Hilton Waikiki Beach(Honolulu)
Agoda.com
Bewertungen (1.944)
1.944 Ergebnisse
Bewertet 5. Dezember 2017

Lage des Hotels ist super. Mitarbeiter sehr freundlich und hilfsbereit. Zimmer etwas klein. Aber sonst alles vorhandenen.....Safe, Kühlschrank, Kaffeemaschine....
frühstücken kann man in dem kleinen Bistro nebenan verhältnismäßig günstig, wir haben uns den Kaffee, den es jeden früh im Hotel gibt, mit ins Bistro genommenen und uns nur noch ein gutes Sandwich dazu gekauft. Handtücher für Strand und sogar kleine Stühle stehen zur Verfügung.

Aufenthalt: November 2017, Reiseart: als Paar
2  Danke, Marion P!
Bewertet 25. November 2017

Tolle Lage am Rand von Waikiki Beach - wir bekamen ein kostenloses upgrade in das Eckzimmer im 18. Stock mit direktem Blick auf das Meer. Traumhafte Aussicht vom Balkon. Sehr nettes Personal und schönes, sauberes Zimmer. Absolut empfehlenswert!

Zimmertipp: Zimmer mit Meerblick buchen - Mehrpreis lohnt sich!
  • Aufenthalt: November 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Susi71134!
Bewertet 25. November 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt direkt gegenüber vom Zoo.
Zum Strand braucht man nur die Straße überqueren.
Die Zimmer sind nicht riesig,aber man hat alles was man braucht und das wichtigste,sie sind sauber!
Ein kleiner Kühlschrank ist vorhanden.Man kann bei 3 Wochen Aufenthalt auch nicht jeden Tag Essen gehen und so geht man bei Safeway die Lebensmittel einkaufen.
Das Bett ist Klasse!Kingsize...Die Matraze ist sehr gut.
Wir haben ein Upgrade in den 14 Stock mit Blick auf den Diamond Head und Meerblick genommen.Es ist zwar etwas teuer mit 55 US-Dollar die Nacht,aber der Ausblick lohnt sich um so mehr!
Vallet Parken ist pro Tag mit 28 US-Dollar allerdings schon heftig.Wir haben es mit einem Mietwagen natürlich trotzdem genutzt.
Das Personal ist sehr freundlich!
Das war nun schon unsere 2ter Aufenhalt im Park Shore und wir würden immer wieder kommen.

Aufenthalt: November 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, Sunny3003!
Bewertet 12. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Das Park Shore liegt direkt am Waikiki Beach. Unser Zimmer war wirklich sehr schön mit Balkon Richtung Diamond Head und Waikiki Beach. Das Hotel liegt ein bisschen am Rand vom Waikiki Beach.dadurch ist es etwas ruhiger. Das Personal ist sehr freundlich, Hotelzimmer sauber. Wir würden wieder kommen.

Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: als Paar
2  Danke, Florentyna2014!
Bewertet 14. September 2017

Klasse Hotel , Service und Räumlichkeiten entsprechen den Angeboten, Sauberkeit und Ausstattung war sehr gut. Klasse Service vom super freundlichem Personal. Liegt nur eine Minute vom Strand und von der Flaniermeile entfernt. Anbindung an Shuttelservice und Bus direkt vor der Tür. Können wir nur empfehlen.

• Aufenthalt: September 2017, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel