“Preis/Leistung gerade OK” 3 von fünf Punkten

Nr. 74 von 84 Hotels in Honolulu
Innsbruck, Österreich
“Preis/Leistung gerade OK”
3 von fünf Punkten Bewertet am 26. Januar 2012

Das Maile Sky Court war das erste Hotel das wir bei unserer Hawaii Rundreise bewohnten.

Die Ankunft gestaltete sich einfach. Parken beim Eingang, ausladen einchecken und dann sofort das Auto in das hauseigene Parkhaus bringen (Kosten 15$/Nacht) - nicht gerade billig aber naja.

Mit unserem Zimmer hatten wir leider etwas Pech, es roch nicht sehr angenehm, ich vermute von der Klimaanlage aber es war auszuhalten. Das Zimmer unserer Freunde nebenan war jedoch normal. Das Badezimmer war sauber, das ist uns immer bei jedem Hotel das wichtigste.

WLAN gibt es nur in der Lobby gratis, man muss sich den Zugangscode an der Rezeption abholen. Frühstück gibt es keines, was nicht stört weil gegenüber der Straße ist ein Cafe2Go wo's auch ein kleines Frühstück gibt.

Lagemäßig ist das Hotel super, man geht 5 Minuten un dist da wo sich alles abspielt (nähe International Market).

Wir würden das Hotel wenn es nichts verlgeichbares um den selben Preis gibt wieder buchen!

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Danke, americanium!

• Finnisch zuerst
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Dezember 2011

Das Maile Sky Court Hotel befindet sich in Waikiki. Es ist eher ein einfaches Hotel aber für die Lage (~5-10min Gehminuten vom Strand) wirklich gut und günstig. Es macht von außen zwar nicht viel her und ist auch von innen eher einfach, dafür aber sauber. Für 340€ für 1 Woche und 2 Personen waren wir zufrieden. Wir bekamen auch gleich ein Zimmer im 44 Stock (dem obersten). Lediglich das nicht vorhanden Frühstück hat uns etwas gestört. Sprich man kann es auch nicht zubuchen oder sonstwas, es existiert einfach nicht.

Unser Zimmer hatte einen Kühlschrank, was wirklich sehr praktisch war. Zudem TV, Klimaanlage, Kaffee Maschine und auch einen Safe.

Das Hotel bietet sowohl einen Pool als auch einen großen Spa. Nichts besonderes aber ein Nice-to-have.

Allem in allem waren wir für den Preis wirklich zufrieden, lediglich die angesprochene nicht vorhandene Frühstücksoption hat uns etwas gestört. Ich würde 4,5 Sterne geben

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde
Danke, PeterBerlin10!
Egelsbach, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 30. Oktober 2011

Das „Maile Sky Court“-Hotel ist ein 2,5-Sterne Hotel in Waikiki. Es ist eines der günstigsten Hotels in der Nähe des Waikiki Beachs und trotzdem sehr teuer in Anbetracht auf die eher mangelhaft guten hoteleigenen Ausstattungen. Das Hotel sollte über billige Reisebürös etc gebucht werden, da die Normalpreise weit über dem gerechtfertigten Preis liegen. Wenn man ein Zimmer jedoch günstig ergattert ist das Hotel akzeptabel. Die Lage ist ausgesprochen gut. Es sind nur 5-10min Gehzeit bis hin zum Waikiki Beach, wobei man alle schönen und teuren Läden passiert. Das Hotel sitzt sehr gelegen für Leute, die keinen Mietwagen haben, da es eine zentrale Station für Busse und Trolleys ist. Auch Restaurants liegen ziemlich in der Nähe des Hotels und sogar die Ala Moana Shopping Mall ist nur 15-20min Gehzeit entfernt.
Trotz der guten Lage sind die Zimmer eher schlicht eingerichtet. Es gibt einen Kühlschrank, aber keinerlei andere Küchenutensilien. Das Bad ist einfach eingerichtet und jedes Zimmer besitzt eine Klimaanlage. Die Einrichtung ist sehr altmodisch, aber nicht heruntergekommen. Jeden Tag wird das Zimmer bzw. das Bett gemacht und Handtücher werden getauscht. Auch wenn die Einrichtung nur schlicht ist, sind die Räume dennoch gepflegt und sauber.
Für Leute, die ihre Wäsche waschen wollen gibt es auch eine hotelinterne Waschecke und man kann sich immer wieder Badehandtücher ausleihen.
Leider gibt es in dem Hotel nur begrenztes Wi-Fi. Man kann in der Lobby sitzen und das Wi-fi nutzen, welches aber mehr als langsam ist. Um E-mails oder normale Homepages zu laden dauert es oft mehr als 5min. Wer also Internet nutzen möchte sollte entweder ein anderes Hotel suchen oder zu Cafés mit Free Wifi (zB starbucks) gehen.
Alles in allem ist das Hotel zwar schlicht aber trotzdem eine gute Unterkunft wenn man es so günstig bekommt, wie wir es taten. Wir empfehlen dieses Hotel nur Leuten, die viel unternehmen wollen und nur zum Schlafen und Ausruhen auf das Zimmer gehen würden.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Danke, Shamir82!
Augsburg, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. Juli 2011

Das Hotel ist ein großer Hotelturm mitten in Waikiki, wenn auch nicht direkt an der Strandpromenade, aber dennoch nicht weit von der Strandpromenade entfernt.
Der Service war sehr gut, die Angestellten an der Rezeption waren sehr nett und hilfsbereit.
Das Zimmer war eher klein, aber sehr sauber. Die Ausstattung des Zimmers war zwar nicht luxuriös aber zweckmäßig mit Mikrowelle, Kühlschrank, Fernsehr und Klimaanlage. Gemessen am eher geringen Preis für das Zimmer war das Preis-Leistungsverhältnis sehr gut und der Aufenthalt im Maile Sky Court angenehm.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Danke, HannaMueller!
Sydney, Australia
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. Mai 2011

Die Zimmer sind etwas klein, aber völlig ausreichend für 2 Personen wenn man nicht den ganzen Tag im Hotel verbringt. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. (Die Parkgebühr beträgt pro Tag $18, sollte man mit einrechnen, ist aber wahrscheinlich überall in Honolulu so teuer!) Der Service war ansonsten ganz ok, in Schulnoten würde ich dafür eine "3" vergeben. Das gleiche gilt für die Zimmersauberkeit, da würde "das Grobe" (Bett, Handtuchwechsel, Staubsaugen) erledigt.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Danke, Moriboos!
Frankfurt
3 von fünf Punkten Bewertet am 1. Mai 2011

Das Maile Skycourt ist ca. 15 Gehminuten vom Waikiki Beach entfernt, bietet m.E. aber ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Der Service ist nicht wirklich beeindruckend, man merkt irgendwie, dass sich die Angestellten nicht besonders viel Mühe geben (kein Vergleich zu den grossen Hotels direkt am Waikiki Beach). Es gibt freies Wifi in der Lobby, leider nicht auf den Zimmern. Die Zimmer sind US-typisch, einfach, etwas abgewohnt, bedürften einer Renovierung. Insgesamt merkt man, dass die Gäste hier wirklich nur zum Schlafen sind und tagsüber am Strand oder auf der Insel unterwegs sind. Allerdings sind die Zimmerpreise wie gesagt günstiger als bei den grossen Hotels näher am Strand.

• Aufenthalt Januar 2011, Allein/Single
Danke, JanAage9!
Mannheim, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. Dezember 2010

Das Hochhaus befindet sich in unmittelbarer Nähe zur Hauptschlagader von Waikiki. Die Zimmer sind realtiv klein aber sauber. Parken kostet 18 Dollar die Nacht je PKW. Restaurants sind einige in unmittelbarer Nähe. Das Hotel ist gut anzufahren. Ca. 30 Min. je Nach Verkehr zum Flughafen Honolulu. Für Besucher die in Waikiki zu feiern sind ist das Hotel ideal. Dem Verkehrslärm in Waikiki kann sich aber kein Hotel mit zentraler Lage entziehen.

• Aufenthalt November 2010, Paar
Nr. 36 von 84 in Honolulu
Aqua Waikiki Pearl
Nr. 68 von 84 in Honolulu
4.0 von fünf Punkten 1.145 Bewertungen

Sie waren bereits im Maile Sky Court? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Maile Sky Court

Unternehmen: Maile Sky Court
Anschrift: 2058 Kuhio Ave., Honolulu, Oahu, HI 96815-2196
Lage: USA > Hawaii > Oahu > Honolulu > Waikiki
Geschäftszentrum mit Internetzugang Pantryküche Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 74 von 84 Hotels in Honolulu
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Maile Sky Court 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Ebookers, Hotels.com, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Maile Sky Court daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Maile Sky Court Honolulu
Maile Sky Court Honolulu, Hawaii