“Nicht das schlechteste, nicht das beste Hotel...” 3 von fünf Punkten

und 1 weitere Seite
Luana Waikiki Hotel & Suites
Nr. 30 von 85 Hotels in Honolulu
Indianapolis, IN
“Nicht das schlechteste, nicht das beste Hotel...”
3 von fünf Punkten Bewertet am 23. Januar 2008

Mein Mann und ich entschieden uns, die erste Nacht auf Hawaii im Outrigger zu verbringen. Wir nahmen an, dass wir vom langen Flug Müde sein würden und uns erst einmal an die Zeitumstellung gewöhnen müssten.
Wir hatten ein paar Probleme, das Hotel zu finden und sind ein paar Mal dran vorbei gefahren, bis wir endlich den Eingang entdeckten.
Die Lage des Hotels ist großartig, ganz in der Nähe vieler guter Restaurants und Geschäfte. Das Personal war sehr freundlich, Ein- und Auschecken stellte kein Problem dar.
Mit unserem Zimmer waren wir nicht so zufrieden. Es befand sich im ersten Stock, direkt über der Straße. Dem Zimmer fehlte es an dem „Luxus“, den man in anderen Hotels dort finden kann.
Später auf der Reise haben wir in einem anderen Hotel in Waikiki übernachtet, das 25 Dollar mehr die Nacht kostete und mit dem wir zufriedener waren.
Das Outrigger ist kein schlechtes Hotel. Das Zimmer war sauber, der Fernseher funktionierte, das Bad war komfortabel. Aber wenn wir es mit anderen Hotels in der gleichen Preisklasse vergleichen, dann kommen wir zu dem Schluss, dass wir beim nächsten Mal in ein anderes Hotel gehen würden.

Danke, Type-A_Planner!

northern virginia
2 von fünf Punkten Bewertet am 6. Januar 2008

Auch wenn es auf anderen Bewertungsseite, inklusive der, auf der wir es gebucht haben, durchschnittlich bis gut bewertet wurde, hat es unsere Erwartungen nicht erfüllt und es war auch nicht so, wie in der Beschreibung angegeben. Wir hätten eigentlich eine Küchezeile haben sollen, hatten aber nur eine kleine Kochnische mit einem kleinen Kühlschrank, Spülbecken, Geschirr und Kaffeepot, aber keine kleine Mikrowelle, wo wir uns mal Essen oder Getränke hätten aufwärmen können. Das Bad hatte keinen Ventilator.
Unser Zimmer war nahe der Straße, wenn man die Tür auf hatte, konnte man den Straßenlärm hören. Laute Klimaanlage.
Wir hatten uns ein Auto für 18 Dollar/Tag gemietet, von Parkgebühren war bei unserem Paket aber nirgendwo die Rede (vielleicht wurde es anderswo erwähnt).
Dann wiederum haben wir aber auch jeden Tag wunderschöne Regenbögen zu sehen bekommen! Der Pool war schön. Die Strecke zum Strand war nicht so schlimm, vor allem nicht, wenn man durch den Park gegangen ist. Schöner Coffee Shop.
Insgesamt hatten wir einen schönen Urlaub auf Oahu. Wir würden wieder dorthin zurückkehren, aber nicht noch einmal ins Luana gehen.

Danke, ytfalcon!
SF Bay Area, CA
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. August 2007

Das Zimmer war im 1. Stock (eigentlich der dritte Stock über der Straße) mit Blick auf die Stadt. Der Lanai war groß, wenn auch der tiefstgelegene des Gebäudes. Das Zimmer war sehr sauber und hatte eine ansprechende Größe. Die Einrichtung war in einem guten Zustand. Das Personal an der Rezeption und vom Zimmerservice war freundlich und höflich. Die Marmorarbeitsfläche waren ein schönes Extra und es gab auch Geschirr, aber keine Mikrowelle. Auszusetzen ist, dass die Fahrstühle langsam waren und die Türen manchmal auf und wieder zu gegangen sind. Das Parkhaus war sehr eng, aber ich habe immer eine Parkplatz gefunden, auch am Abend. Parken kostete wie in Waikiki üblich 18 Dollar/Tag. Die Auffahrt war klein und manchmal von wartenden Taxis blockiert.
Insgesamt ein gutes Hotel für den Preis.

4 Danke, FKS!
Chicago, Illinois
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. Juni 2007

Wir waren auf unserer Hochzeitsreise für drei Nächte im Outrigger Luana Waikiki. Die ersten sieben Nächte hatten wir in einer privaten Ferienwohnung auf Maui verbracht. Ich wollte unbedingt Waikiki Beach sehen und wir hatten uns wegen der Lage und des Preises für das Outrigger entschieden. Wir nahmen einen Upgrade für eine Suite mit Meerblick und sie war wundervoll. Es war der Höhepunkt unserer Hochzeitsreise. Alle im Hotel waren sehr nett und haben bereitwillig Informationen gegeben. Wir hatten eine großartige Zeit dort. Wir sind mehrere Male zum Strand Waikikis gelaufen, der nicht sehr weit entfernt liegt, nur ein paar Blöcke.
Das Zimmer war sehr sauber, Granitauflagen, neue hawaiianische Einrichtung.
Wir würden definitiv wieder in dieses Hotel gehen.

1 Danke, RossiTourist!
Oregon
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. Juni 2007

Wir hatten ein 1-Zimmer-Deluxewohnung im 15. stock. Wunderschöne Aussicht, bin jeden Tag im Ft DeRussey Park gejoggt. Das Fitnesszimmer war sauber und die Geräte in einem guten Zustan. Leute haben sich über Schaben in den Ferienwohnungen beschwert. Bei Essen muss man in tropischen Gefilden immer aufpassen, aber die Wohnung war makellos sauber. Der Pool war klein, bekam aber Sonne, anders als an anderen Pools, wo Gebäude die Sonne blockieren.

2 Danke, TPOregon!
Tulsa, Oklahoma
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. Juli 2006

In der zweiten Woche unseres Hawaii-Aufenthalts waren wir im Luana. Wir wurden umgebucht in ein Studioappartement mit Blick auf die Westseite zum Park und Stadtzentrum von Honolulu. Das Appartement war sehr komfortabel und das Personal hilfsbereit und freundlich. Das Hotel liegt etwa 10 Minuten zu Fuß vom Strand entfernt. Man erhält Handtücher für den Strand. Das Einkaufen in den umliegenden ABC Geschäften ist bequem. Wir speisten im Shorebird, Outrigger Reef Hotel und in der Cheescake Factory, was eine halbe Meile vom Luana entfernt liegt. Wir fanden es nicht als notwendig ein Auto zu mieten, da alles Sehenswerte zu Fuß oder mit Tour-Bussen zu erreichen ist. Wir beteiligten uns an einer Tour zum Pearl Harbor/Arizona Denkmal. Unser Aufenthalt war sehr gut und ist empfehlenswert.

6 Danke, Danham13!
Waikiki
Aqua Pacific Monarch
Aqua Pacific Monarch
Nr. 43 von 85 in Honolulu

Sie waren bereits im Luana Waikiki Hotel & Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Luana Waikiki Hotel & Suites

Unternehmen: Luana Waikiki Hotel & Suites
Anschrift: 2045 Kalakaua Avenue, Honolulu, Oahu, HI 96815
Lage: USA > Hawaii > Oahu > Honolulu
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Businesshotels in Honolulu
Nr. 10 der Familienhotels in Honolulu
Nr. 13 der Romantikhotels in Honolulu
Nr. 18 der Strandhotels in Honolulu
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Luana Waikiki Hotel & Suites 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Luana Waikiki Hotel & Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Outrigger Luana Waikiki Honolulu
Luana Waikiki Hotel & Suites Honolulu, Hawaii