.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
2 Danke, Herbert F!
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. Oktober 2011

Das Hyatt Hotel befindet sich nur getrennt von einer Steraße am Strand von Waikiki.Die Zimmer mit Meerblick sind sehr groß mit sehr bequemen großen Betten ausgestattet. Die Freundlichkeit des Personals ist beeindruckend. Wir hatten mit Frühstück gebucht. Das Buffett war gigantisch, wir konnten auf der Terasse mit Blick aufs Meer essen. Direkt vor dem Hotel ist auch die Haltestelle der Trolleys. Nur ein paar Schritte und man kommt zum Hawaiianischen Markt. Ein Besuch lohnt sich.

• Aufenthalt August 2011, Paar
3 Danke, Grete2!
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Oktober 2011

Hyatt ist inzwischen meine Stammhotelkette, daher entschied ich mich bei meinem diesjährigen Sommerbesuch von San Francisco auch einen Abstecher nach Hawaii zu machen.

Ich kam gegen 22:00 per Shuttle beim Hyatt Regency Waikiki Resort & Spa an.

Das erste was auffällt: Das Hotel hat keine Eingangstüren, man fährt mit einer Rolltreppe direkt in eine Lobby, im Atrium findet man Shops und Cafes.

An der Rezeption begrüsste mich eine sehr freundliche Hawaiianerin. Sie schaute in ihrem Computer nach und sah, dass ich ebenfalls Hyatt Gold Passport Mitglied bin.
Upgrade auf Deluxe Ocean View und Frühstück!

Das Zimmer befand sich im 18. Stock, was schon sehr hoch ist.
Nach einem Flur findet man im Zimmer 2 Queensize Betten und einen Balkon. Auf dem Balkon befinden sich 2 Stühle und ein Tisch. Ein herrlicher Blick übers Meer und die Hauptstrasse Waikikis. Das Bett ist Hyatt typisch sehr bequem und das Zimmer ist sehr sauber. Das Zimmer ist sehr leise, und ich habe keine Nachbarn gehört. :-) Außerdem befindet sich ein Schreibtisch mit Lampe im Zimmer.
Das Badezimmer hat eine Badewanne mit Dusche. Bodywash, Conditioner und body lotion vom Na Ho'ola Spa (dem hauseigenen Spa) sind im Badezimmer verfügbar.

Da man mich auf Deluxe Ocean View inkl. Frühstück upgegraded hat, entschied ich mich das Frühstücksbuffet zu testen. Es gibt kalte und warme Speisen, Säfte und frische Früchte, Kaffee ist inkl., für Espresso und andere heiße Getränke muss man zusätzlich zahlen.
Das Frühstück schmeckt sehr lecker. Die Tische befinden sich draußen auf einer Dachterasse mit Blick auf Waikiki Beach.

Im Juli 2011 wurden leider Renovierungsarbeiten durchgeführt, was bedeutet, dass einige Restaurants und der Pool nicht verfügbar waren. Auf Wunsch gibt es aber kostenfreie Beach Kits und man kann den Pool eines Hotels ein paar Block weiter nutzen.

In der Lobby befindet sich ebenfalls ein Activity Desk von Expedia. Hier kann man sich beraten lassen und Stadtrundfahren, Touren nach Pearl Harbor oder U-Bootfahrten buchen.
Das Personal ist sehr freundlich und besonders Walter möchte ich loben, der sich wirklich Zeit für mich genommen hat.

Der Strand befindet sich direkt gegenüber vom Hyatt Regency Waikiki Resort & Spa.
Direkt am Strand befindet sich "Hyatt on the beach", wo man Burger und Shave Ice bestellen kann. Shave Ice sollte jeder unbedingt probieren. Echt lecker!

In der Lobby findet man übrigens auch ein Hyatt Fast Board terminal.

• Aufenthalt Juli 2011, Allein/Single
Danke, IAmTravelingTheWorld!
karlsruhe
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. August 2011

Der erste Eindruck von Honolulu war leicht erschreckend. Eine sehr große Stadt mit vielen Hochhäusern und einem Strand. Enttäuscht kamen wir im Hotel an. Im Hotel selbst sind sehr viele Geschäfte. Andere Geschäfte und eine Mall gibt es in direkter Nähe. Unser Frust legte sich beim Blick aus dem Zimmer: eine grandiose Aussicht.
Zimmer top. Zum Strand muss man eine Straße überqueren, was aber keinerlei Einschränkung ist. Hotel bietet Strandstühle an. Strand war wenig besucht, obwohl es der berühmte Waikiki-Strand ist. Wer gerne einkaufen geht, dem kann ich das Chelsea Premium Outlet empfehlen.
Wir haben nicht im Hotel gefrühstückt, da die Warteschlange sehr, sehr lange war.

• Aufenthalt August 2011, Familie
2 Danke, vielreisende72!
Kassel, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 12. Januar 2011

Toplage, mitten in Waikiki. Shops, Restaurants, Beach in unmittelbarer Nähe.
Zimmer war toll ausgestattet. Leider war unser Zimmer direkt am Aufzug. Also laut. Unsere Beschwerde wurde nur ganz lapidar abgetan. Unverschämt!
Deshalb empfehlen wir das Hotel nicht weiter.

Aufenthalt Januar 2011, Paar
Sheraton Waikiki
Sheraton Waikiki
Nr. 32 von 84 in Honolulu
4.0 von fünf Punkten 5.405 Bewertungen

Sie waren bereits im Hyatt Regency Waikiki Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hyatt Regency Waikiki Resort & Spa

Nr. 12 der Strandhotels in Honolulu
Nr. 14 der Familienhotels in Honolulu
Nr. 25 der Businesshotels in Honolulu
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hyatt Regency Waikiki Resort & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HotelTravel.com, TUI DE, Hyatt Hotels Corporation, Cancelon, Hotels.com, Ebookers, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hyatt Regency Waikiki Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hyatt Regency Honolulu
Hyatt Regency Waikiki Resort And Spa