“Super Lage, sehr gutes Preis-/ Leistungsverhältnis” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hokele Suites Waikiki

Prices are for 1 room, 2 adults
Hokele Suites Waikiki gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hokele Suites Waikiki
2.5 von 5 Resort   |   ** Closed until April 1, 2016 **, 412 Lewers St, Honolulu, Oahu, HI 96815 (Waikiki)   |
Nr. 76 von 83 Hotels in Honolulu
Darmstadt, Deutschland
“Super Lage, sehr gutes Preis-/ Leistungsverhältnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2012

Die zentrale Lage des Hotels baten viele Möglichkeiten Waikiki und Honolulu zu erkunden. Es war bei meinem sechs-wöchigen Aufenthalt sehr ruhig, trotz der zentralen Lage in Waikiki. Mein Zimmer war sauber, das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Die eingebaute Küche ist von Vorteil, um sich selbst zu versorgen - zwei kleinere Supermärkte sind 20m vom Hoteleingang entfernt und haben 24h geöffnet. An vielen Abenden wurden die umliegenden Restaurants erkundet. Zum Baden gibt es einen Pool, aber auch mehrere Beachparks in der Nähe (ca. 10 Minuten Fußweg).
Insgesamt war ich sehr zufrieden und werde auch gerne wieder im Hotel übernachten.

• Aufenthalt Dezember 2011, Allein/Single
1 Danke, Matt M!

4 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2011

Das Hotel ist sehr gut für Familien mit Kindern. Die Zimmer sind alle ausgestattet mit einer mit Herd, Kaffeemaschine, Eiskasten und Mikrowelle. Leider fehlt ein Toaster. Man bekommt für den Strand Liegetücher und man kann sich auch Matten bei der Rezeption holen.
Die Rezeption ist sehr freundlich und stehts um die Gäste bemüht (außer der jungen Dame mit Brille die ist muffig) Der Strand ist in der nähe (10 Minuten Gehzeit) und alle Geschäfte die man braucht zum Einkaufen sind in wenigen Minuten zu erreichen.Ich war 9 Tage in diesen
Hotel und habe mich sehr wohlgefühlt. Ich würde Castle Hokele sehr weiterempfelen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Allein/Single
1 Danke, mischou53!
Dortmund, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2011

Auf dem Weg nach Mikronesien haben wir hier eine Nacht verbacht. Vom Flughafen wird man von einem Bus direkt vor das Hotel gebracht. Von dort aus sind es dann nur wenige Meter bis zur Haupteinkaufsmeile von Waikiki, und weniger als 1 km bis zum Strand (der aber auf Höhe des Hotels nur noch wenige Meter breit ist, oder komplett verschwunden).
Internet gibt es leider nur gegen Aufpreis, etwa 10 USD pro Tag. Der Pool ist ok, aber viel besser ist es, das Stück zum Ozean zu laufen. Die Zimmer sind nicht mehr im besten Zustand, aber in Ordnung, und recht sauber ist es auch. Der Service ist sehr gut. An der Rezeption wurden wir über alles informiert, was uns interessierte (Strand, Restaurant, Shuttleservice, etc.).
Im Hotel selbst befindet sich ein chinesisches Restaurant, davon raten aber sogar
die Hotelangestellten selbst ab. Hinzu kommt, dass dort kein Alkohol ausgeschenkt wird.
Stattdessen sollte man, auf Hinweis der Rezeption, zum Thailänder neben an gehen:
dieser ist nicht nur günstig, sondern auch lecker, und etliche Sorten Bier (es gibt dort sowohl Budweiser, als auch richtiges Bier) bekommt man dort auch.

Aufenthalt Oktober 2011, Business
Danke, czamfirescu!
Florida
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2007

Waren gerade über Sylvester in Honolulu. Ich hatte drei Zimmer gebucht und unsere Gruppe war in den Hokele Suites für 7 Nächte.
Ich war von der Qualität so enttäuscht. Das Hotel muss von Grund auf renoviert werden!!! Alles, in der Lobby und den Zimmern ist alt und verkommen. In den Duschen wächst der Schimmel und die Fliesen fallen von der Wand. (in einer Dusche fielen die Scharniere auseinander).
Die Betten sind hart, die Teppiche alt und verdreckt, und mir hat unser Aufenthalt hier wirklich nicht gefallen.
Das Hotel war so dreckig, dass ich gar nicht im Poolbereich sein wollte. Gottseidank habe ich in diesem Hotel nicht viel Zeit verbracht (es ist eher ein Motel) und ich war gerne in Oahu.

Castle Resort Anlage: Nie Mehr!

6 Danke, nurseLisa2007!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Honolulu.

Berkeley, CA
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2006

Der Teppich war verfleckt, das Zimmer generell etwas heruntergekommen, aber für das Geld ausreichend.

4 Danke, DanaN!
Waikiki Gateway Hotel
Nr. 67 von 83 in Honolulu
Aqua Waikiki Pearl
Nr. 56 von 83 in Honolulu

Sie waren bereits im Hokele Suites Waikiki? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hokele Suites Waikiki

Anschrift: ** Closed until April 1, 2016 **, 412 Lewers St, Honolulu, Oahu, HI 96815
Lage: USA > Hawaii > Oahu > Honolulu > Waikiki
Bar/Lounge Restaurant Swimmingpool
Nr. 13 der besten Resorts in Honolulu
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hokele Suites Waikiki 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Low Cost Holidays, Hotels.com und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hokele Suites Waikiki daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Castle Hokele Waikiki Suites
Hotel Castle Hokele Suites Waikiki Honolulu