“Wir hatten alle eine großartige Zeit!”

Hilton Grand Vacations at Hilton Hawaiian Village
Nr. 29 von 84 Hotels in Honolulu
Mesa, Arizona
Beitragender der Stufe 4
“Wir hatten alle eine großartige Zeit!”
Bewertet am 1. Mai 2007

Unsere Familie war für eine Woche vom 8. bis 14. April in diesem Hotel. Wir hatten eine exzellente Zeit. Die Bauarbeiten dauerten an, waren aber erträglich. Unser 7-Jähriger war total begeistert, zugleich die Surfer und die Lastwagen der Baustelle beobachten zu können, wenn er am Morgen seine Coco Puffs auf dem Balkon ass.
Die Zimmer waren perfekt und das Personal sehr zuvorkommend. Der Portier hat uns tolle Empfehlungen für Restaurants, Geschäfte und Ausflugsziele gegeben. Er hat uns auch den Weg zu unserem Lieblingssupermarkt beschrieben.
Dieses Resort ist wunderschön und hat alles zu bieten, was man sich wünschen kann. Es wurde dort etwas für Großeltern, Eltern, Teenager und Kinder geboten. Das Feuerwerk am Freitagabend war ganz toll. Ein weiterer Vorteil des Hotels ist die öffentliche Bushaltestelle und die Haltestelle des Trolley auf dem Gelände.
Es war ein wundervoller Urlaub und wir freuen uns schon alle aufs nächste Jahr.

Danke, LauLeePop3545!

Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 18. Februar 2006

6 Nächte in einer 2-Zimmersuite. WAS FÜR EIN URLAUB. Das Wohnzimmer war sehr groß, das Schlafzimmer hatte zwei große Betten. Es gab separate Badezimmer und ein Sofabett im Wohnzimmer. Wir waren zu fünft und es war sehr komfortabel. Die ganze Familie war begeistert.

14 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 29. Dezember 2005

Ich war für 5 Nächte in diesem Hotel und wäre sehr gerne länger geblieben. Man bekommt für sein Geld sehr viel und der Service war großartig. Wenn Sie sich für dieses Hotel entscheiden, dann empfehle ich Ihnen ein Zimmer auf den Concierge-Etagen, denn dort gibt es morgens ein kontinentales Frühstück und nachmittags Snacks. Von allen Türmen hat man ein großartige Sicht aufs Meer und der Strand ist wunderbar. Die Anlage ist ideal für Kinder und Familien geeignet. Viel Spaß. Aloha.

13 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Honolulu angesehen:
Ilikai Hotel & Luxury Suites
Nr. 26 von 84 in Honolulu
Waikiki
Trump International Hotel Waikiki

Sie waren bereits im Hilton Grand Vacations at Hilton Hawaiian Village? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Grand Vacations at Hilton Hawaiian Village

Unternehmen: Hilton Grand Vacations at Hilton Hawaiian Village
Anschrift: 2003 Kalia Road, Honolulu, Oahu, HI 96815-1917
Lage: USA > Hawaii > Oahu > Honolulu
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 11 der Spa-Hotels in Honolulu
Nr. 17 der Strandhotels in Honolulu
Nr. 27 der Familienhotels in Honolulu
Nr. 30 der Romantikhotels in Honolulu
Preisspanne pro Nacht: 273€ - 545€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hilton Grand Vacations at Hilton Hawaiian Village 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hilton Hotels Direct, Expedia, Booking.com, Ctrip TA, Hotels.com, TripOnline SA, HotelsClick, Evoline ltd, HotelQuickly und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Grand Vacations at Hilton Hawaiian Village daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hilton Grand Vacations At Hilton Hawaiian Village Honolulu, Hawaii
Hilton Grand Vacations Club At Hilton Hawaiian Village Hotel Honolulu