“Gutes Hotel für einen Kurzurlaub”

Ilikai Hotel & Luxury Suites
Nr. 29 von 84 Hotels in Honolulu
Ein TripAdvisor-Mitglied
Hockenheim, Deutschland
Bewertet am 20. August 2012

Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Das Personal war immer sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war super.
Das Hotel liegt etwas abgelegen und das Zimmer war hellhörig.
Eine Minibar gab es keine.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Bewertung schreibenBewertungen (2.215)

Ein TripAdvisor-Mitglied
Schwaigern
Bewertet am 17. August 2012

Parkgebühren = 9,00 Euro pro Nacht nicht angemessen!
Es müssten alternative Parkmöglichkeiten angeboten werden.
Frühstück war abwechslungsreich, auch die Möglichkeit Sonntags länger zu frühstücken, fanden wir sehr gut.
Wir werden auf jeden Fall wieder kommen, da unsere Kinder in HH wohnen.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa
1  Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Bewertet am 2. Juli 2012

Der vorab von uns mitgeteilte Zimmerwunsch wurde erfüllt und so waren wir vom 17.06.- 24.06.12 mit unseren Freunden Gäste der 2543 - Ocean Front Two Bedroom Suite - in der 25. Etage - über uns nur noch das Penthouse!
Vollständig eingerichtete Küche, zwei Bäder, zwei Balkons, sehr leise Klimamnlage, reichlich Platz, alles in allem ca. 100 qm !
Ein BLICK - fast zu schön, um wahr zu sein!
Sehr nettes und zuvorkommendes Personal! Alles sauber !
Vor zehn Jahren das erste mal dort, vermißten wir diesmal jedoch den schönen Frühstücksraum mit der Möglichkeit auf der Terrasse zu sitzen!
Der damals auch noch vorhandene zweite Pool - heute durch eine Abspaltung eines Teil des
Hauses zum "THE MODERN HONULLULU" umgebaut, fehlt doch ein wenig, da der nun noch zum Hotel gehörende Pool keinen freien Blick hat und die Liegemöglichkeiten sehr beschränkt sind!
Da wir aber Strandgänger sind und der Strand sehr schnell erreichbar dort noch so herrlich wenig frequntiert ist, war dies`nicht wirklcih ein Thema!
Ganz toll die öffentlichen Verkehrsmittel! Sie fahren in sehr kurzen Abständen in fast alle Richtungen und immer für 2,50 Dollar egal wie weit man fährt! Bushaltestelle unmittelbar vorm Haus!
Man braucht also nicht unbedingt ein Auto, da die Parkgebühren - 25 Dollar Valet-Parking - doch recht hoch sind!
Alles in alllem ein sehr gelungener Urlaub Wir würden diese Hotel JEDERZEIT wieder buchen!

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, Cornelia F!
Bewertet am 19. April 2012

Wir waren sowohl in einem Appartment als auch in einem Doppelzimmer für einige Nächte und fanden beides sehr gut.
Der Meerblick aus den oberen Etagen ist einfach atemberaubend, die Zimmer/Wohnungen sind sauber, gepflegt und bieten alles, was man von einem Hotel dieser Kategorie und Preisklasse erwartet. Die Hilton Lagoon ist direkt nebenan genauso wie der schöne Ala Moana Beach. Zum Waikiki Beachwalk mit Shops und Restaurants sind es zu Fuß ca. 15 min, das benachbarte Hilton Hotel hat aber auch einiges an Unterhaltung zu bieten.
Wer mit dem Auto dort ist, kann einigermaßen günstig am Hafen parken, das Valet-Parking des Hotels ist etwas teurer. Leider war es am Pool recht voll und er ist auch ziemlich klein ohne Aussicht.
Der Service und das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend.
Im Vergleich zu anderen Hotels direkt am Meer in Waikiki bietet das Ilikai meiner Meinung nach ein tolles Preis-Leistungsverhältnis mit Zugang zu den besten Strandabschnitten der Stadt. Der eigentliche Waikiki Beach ist zwar etwas vom Hotel entfernt, ist aber auch recht schmal und teils überfüllt.
Wir würden das Hotel sofort wieder buchen.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Dr-B-R!
Bewertet am 14. April 2012

Wie im Aston Waikiki Circle hatten wir bereits vorab unseren Zimmerwunsch mitgeteilt und hier wurde er anstandslos erfüllt. Wir hatten Zimmer 2538 im 25. Stock (nur das Penthouse war noch darüber) mit Blick auf das Meer und die Hilton Lagoon. Traumhaft! Zimmer war sehr ruhig die Klimaanlage leise, das Zimmer sehr groß (über 50m²), Im Bad gab es Badewanne und Dusche separat. Alles sehr sauber. Natürlich merkt man dem Hotel das Alter an, jedoch finde ich, ist es dafür in einem guten Zustand. Der Ilikai Grill hatte leider geschlossen, es gab aber einen Laden im Hotel wo man sich alles fürs Frühstück holen konnte.
Parken konnte man im Hotel nur Valet (25$ pro Tag). hier würde es hinter dem Hotel eine Alternative geben (6$ für 10 Stunden, wenn man nur über Nacht bleibt).
Highlight war am Freitag aber das Feuerwerk des Hilton, was wir aufgrund unseres tollen Zimmers vom Balkon aus sehen konnten.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Andreas F!
Bewertet am 18. Januar 2012

Wir waren schon mehrere Male dort und es ist immer wieder schön. Der Strand am Ilikai ist nicht so voll wie der Rest von Waikiki wo es kaum noch Sandstrand gibt. Es ist auch verhältnismässig ruhig. Das Hotel liegt direkt am Strand. Man sollte unbedingt Meeresblick wählen.
Parken kostet wie in allen Hotels in Waikiki ca USD 20 pro Nacht.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, luckyhawaii!
Bewertet am 17. Januar 2012

Wir haben 9 Tage dort verbracht. Die Zimmer sind sehr geräumig, wenn auch nicht sehr modern, aber sehr sauber... Housekeeping sehr nett und effizient. Zentrale Lage am Rande von Waikiki, also nicht mitten im Trubel, aber alles in Laufnähe. Auch der Strand ist super und nicht so voll. Parken ist mit 25$ am Tag teuer (nur Valet), Internet dafür kolo.
Wir waren sehr zufrieden und hatten über Orbitz supergünstig Zi. mit Meerblick als Paket mit Flug von LAX gebucht.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: als Paar
Aqua Oasis
Nr. 24 von 84 in Honolulu
Hilton Waikiki Beach
Nr. 27 von 84 in Honolulu

Sie waren bereits im Ilikai Hotel & Luxury Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ilikai Hotel & Luxury Suites

Anschrift: 1777 Ala Moana Boulevard, Honolulu, Oahu, HI 96815-1603
Lage: USA > Hawaii > Oahu > Honolulu
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 13 der Familienhotels in Honolulu
Nr. 16 der Romantikhotels in Honolulu
Nr. 26 der Businesshotels in Honolulu
Preisklasse: 191€ - 425€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ilikai Hotel & Luxury Suites 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Hotels.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., TUI DE, Evoline ltd, HotelQuickly und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ilikai Hotel & Luxury Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ilikai Hotel Honolulu
Ilikai Waikiki