“Mehr Werbefahrt als Sightseeing” 2 von fünf Punkten

Details zur Sehenswürdigkeit
Graz, Österreich
27 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 77 "Hilfreich"-
“Mehr Werbefahrt als Sightseeing”
2 von fünf Punkten Bewertet am 22. September 2011

Wir haben dieses Tour für ca. 60 USD inkl. Steuer pro Person gebucht. Unsere Busfahrer war wirklich sehr lustig und hatte ein riesiges Wissen über die Insel.

Jedoch gab es fast keine Sightseeing Stopps, dafür sind wir aber an zahlreichen Souvenirgeschäfte stehen geblieben. Es gab drei Sightseeing Stops und vier Kaufstopps.

Die Fahrt selbst war sehr interessant, aber dafür mit dem Bus an den Sehenswürdigkeiten vorbei zu fahren, ist 60 USD wirklich übertrieben. Wir hätten uns zumindest kleine Stopps zum Fototaschen gewünscht. Wenn das Sehenswerte auf der anderen Seite war, konnten wir es zum Teil gar nicht sehen.

Weiters wird mit der Kualoa Ranch Buffet Option für nur 15 USD geworben. Von dem Buffet waren wir auch sehr enttäuscht. Es ist besser wenn man alacarte isst.

Aufenthalt September 2011
2 Danke, Bernd_K85!

Reisende, die sich Oahu Grand Circle Island angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Oahu Grand Circle Island? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!