Luana Waikiki Hotel & Suites
961 $*
664 $*
417 $*
  • Pool
Pearl Hotel Waikiki(Honolulu)(Großartige Preis/Leistung!)
320 $*
290 $*
Cancelon
Bewertungen (1.678)
1.678 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 17. November 2011

Das Hotel liegt etwas abseits vom quirligen und lauten Zentrum. Man ist aber in 10 Minuten am Strand oder in der nächsten Shopping Mall. Gegenüber ist ein ABC Laden, in dem man das nötigste kaufen kann (Getränke,..). Zum Ala Moana Center läuft man ca. 30 Minuten, oder man nimmt den Trolley (Trolley Stop in der Nähe). Wir hatten ein Zimmer im 16ten Stock mit einem tollen Blick auf das Meer. Das Wohn/Eßzimmer mit kompletter Küche, das Schlafzimmer und das Bad sind sehr geräumig und sauber. Im Hotel selber gibt es kein Restaurant oder sonstige Veranstaltungen, daher ist es dort sehr ruhig. Wer Trubel und Unterhaltung sucht, wird im Umkreis von 10 Minuten Fußweg ausreichend fündig. Das Personal war ausgesucht freundlich. In den Stoßzeiten kann es zu Wartenzeiten am Lift kommen.
Waikiki ist kein preiswerter Ort. Wer aber auf Promo Codes auf der Outrigger Homepage achtet und vor Abreise nochmal die aktuellen Preise prüft (Zimmer kann kostenlos storniert und sofort neu zum niedrigeren Preis gebucht werden), kann sich einige Dollar sparen.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, KlausChristina!
Bewertet 17. August 2008

War von diesem Hotel sehr beeindruckt. Nahm an einer 4-tägigen Schulung teil und der Aufenthalt wurde von der Firma bezahlt. Der Kursus war ziemlich einfach, sodass ich jede Menge Zeit hatte, das Hotel und die Sehenswürdigkeiten zu genießen. Ich war im 7. Stock mit Blick über die Hauptpromenade (Ala Moana Boulevard) und sehr guter Teilsicht über den Ozean und Waikiki vom Balkon aus. Zwei Queensize-Betten, die, wenn ich wirklich ein Haar in der Suppe finden wollte, das einzige wären, was ich auszusetzen hätte, denn ich fand die Matratze zu weich. Aber das ist wirklich nur eine Kleinigkeit! Zimmer war sehr sauber mit Waschbecken und separatem Bad, in dem ebenfalls ein Waschbecken war. Hatte einen kleinen Kühlschrank im Zimmer, und der Service im Hotel war hervorragend! John, der die abendliche Schicht am Empfang hatte, empfahl mir ein fantastisches Pub, als ich spät am Abend im Hotel ankam (The Yard House mit 130 verschiedenen Biersorten vom Fass!). Müde und leicht benommen von Honolulus leicht verwirrendem Labyrinth an Straßen erkannte John meinen Zustand sofort und empfahl mir oben genanntes Pub. Wahnsinn! Service in allen Bereichen ausgezeichnet! Das Hotel liegt direkt an der Ala Moana und alles, was man sehen möchte, ist bequem erreichbar... tagsüber Geschäfte, abends das Nachtleben, und Waikiki ist nur ein paar Häuserblöcke entfernt. Nicht direkt am Strand, aber wen stört das schon... hervorragende Anlage!

Ein Kollege, der ebenfalls an dem Kursus teilnahm, hatte ein Zimmer im 6. Stock mit Kingsize-Bett und Blick auf den Park (kein Ozeanblick). Dafür hatte er aber einen Herd mit zwei Kochplatten und eine Mikrowelle, was ich nicht hatte. Das war mir aber egal, denn ich genoss einige hervorragende Mahlzeiten außerhalb des Hotels.

Parkplätze sind vorhanden; bin mir aber nicht sicher, ob sie etwas kosten. Wie ich schon sagte, meine Rechnung wurde von der Firma gezahlt. Hatte meinen eigenen Parkplatz im G2-Bereich. Mein Kollege musste im G1-Bereich parken und hatte keinen eigenen Parkplatz. Einmal versuchte er, im G2-Bereich zu parken, bekam jedoch eine Mitteilung, nicht wieder dort zu parken, sondern nur im G1-Bereich. Kann also sein, dass der G2-Bereich teurer ist.

Und falls Sie gerne Rippchen essen, das Restaurant Tony Roma's ist einen Häuserblock entfernt auf der gegenüber liegenden Straßenseite und direkt gegenüber gibt es das Keos, ein gutes Thai-Restaurant. Aber genug; hatte eine tolle Zeit in Waikiki! Fantastisches Hotel!

Danke, miller_stu!
Bewertet 23. Januar 2008

Mein Mann und ich entschieden uns, die erste Nacht auf Hawaii im Outrigger zu verbringen. Wir nahmen an, dass wir vom langen Flug Müde sein würden und uns erst einmal an die Zeitumstellung gewöhnen müssten.
Wir hatten ein paar Probleme, das Hotel zu finden und sind ein paar Mal dran vorbei gefahren, bis wir endlich den Eingang entdeckten.
Die Lage des Hotels ist großartig, ganz in der Nähe vieler guter Restaurants und Geschäfte. Das Personal war sehr freundlich, Ein- und Auschecken stellte kein Problem dar.
Mit unserem Zimmer waren wir nicht so zufrieden. Es befand sich im ersten Stock, direkt über der Straße. Dem Zimmer fehlte es an dem „Luxus“, den man in anderen Hotels dort finden kann.
Später auf der Reise haben wir in einem anderen Hotel in Waikiki übernachtet, das 25 Dollar mehr die Nacht kostete und mit dem wir zufriedener waren.
Das Outrigger ist kein schlechtes Hotel. Das Zimmer war sauber, der Fernseher funktionierte, das Bad war komfortabel. Aber wenn wir es mit anderen Hotels in der gleichen Preisklasse vergleichen, dann kommen wir zu dem Schluss, dass wir beim nächsten Mal in ein anderes Hotel gehen würden.

Danke, Type-A_Planner!
Bewertet 6. Januar 2008

Auch wenn es auf anderen Bewertungsseite, inklusive der, auf der wir es gebucht haben, durchschnittlich bis gut bewertet wurde, hat es unsere Erwartungen nicht erfüllt und es war auch nicht so, wie in der Beschreibung angegeben. Wir hätten eigentlich eine Küchezeile haben sollen, hatten aber nur eine kleine Kochnische mit einem kleinen Kühlschrank, Spülbecken, Geschirr und Kaffeepot, aber keine kleine Mikrowelle, wo wir uns mal Essen oder Getränke hätten aufwärmen können. Das Bad hatte keinen Ventilator.
Unser Zimmer war nahe der Straße, wenn man die Tür auf hatte, konnte man den Straßenlärm hören. Laute Klimaanlage.
Wir hatten uns ein Auto für 18 Dollar/Tag gemietet, von Parkgebühren war bei unserem Paket aber nirgendwo die Rede (vielleicht wurde es anderswo erwähnt).
Dann wiederum haben wir aber auch jeden Tag wunderschöne Regenbögen zu sehen bekommen! Der Pool war schön. Die Strecke zum Strand war nicht so schlimm, vor allem nicht, wenn man durch den Park gegangen ist. Schöner Coffee Shop.
Insgesamt hatten wir einen schönen Urlaub auf Oahu. Wir würden wieder dorthin zurückkehren, aber nicht noch einmal ins Luana gehen.

Danke, ytfalcon!
Bewertet 13. August 2007

Das Zimmer war im 1. Stock (eigentlich der dritte Stock über der Straße) mit Blick auf die Stadt. Der Lanai war groß, wenn auch der tiefstgelegene des Gebäudes. Das Zimmer war sehr sauber und hatte eine ansprechende Größe. Die Einrichtung war in einem guten Zustand. Das Personal an der Rezeption und vom Zimmerservice war freundlich und höflich. Die Marmorarbeitsfläche waren ein schönes Extra und es gab auch Geschirr, aber keine Mikrowelle. Auszusetzen ist, dass die Fahrstühle langsam waren und die Türen manchmal auf und wieder zu gegangen sind. Das Parkhaus war sehr eng, aber ich habe immer eine Parkplatz gefunden, auch am Abend. Parken kostete wie in Waikiki üblich 18 Dollar/Tag. Die Auffahrt war klein und manchmal von wartenden Taxis blockiert.
Insgesamt ein gutes Hotel für den Preis.

4  Danke, FKS!