“Erfüllt den Zweck, mehr aber auch nicht!” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Courtyard Waikiki Beach

Courtyard Waikiki Beach
Nr. 56 von 84 Hotels in Honolulu
“Erfüllt den Zweck, mehr aber auch nicht!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2010

Das Hotel ist für Waikiki sehr günstig, zum Strand ist es etwa eine 1/4 Stunde. Ich war bereits das 2.Mal dort, weil es mit beim ersten Mal um einiges besser gefallen hat. Das lag vor allem an dem viel größeren Zimmer. Verlangen sie nach einen Eckzimmer mit Kitchenette, die sind deutlich größer, die anderen Doppelzimmer teilweise für 1 Person zu klein. Teilweise sind die Zimmer etwas laut, insb. jene Richtung Kuhio Ave. Was mich - abgesehen von dem kleinen alten Zimmer - enttäuscht hat - ich war das zweite Mal für jeweils 8 Tage in diesem Hotel - war, dass das Service nachgelassen hat. Ich habe bereits nach einer Nacht im Hinblick auf die lange Dauer meines Aufenthaltes nach einen größeren Zimmer gefragt, man hat mich jeden Tag in der Früh zur Rezeption kommen lassen um nachzufragen und mir dann dort mitgeteilt, dass das Hotel ausgebucht ist. Natürlich reisen jeden Tag Leute ab und andere kommen an, wieso es dann nicht möglich war, mir ein größeres Zimmer zu geben, weiss ich nicht, offenbar wollte man nicht.

• Aufenthalt Juni 2010, Allein/Single
Danke, HarryBVienna!

• Tschechische zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2010

Für die Station in Honolulu hatten wir uns auf unserem Hawaii Inselhopping für das Courtyard by Marriott (ehem. Wyland Waikiki) entschieden. Vom Flughafen fährt ein "Sammelbus", der alle größeren Hotels in Waikiki abfährt, ist dafür allerdings recht teuer (12$ pro Person one-way). Auf dem Rückweg haben wir deswegen ein "Taxi" kommen lassen, welches sich als Stretch-Limousine herausstellte, ist günstiger für zwei und wesentlich stilechter. Zum Hotel selber: Dieses liegt nicht in der ersten Front von Waikiki, sondern etwas zurückgesetzt. Lage trotzdem top zentral. Lobby ist sehr ansprechend mit kleinem Kaffee-Shop innen drin, so dass wir ein Frühstück nicht zwingend dazugebucht haben. Highlight ist das Rundaquarium, welches als Fahrstuhlknopf fungiert. Sehr guter Concierge Service (grüzi in die Schweiz) zum Buchen von Tagestouren mit dem Bus (Pearl Harbor etc.). Die Standardzimmer sind schon arg klein, aber gut ausgestattet und sauber. Alles in allem recht gutes Hotel, wobei man vielleicht für den Preis noch mehr für sein Geld bekommen könnte.

• Aufenthalt Juli 2009, Paar
Danke, derfrischefranzose!
Basel
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2009

Das Hotel macht einen guten und modernen Eindruck. Die Poolanlage ist zwar nicht gross aber doch sehr ansprechend. Wichtig ist hier sicher, dass man nicht ein Standardzimmer bucht. Diese sind ausserordentlich klein. Das One-Bedroom Zimmer bietet dann für zwei Erwachsene und ein Kind dann ausreichend Platz (Aufpreis). Mit etwas Glück hat man sogar ein Zimmer, von welchem man in der Ferne das Meer sieht (natürlich nur Ansatzweise, da ja noch ein paar Hotels auf dem Weg zum Meer stehen.). Die Lage ist sicher nicht schlecht, da der Strand gut zu Fuss erreichbar ist.
Gratis Internet im Zimmer, gratis Internetstation mit Drucker in der Lobby, kleiner Kaffeeshop. Dasangegliederte Restaurant gehörte nicht direkt zum Hotel.
Ach ja, Autofahrer - es gibt nur Valet Parking und dies zu einem recht hohen Preis.

• Aufenthalt Juli 2009, Familie
Danke, ts6920!
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2009

Das Wyland Waikiki ist ein schönes Designer Hotel. Wenn man zur Lobby reinkommt hängen wunderschöne Bilder an den Wänden. Es gibt zwei Apple Computer in der Lobby mit Gratis Internet Zugang. Ausserdem gibt es einen Relax Room mit Massagestühlen und einem grossen LCD Fernsehen. Das Personal an der Réception ist sehr freundlich, hilfsbereit und kompetent. Wir hatten nach Busverbindungen und Ausgehmöglichkeiten gefragt und wurden gut beraten. Die Zimmer sind teilweise zur Strasse und somit eher laut. Der Waikiki Beach ist etwa 8 Minuten zu Fuss vom Hotel entfernt. Alles in allem eine gute Adresse wenn man nicht das teuerste Hotel direkt am Strand buchen will.

• Aufenthalt Dezember 2008, Freunde
Danke, Travelchecker13!
Washington, DC
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2008

Wunderschönes Hotel mit neuen, hippen Zimmern und modernen Badezimmern. Großartige Lobby und „Chill Lounge“ und einem guten Latte im Kimo Beans Coffee Shop. Das Personal war sehr hilfsbereit und freundlich. Der Pool hat ein natürliches Lagunen-Ambiente, es gab dort aber wegen der Gebäude drum herum keine Sonne. Glücklicherweise ist der Strand von Waikiki nur einen Block entfernt. Wir hatten eine tolle Zeit und würden definitiv wieder dorthin gehen!

2 Danke, michaeld1964!
North Vancouver
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2008

Wir waren über Weihnachten in einem Zimmer mit einem Kingbett im fünften Stock untergebracht. Beim Einchecken boten sie meiner Schwester und mir ein Zimmer mit zwei Betten an, wir sahen es uns an und es war uns zu klein. Das Zimmer mit dem Kingbett hatte eine Wanne mit einer exzellenten Dusche, einen kleinen Kühlschrank und ein Spülbecken und ein durchschnittlich großes Badezimmer. Der Service des Hotelpersonal war überdurchschnittlich gut, von den Angestellten an der Rezeption bis zum Barista im Cafe, alle waren höflich und sehr hilfsbereit.
Wir haben einen günstigen Einführungspreis von 179 Dollar/Nacht bekommen, da das Restaurant noch nicht offen hatte und es noch keinen Zimmerservice gab. Ich denke mal, dass der Preis auf 350 Dollar/Nacht hochgehen wird, wenn das nicht schon der Fall ist. Für das Geld würde ich jedenfalls nicht mehr dort buchen, da es zu weit entfernt vom Strand liegt.

1 Danke, zunga!
London
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2007

Wie waren für drei Nächte da, konnten problemlos früh einchecken und bekamen einen Upgrade (wir hatten einen tollen Preis auf Expedia gefunden). Wunderschönes, neues Hotel mit, im Vergleich zu anderen großen Hotels in Waikiki, einem richtigen Boutiquen-Ambiente. Mein Mann war vom „Chill-out“-Zimmer mit Massagestühlen und großem Bildschirm begeistert, mir haben die kostenlosen Eisblöcke am Pool gefallen! Der Service im Wyland war die ganze Zeit großartig und wir würden es definitiv Freunden und Familie empfehlen. Der Strand war nur ein kurzes Stück entfernt, genauso wie die Geschäfte. Gut gemacht!

4 Danke, narnis!
Coconut Waikiki Hotel
Nr. 23 von 84 in Honolulu
Aqua Palms Waikiki
Nr. 52 von 84 in Honolulu

Sie waren bereits im Courtyard Waikiki Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Courtyard Waikiki Beach

Unternehmen: Courtyard Waikiki Beach
Anschrift: 400 Royal Hawaiian Ave, Honolulu, Oahu, HI 96815-2837
Lage: USA > Hawaii > Oahu > Honolulu
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 19 der Spa-Hotels in Honolulu
Nr. 27 der Strandhotels in Honolulu
Nr. 31 der Businesshotels in Honolulu
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Courtyard Waikiki Beach 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Marriott, Hotels.com, Expedia, Agoda, Odigeo, HotelTravel.com, Weg, Hotel.de und Cancelon als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Courtyard Waikiki Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Courtyard Waikiki Beach
Hotel Courtyard By Marriott Waikiki Beach Honolulu