“Traumhaft”

Aston Waikiki Beach Tower
Nr. 20 von 84 Hotels in Honolulu
Bewertet am 26. Dezember 2012

Dieses wunderbare Condominium-Hotel liegt direkt am Waikikistrand, am oberen Ende der Kalakaua-Avenue, nur diese trennt das Hotel vom Strand. Es ist ein 40-stöckiges Gebäude mit jeweils vier Suiten pro Etage, die mittleren haben direkten, unverbauten Blick aufs Meer. Die riesigen Suiten (etwa 90 qm) sind überkomplett ausgestattet, haben voll eingerichtete Küche mit sämtlichem Zubehör wie Kaffeeekocher, Reiskocher, Mikrowelle, E-Herd mit Backrohr etc. Sogar Kaffee und Tee wird zur Verfügung gestellt.
Einrichtung ist bequem und obwohl nicht mehr ganz neu, in Ordnung. Das Bad ist relativ klein, das WC wie oft in Hotels nicht separat. Es befindet sich hier auch eine Waschmaschine sowie ein Wäschetrockner, Waschpulver steht zur Verfügung.
Ein sehr geräumiger Balkon (Lanai) ist mit Esstisch und Liegen bestückt, der Blick ist nach Westen, man erlebt hier unglaubliche Sonnenuntergänge.
Da die sehr große Fensterfront fast ganztägig in der Sonne liegt ist die Klimaanlage ordentlich gefordert, bewältigt aber ihre Aufgabe weitgehend zufriedenstellend. Lediglich im Schlafraum ist die Austrittsöffnung unglücklich so angebracht, dass die kühle Luft direkt aufs Bett bläst. Wir haben sie daher nur tagsüber laufen gehabt.
Im 4. Stock gibt es einen Pool mit einigen Liegen, auch eine kleine Sauna ist da zu finden.
Besonders hervorzuheben ist aber das gesamte, unglaublich professionelle und vor allem außerordentlich freundliche Personal. Sei es Beratung hinsichtlich Ausflügen, Restaurants oder das perfekt funktionierende Valet-Parking (wir haben nie länger als 2 - 3 Minuten gewartet) alles ist einfach großartig.
Da es sich um ein Condominium-Hotel handelt, gibt es kein Restaurant, auch die Lobby ist klein und bescheiden. Man befindet sich aber praktisch im Zentrum von Waikiki, es gibt unzählige Restaurants, ABC-shops sind an jeder Ecke, in kurzer Distanz auch Bäckerei und Supermarkt.
Mit einem Wort: Einfach nur EMPFEHLENSWERT !

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
3  Danke, wob3!
Bewertungen (1.038)

Bewertet am 22. Januar 2008

Mein Mann und ich waren gerade zum sechsten Mal dort und es wird von Mal zu Mal besser. Von den Deluxe-2-Zimmersuiten mit Meerblick hat man vom abgeschirmten Balkon (Lanai) eine beeindruckende Aussicht auf den Ozean. Alle dort, vom Hotelmanager bis zu den Parkplatzwächtern, versprühen diesen „Aloha-Geist“.
Es ist dort nicht erlaubt, nach 22 Uhr Partys zu veranstalten, was es zur perfekten ruhigen Unterkunft macht. Jede Küche ist mit Kochutensilien, Gläsern, Tellern und Besteck ausgestattet. Die Einrichtung ist schön. Zimmermädchen kommen zweimal am Tag vorbei, wenn man es denn wünscht und im Hauptbadezimmer ist auch noch eine kleine Waschmaschine mit Trockner versteckt – super für kleine Waschladungen.
Das Waikiki Beach Tower ist wie ein zweites Zuhause für uns geworden!

3  Danke, HulahandsLA!
Bewertet am 16. Januar 2008

Wir haben gerade neun wundervolle Tage im Waikiki Beach Tower verbracht. Es ist ein tolles Hotel. Sehr große Suiten, schön geschnitten. Riesiger Balkon! Wir hatten eine der neu renovieren Suiten, die mit Marmor und neuen Möbeln ausgestattet war und eine fantastische Aussicht bot. Die Angestellten waren sehr freundlich und hilfsbereit. Ich kann das Hotel jedem empfehlen!

5  Danke, AlbertaShell!
Bewertet am 18. Dezember 2007

Mein Mann und ich waren Anfang November in Waikiki. Mein Friseur kommt aus Oahu und hat uns das ResortQuest empfohlen. Wir hatten ein sehr schönes Zimmer mit einer schönen Aussicht. Das Gratis-Frühstück brachte einen toll in den Tag. Wir fanden die Lage des Hotels ideal. Nahe an allem, aber weit genug vom Rummel und Trubel entfernt. Der Strand befindet sich auf der anderen Straßenseite und dort konnte man toll schwimmen gehen und relaxen. Unser Zimmer war schon älter, das Bad hätte eine Auffrischung vertragen können, aber insgesamt waren wir mit dem Aufenthalt sehr zufrieden. Wir würden definitiv wiederkommen. Ach ja, das Personal war auch freundlich!

2  Danke, brimackmat!
Bewertet am 2. August 2007

Dieses Hotel hat eine tolle Lage, gegenüber vom Strand und nahe der Geschäfte und Restaurants. Wir hatten eine super Aussicht aufs Meer von unserem Zimmer und Balkon. Lobby und Zimmer waren schön eingerichtet und sehr sauber. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war ein tolles Extra und sehr gut. Uns hat auch das Programm während des Frühstücks gefallen (Hula-Tänzer und Gitarrenspieler). Die Tiki Bar war ganz nett und schön. Auszusetzen habe ich lediglich, dass man durch den Lärm des Showprogramms in der Tiki Bar schlecht schlafen konnte. Aber das Hotel ist trotzdem eine tolle Alternative! Wir würden hier definitiv wieder hingehen.

5  Danke, Happytravelers53090!
Bewertet am 24. Mai 2007

Überraschend gut und neu gemacht, nahe Diamond Head mit Blick auf Diamond Head und das Meer. Wir waren vom Tiki Restaurant im ersten Stock des Hotels begeistert und haben Blue Hawaiins und Hawaiin Ice Tea bei hawaiianischer Musik am Strand von Waikiki geschlürft.

1  Danke, applecopter!
Bewertet am 4. August 2006

In der Broschüre Pleasant Hawaiian war es als 5-Sterne-Hotel aufgeführt, aber das war es bei weitem nicht. Ich hatte ein Zimmer im 9. Stock. Die Einrichtung im Zimmer war alt und abgenutzt. Es war aber sauber. Nicht direkt am Strand, an einer Straße. Um zum Strand zu kommen muss man erst eine Straße überqueren und dann zum Strand runter laufen. Der Pool ist nicht der Hit. 85 Prozent der Gäste kommen aus Japan, was manchmal zu Kommunikationsproblemen führt. Ich kam mir vor, als wenn ich in Japan bin. Im Hotel konnte man es kein Restaurant, keine Bar, kein Laden, kein Fitnessraum usw. Würde nicht mehr dort absteigen. Für den Preis – höher als im Royal Hawaiian – würde ich woanders übernachten.

4  Danke, Highhat!
The Modern Honolulu
The Modern Honolulu
Nr. 7 von 84 in Honolulu
Hilton Hawaiian Village Waikiki Beach Resort

Sie waren bereits im Aston Waikiki Beach Tower? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aston Waikiki Beach Tower

Anschrift: 2470 Kalakaua Avenue, Honolulu, Oahu, HI 96815-3265
Lage: USA > Hawaii > Oahu > Honolulu > Waikiki
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Familienhotels in Honolulu
Nr. 11 der Luxushotels in Honolulu
Nr. 11 der Strandhotels in Honolulu
Nr. 39 der Romantikhotels in Honolulu
Preisklasse: 391€ - 815€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Aston Waikiki Beach Tower 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Weg, Evoline ltd, TUI DE und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aston Waikiki Beach Tower daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Aston Waikiki Beach Tower Honolulu
Aston Waikiki Beach Tower Honolulu, Hawaii