“Hostel im Zentrum Waikikis”
Bewertung zu Stay Hotel Waikiki

Stay Hotel Waikiki
Nr. 70 von 84 Hotels in Honolulu
Sankt Georgen im Attergau, Österreich
“Hostel im Zentrum Waikikis”
Bewertet am 30. Juni 2013

Lage: Mitten in Waikiki, nur wenige Gehminuten vom Waikiki-Beach. Vom Flughafen gelangt man mit dem Bus 19 oder 20 bis zur Haltestelle Kuhio/Kaiulani, ca. 1 Stunde Fahrt, dann wenige Minuten zu Fuß zum Hotel/Hostel. Da es sich mitten im Zentrum des „Geschehens“ befindet, ist es stets sehr laut.

Zimmerpreise: wir hatten auf Hostelbookers gebucht, und das Zimmer war anscheinend recht günstig. Aber da kommen dann noch 13,962% Tax dazu sowie 10 US$ pro Nacht an „Amenity Fee“, welche den WLAN-Zugang am Zimmer, Zugang zum Computer in der Lobby, Verleih von DVD Movies und Videospielen und auch das Frühstück beinhaltet. Ich hatte das Hotel vor Anreise angeschrieben, ob meine Buchung eh im System ist, und das war sie auch, jedoch mit weit überhöhten Tarifen, was aber noch vor Ankunft im Hotel bereinigt wurde. Bei der Rezeption wollte man mir dann fälschlicherweise noch ein weiteres Mal die Amenity Fee berechnen. Also gut aufpassen, was man bucht und was man bezahlt!

Zimmer 508: Größe war okay, allerdings mit Stockbetten (war im Buchungsvorgang nicht ersichtlich), mit Balkon, kein Kühlschrank.

Frühstück: gibt es von 6:30h bis 9:30h, sehr spartanisch, mit Toast, Pastries, Saft und Kaffee. Da in der Lobby wenig Platz ist zum Hinsetzen, muss man sich das Frühstück rauf aufs Zimmer nehmen (und ggf. mehrmals rauf und runterfahren).
Check-out ist bis 11h.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Danke, MiChri-Reisen!

• Finnisch zuerst
Luzern, Schweiz
Bewertet am 30. Mai 2013

gute Uebernachtungsmoeglichkeit, sehr sauber, fuer keine grossen Ansprueche (kein Pool, kein Spa, kein Kuehlschrank usw.), Mitten in der Stadt, gute Verpflegungsmoeglichkeiten mehr als genug in der Naehe, Beach 3 Minuten zu Fuss, gutes und zahlbares "kleineres" Hotel, koennen wir nur weiterempfehlen

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, rocknroll707!
Bewertet am 4. Februar 2013

Die Zimmer sind einfach aber funktional eingerichtet. In meinem Zimmer waren die Fenster aus Milchglas, ausser ein wenig Tageslicht, habe ich nichts gesehen.

Für sehr kurzen Aufenthalt und wenigen Stunden im Zimmer okay.

Unbedingt Ohrstöpsel mitnehmen! An swhr zentraler aber auch äusserst lärmiger Lage, insbesondere nachts.

• Aufenthalt Februar 2013
Danke, Susanne1975ch!
Falkensee, Deutschland
Bewertet am 13. Mai 2012

Wir waren zu Zweit (27J. & 32J.) für 3 Nächte/Mai´12 im Stay Hotel Waikiki. Von außen macht das Hotel einen guten und gepflegten Eindruck, im Zimmer leider weniger, wenn man etwas genauer hinsieht (siehe Bilder) die Ecken wurden vergessen zu putzen, die Stellen wo der Gast anfässt genauso. Das Hotel ist zwar sehr gut gelegen, nur eine Querstraße entfernt vom Waikiki Beach, aber Ruhe findet man in diesem Hotel nicht. Ab ca. 4/5uhr wird die Stadt wach und damit ist die Nachtruhe auch zu Ende. Nach der 1.Nacht mussten wir uns Ohrenstöpsel kaufen, weil wir es sonst keine weitere Nacht ausgehalten hätten und unserer Zimmer war in der 4.Etage. Das Frühstück ist mehr als einfach (Toast, Butter, Marmelade, Saft, Kaffe ohne Milch, Muffin) werden auf einem Tisch in der Lobby bereit gestellt und man kann sich was wegnehmen. Das Personal, ist sehr direkt und desinteressiert am Wohlbefinden der Gäste.

Fazit: Wer Wert auf etwas Ruhe, (normale) Sauberkeit und ein ausgeglichenes Frühstück (wenigstens etwas Obst oder etwas Auswahl) legt, sollte sich diesen Hotelbesuch genaustens überlegen.

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
OHANA Waikiki East Hotel
Nr. 40 von 84 in Honolulu
Waikiki Gateway Hotel
Nr. 53 von 84 in Honolulu

Sie waren bereits im Stay Hotel Waikiki? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Stay Hotel Waikiki

Unternehmen: Stay Hotel Waikiki
Anschrift: 2424 Koa Ave, Honolulu, Oahu, HI 96815-6200
Lage: USA > Hawaii > Oahu > Honolulu
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant
Nr. 32 der Strandhotels in Honolulu
Preisspanne pro Nacht: 116€ - 188€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Stay Hotel Waikiki 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, HostelWorld, Ebookers, Traveltool, S.L.U., HRS, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Stay Hotel Waikiki daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Stay Hotel Waikiki Honolulu, Hawaii
Stay Waikiki Hotel Honolulu