“Gute Lage, angemessener Preis” 4 von 5 Sternen

3.5 von 5 Hotel   |   2045 Kalakaua Avenue, Honolulu, Oahu, HI 96815   |
Pauschalangebot
Nr. 12 von 82 Hotels in Honolulu
Berlin
“Gute Lage, angemessener Preis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2013

Wenn man ein Hotel in Waikiki Beach sucht, das einigermaßen preiswert ist, erträgliche Parkgebühren hat, ruhig gelegen ist und inklusives WLAN hat, ist man mit dem Outtriger Luana Waikiki gut bedient. Das Hotel ist sehr sauber und gepflegt. In der Lobby wird man mit Eiswasser, in dem ein paar Orangenscheiben schwimmen, begrüßt, wenn man es nach einem heißen Tag braucht. Das inklusive WLAN ist vom Zimmer aus verfügbar und recht flott.

Das Luana Waikiki ist an einem kleinen Park gelegen, also nicht wie das Schwesterhotel direkt am Strand. Zum Strand läuft man etwas mehr als fünf Minuten. Doch der Strand von Waikiki ist bei weitem nicht mehr der schönste auf der Insel, da er von Hotelburgen regelrecht verdrängt wurde. Waikiki Beach lebt noch von seinem Ruf aus den 70er Jahren, die Fotos von damals zeigen eine traumhafte Bucht unter dem Kraterrand des Diamond Head, die inzwischen aber zugebaut ist. Dafür kann das Hotel allerdings nichts. In das tobende Leben von Waikiki gelangt man ebenfalls zu Fuß in gut fünf Minuten. Das Hardrock Cafe ist ebenfalls in der Nähe.

Die Rezeption war kompetent und schnell. Parken kann man nur mit Valet-Parking. Die Mitarbeiter des Valet-Parking sind sehr freundlich und haben das Verkehrsgeschehen in der Auffahrt im Griff. Valet-Parken kostet für Waikiki günstige 25 $ pro Tag.

Die Zimmerreinigung war einwandfrei.

Der Pool ist schön angelegt und ausreichend groß.

Das Zimmer ist sehr geräumig und hell. Wir hatten seitlichen Meerblick gebucht und blickten vom Fenster direkt auf den Diamond Head, der über die Hotelfronten hinaus ragte. Der Zimmerboden war gefliest. Das Zimmer überraschte mit einer großen Küchenzeile mit Spüle, Kühlschrank, Kaffeemaschine und einer Grundausstatung an Tellern, Tassen und Besteck. Allerdings ist die Küchenzeile, die das Zimmer ziemlich beherrscht, eher unsinnig, da es keinen Herd, Toaster und noch nicht einmal eine Mikrowelle gibt. Dafür ist das Zimmer mit einem relativ großen Safe ausgestattet.

Ich empfehle das Outtrigger Luana Waikiki. Wer auf die direkte Strandlage verzichten kann, hat hier ein gutes, ruhiges Hotel mit akzeptablem Preis-Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
3 Danke, Gunnar1234!

Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2011

Das Hotel liegt etwas abseits vom quirligen und lauten Zentrum. Man ist aber in 10 Minuten am Strand oder in der nächsten Shopping Mall. Gegenüber ist ein ABC Laden, in dem man das nötigste kaufen kann (Getränke,..). Zum Ala Moana Center läuft man ca. 30 Minuten, oder man nimmt den Trolley (Trolley Stop in der Nähe). Wir hatten ein Zimmer im 16ten Stock mit einem tollen Blick auf das Meer. Das Wohn/Eßzimmer mit kompletter Küche, das Schlafzimmer und das Bad sind sehr geräumig und sauber. Im Hotel selber gibt es kein Restaurant oder sonstige Veranstaltungen, daher ist es dort sehr ruhig. Wer Trubel und Unterhaltung sucht, wird im Umkreis von 10 Minuten Fußweg ausreichend fündig. Das Personal war ausgesucht freundlich. In den Stoßzeiten kann es zu Wartenzeiten am Lift kommen.
Waikiki ist kein preiswerter Ort. Wer aber auf Promo Codes auf der Outrigger Homepage achtet und vor Abreise nochmal die aktuellen Preise prüft (Zimmer kann kostenlos storniert und sofort neu zum niedrigeren Preis gebucht werden), kann sich einige Dollar sparen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
Danke, KlausChristina!
Alaska
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2008

War von diesem Hotel sehr beeindruckt. Nahm an einer 4-tägigen Schulung teil und der Aufenthalt wurde von der Firma bezahlt. Der Kursus war ziemlich einfach, sodass ich jede Menge Zeit hatte, das Hotel und die Sehenswürdigkeiten zu genießen. Ich war im 7. Stock mit Blick über die Hauptpromenade (Ala Moana Boulevard) und sehr guter Teilsicht über den Ozean und Waikiki vom Balkon aus. Zwei Queensize-Betten, die, wenn ich wirklich ein Haar in der Suppe finden wollte, das einzige wären, was ich auszusetzen hätte, denn ich fand die Matratze zu weich. Aber das ist wirklich nur eine Kleinigkeit! Zimmer war sehr sauber mit Waschbecken und separatem Bad, in dem ebenfalls ein Waschbecken war. Hatte einen kleinen Kühlschrank im Zimmer, und der Service im Hotel war hervorragend! John, der die abendliche Schicht am Empfang hatte, empfahl mir ein fantastisches Pub, als ich spät am Abend im Hotel ankam (The Yard House mit 130 verschiedenen Biersorten vom Fass!). Müde und leicht benommen von Honolulus leicht verwirrendem Labyrinth an Straßen erkannte John meinen Zustand sofort und empfahl mir oben genanntes Pub. Wahnsinn! Service in allen Bereichen ausgezeichnet! Das Hotel liegt direkt an der Ala Moana und alles, was man sehen möchte, ist bequem erreichbar... tagsüber Geschäfte, abends das Nachtleben, und Waikiki ist nur ein paar Häuserblöcke entfernt. Nicht direkt am Strand, aber wen stört das schon... hervorragende Anlage!

Ein Kollege, der ebenfalls an dem Kursus teilnahm, hatte ein Zimmer im 6. Stock mit Kingsize-Bett und Blick auf den Park (kein Ozeanblick). Dafür hatte er aber einen Herd mit zwei Kochplatten und eine Mikrowelle, was ich nicht hatte. Das war mir aber egal, denn ich genoss einige hervorragende Mahlzeiten außerhalb des Hotels.

Parkplätze sind vorhanden; bin mir aber nicht sicher, ob sie etwas kosten. Wie ich schon sagte, meine Rechnung wurde von der Firma gezahlt. Hatte meinen eigenen Parkplatz im G2-Bereich. Mein Kollege musste im G1-Bereich parken und hatte keinen eigenen Parkplatz. Einmal versuchte er, im G2-Bereich zu parken, bekam jedoch eine Mitteilung, nicht wieder dort zu parken, sondern nur im G1-Bereich. Kann also sein, dass der G2-Bereich teurer ist.

Und falls Sie gerne Rippchen essen, das Restaurant Tony Roma's ist einen Häuserblock entfernt auf der gegenüber liegenden Straßenseite und direkt gegenüber gibt es das Keos, ein gutes Thai-Restaurant. Aber genug; hatte eine tolle Zeit in Waikiki! Fantastisches Hotel!

Danke, miller_stu!
Indianapolis, IN
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2008

Mein Mann und ich entschieden uns, die erste Nacht auf Hawaii im Outrigger zu verbringen. Wir nahmen an, dass wir vom langen Flug Müde sein würden und uns erst einmal an die Zeitumstellung gewöhnen müssten.
Wir hatten ein paar Probleme, das Hotel zu finden und sind ein paar Mal dran vorbei gefahren, bis wir endlich den Eingang entdeckten.
Die Lage des Hotels ist großartig, ganz in der Nähe vieler guter Restaurants und Geschäfte. Das Personal war sehr freundlich, Ein- und Auschecken stellte kein Problem dar.
Mit unserem Zimmer waren wir nicht so zufrieden. Es befand sich im ersten Stock, direkt über der Straße. Dem Zimmer fehlte es an dem „Luxus“, den man in anderen Hotels dort finden kann.
Später auf der Reise haben wir in einem anderen Hotel in Waikiki übernachtet, das 25 Dollar mehr die Nacht kostete und mit dem wir zufriedener waren.
Das Outrigger ist kein schlechtes Hotel. Das Zimmer war sauber, der Fernseher funktionierte, das Bad war komfortabel. Aber wenn wir es mit anderen Hotels in der gleichen Preisklasse vergleichen, dann kommen wir zu dem Schluss, dass wir beim nächsten Mal in ein anderes Hotel gehen würden.

Danke, Type-A_Planner!
northern virginia
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2008

Auch wenn es auf anderen Bewertungsseite, inklusive der, auf der wir es gebucht haben, durchschnittlich bis gut bewertet wurde, hat es unsere Erwartungen nicht erfüllt und es war auch nicht so, wie in der Beschreibung angegeben. Wir hätten eigentlich eine Küchezeile haben sollen, hatten aber nur eine kleine Kochnische mit einem kleinen Kühlschrank, Spülbecken, Geschirr und Kaffeepot, aber keine kleine Mikrowelle, wo wir uns mal Essen oder Getränke hätten aufwärmen können. Das Bad hatte keinen Ventilator.
Unser Zimmer war nahe der Straße, wenn man die Tür auf hatte, konnte man den Straßenlärm hören. Laute Klimaanlage.
Wir hatten uns ein Auto für 18 Dollar/Tag gemietet, von Parkgebühren war bei unserem Paket aber nirgendwo die Rede (vielleicht wurde es anderswo erwähnt).
Dann wiederum haben wir aber auch jeden Tag wunderschöne Regenbögen zu sehen bekommen! Der Pool war schön. Die Strecke zum Strand war nicht so schlimm, vor allem nicht, wenn man durch den Park gegangen ist. Schöner Coffee Shop.
Insgesamt hatten wir einen schönen Urlaub auf Oahu. Wir würden wieder dorthin zurückkehren, aber nicht noch einmal ins Luana gehen.

Danke, ytfalcon!
SF Bay Area, CA
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2007

Das Zimmer war im 1. Stock (eigentlich der dritte Stock über der Straße) mit Blick auf die Stadt. Der Lanai war groß, wenn auch der tiefstgelegene des Gebäudes. Das Zimmer war sehr sauber und hatte eine ansprechende Größe. Die Einrichtung war in einem guten Zustand. Das Personal an der Rezeption und vom Zimmerservice war freundlich und höflich. Die Marmorarbeitsfläche waren ein schönes Extra und es gab auch Geschirr, aber keine Mikrowelle. Auszusetzen ist, dass die Fahrstühle langsam waren und die Türen manchmal auf und wieder zu gegangen sind. Das Parkhaus war sehr eng, aber ich habe immer eine Parkplatz gefunden, auch am Abend. Parken kostete wie in Waikiki üblich 18 Dollar/Tag. Die Auffahrt war klein und manchmal von wartenden Taxis blockiert.
Insgesamt ein gutes Hotel für den Preis.

4 Danke, FKS!
Chicago, Illinois
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2007

Wir waren auf unserer Hochzeitsreise für drei Nächte im Outrigger Luana Waikiki. Die ersten sieben Nächte hatten wir in einer privaten Ferienwohnung auf Maui verbracht. Ich wollte unbedingt Waikiki Beach sehen und wir hatten uns wegen der Lage und des Preises für das Outrigger entschieden. Wir nahmen einen Upgrade für eine Suite mit Meerblick und sie war wundervoll. Es war der Höhepunkt unserer Hochzeitsreise. Alle im Hotel waren sehr nett und haben bereitwillig Informationen gegeben. Wir hatten eine großartige Zeit dort. Wir sind mehrere Male zum Strand Waikikis gelaufen, der nicht sehr weit entfernt liegt, nur ein paar Blöcke.
Das Zimmer war sehr sauber, Granitauflagen, neue hawaiianische Einrichtung.
Wir würden definitiv wieder in dieses Hotel gehen.

1 Danke, RossiTourist!
The Modern Honolulu
Nr. 2 von 82 in Honolulu
Waikiki
Outrigger Waikiki Beach Resort

Sie waren bereits im Luana Waikiki Hotel & Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Luana Waikiki Hotel & Suites

Anschrift: 2045 Kalakaua Avenue, Honolulu, Oahu, HI 96815
Lage: USA > Hawaii > Oahu > Honolulu
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Businesshotels in Honolulu
Nr. 6 der Strandhotels in Honolulu
Nr. 10 der Familienhotels in Honolulu
Nr. 13 der Romantikhotels in Honolulu
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Luana Waikiki Hotel & Suites 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, HotelTravel.com, Hotelopia, Agoda, ebookers.de, Weg, Odigeo, Cancelon, Odigeo, Low Cost Holidays und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Luana Waikiki Hotel & Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Outrigger Luana Waikiki Honolulu
Luana Waikiki Hotel & Suites Honolulu, Hawaii