“Top Lage neben dem Hilton Hawaiian Village” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Ilikai Hotel & Luxury Suites

Ilikai Hotel & Luxury Suites
Nr. 14 von 84 Hotels in Honolulu
Berchtesgaden
“Top Lage neben dem Hilton Hawaiian Village”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2012

Wie im Aston Waikiki Circle hatten wir bereits vorab unseren Zimmerwunsch mitgeteilt und hier wurde er anstandslos erfüllt. Wir hatten Zimmer 2538 im 25. Stock (nur das Penthouse war noch darüber) mit Blick auf das Meer und die Hilton Lagoon. Traumhaft! Zimmer war sehr ruhig die Klimaanlage leise, das Zimmer sehr groß (über 50m²), Im Bad gab es Badewanne und Dusche separat. Alles sehr sauber. Natürlich merkt man dem Hotel das Alter an, jedoch finde ich, ist es dafür in einem guten Zustand. Der Ilikai Grill hatte leider geschlossen, es gab aber einen Laden im Hotel wo man sich alles fürs Frühstück holen konnte.
Parken konnte man im Hotel nur Valet (25$ pro Tag). hier würde es hinter dem Hotel eine Alternative geben (6$ für 10 Stunden, wenn man nur über Nacht bleibt).
Highlight war am Freitag aber das Feuerwerk des Hilton, was wir aufgrund unseres tollen Zimmers vom Balkon aus sehen konnten.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Danke, Andreas F!

Muenchen
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2012

Wir waren schon mehrere Male dort und es ist immer wieder schön. Der Strand am Ilikai ist nicht so voll wie der Rest von Waikiki wo es kaum noch Sandstrand gibt. Es ist auch verhältnismässig ruhig. Das Hotel liegt direkt am Strand. Man sollte unbedingt Meeresblick wählen.
Parken kostet wie in allen Hotels in Waikiki ca USD 20 pro Nacht.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
1 Danke, luckyhawaii!
Munich, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2012

Wir haben 9 Tage dort verbracht. Die Zimmer sind sehr geräumig, wenn auch nicht sehr modern, aber sehr sauber... Housekeeping sehr nett und effizient. Zentrale Lage am Rande von Waikiki, also nicht mitten im Trubel, aber alles in Laufnähe. Auch der Strand ist super und nicht so voll. Parken ist mit 25$ am Tag teuer (nur Valet), Internet dafür kolo.
Wir waren sehr zufrieden und hatten über Orbitz supergünstig Zi. mit Meerblick als Paket mit Flug von LAX gebucht.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
1 Danke, smartgirl247!
Honolulu, Hawaii
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2012

Ich habe eine Woche im Ilikai Waikiki verbracht und war rundum begeistert. Aus dem 25. Stock hatte ich ein Wahnsinns-Ausblick auf die Hilton-Lagune und das Meer. Das Zimmer war sehr sauber und hatte ein großes King Size Bed, einen kleinen Schreibtisch, einen Sessel und massig Stauraum. Nicht zu vergessen der Kühlschrank, damit man sich mal Kleinigkeiten aus dem nahegelegenen ABC-Store kaufen und kühlen kann.
Bis zum Strand sind es nur ein paar Minuten und in nächster Nähe gibt es zahlreiche gute Restaurants!

• Aufenthalt August 2011, Allein/Single
1 Danke, worldtraveller_hi!
South of Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2011

Das Hotel ist am westlichen Ende von Waikiki Beach, direkt neben dem Hilton Hotel. Es gibt sowohl Hotelzimmer als auch Ferienwohnungen in diesem Gebäude. Die Aufteilung ist immer gleich. Wir hatten ein Condo privat über VRBO gebucht, was viel günstiger war, als ein Hotelzimmer. Die Ausstattung war sehr gut. Wir waren im 12. Stock mit Sicht auf die Lagune. Die Aussicht war super. Man konnte sogar die Surfer beobachten. Der Pool ist nicht so toll und etwas klein, aber wer braucht auf Hawaii auch schon einen Pool.... Parken ist in der Hotelgarage sehr teuer. Günstiger ist es hinter dem Hotel auf der Meerseite (10 Std. für 6,-$).

Die Lage ist sehr günstig. Man kann zum Ala Moana Shopping Center laufen und direkt gegenüber gibt es einen ABC Store und einige Restaurants. Die Bushaltestelle befindet sich ebenfalls direkt vor dem Hotel.

Zimmertipp: Auf jeden Fall Meerseite, die Straßenseite ist viel zu laut.
  • Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Danke, Beety-Fish!
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2011

Das Hotel bietet keinen Luxus wie andere Hotels, doch wer einen guten Einstig (eine gute Ankunft) auf der Hauptinsel von Hawaii - auf Oahu haben will, wer sich Honolulu und Waikiki sowie die gesamte weitere Insel anschauen will, hat von hieraus eine ideale Ausgangstation. Es lohnt sich Honolulu Chinatown, den früheren Königssitz, etc. anzuschauen, es lohnt den Norden mit den Surfwettbewerbs und auch den Nordosten anzuschauen. Auch wer shoppen will, hat vom Illikai aus gleich 300 Meter entfernt das sehr große Shoppingcenter Ala Moana, mit sehr schönen Läden und auch regelmäßigen kulturellen Veranstaltungen auf einen kleinen Bühne mittendrin. Wer gut essen will findet sehr gute kleine take away suhi Läden (gleich gegenüber auf der anderen Straßenseite des Ilikai) - dort sind übrigens auch Autovermietungen, sodass man nicht unbedingt am Flughafen eine Auto mieten muss. Man braucht ohnehin auf Oahu kaum ein Auto, da man das meiste zu Fuß oder mit sehr günstigen Bussen macht. Die Autoparkplätze sind rar und sehr teuer in der Hotelgegend.
Die anderen Hawaii Inseln lohnen mehr, doch ein guter Einstieg ist Oahu allemal und interessant ohnehin auch. Im Ilikai kann man Zimmer mit Küche buchen.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
1 Danke, nature_61_74!
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2010

Wir sind von einem anderen gebuchten Appartement zum Ilikai upgegradet worden, sodass wir ein 2-Schlafzimmer-Appartement sehr preisgünstig bewohnen konnten. Da die Appartements verschiedenen Vermietern gehören, sind sie alle unterschiedlich ausgestattet. Unser App war schon etwas abgewohnt, aber OK. Vom Balkon aus sahen wir direkt zum Hilton, wo mehrmals Luau-Veranstaltungen mit Tänzen etc perfekt sichtbar waren. Strand ist direkt erreichbar, die Kahanamoku Lagoon ist auch für Kleinkinder geeignet. Liegewiese mit Schatten direkt beim Hotel, Der Waikiki-Strand ist 150m entfernt. Pool ist auch für die Appartment-Gäste kostenlos.
Zum Hotelbetrieb kann ich nicht viel sagen, alle Leute sind freundlich, aber Dienstleistungen und Restaurant sind dort teuer: Garage 18$ pro Tag, Internet im Hotelshop 17$ die halbe Stunde !!
Für Raucher: In Hawaii per Gesetz Rauchverbot in Hotels, am Pool, auch auf den Balkonen. Raucherplatz im Freien ist eingerichtet.

• Aufenthalt November 2010, Paar
Trump International Hotel Waikiki
Outrigger Waikiki Beach Resort
Hilton Waikiki Beach
Nr. 22 von 84 in Honolulu

Sie waren bereits im Ilikai Hotel & Luxury Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ilikai Hotel & Luxury Suites

Unternehmen: Ilikai Hotel & Luxury Suites
Anschrift: 1777 Ala Moana Boulevard, Honolulu, Oahu, HI 96815-1603
Lage: USA > Hawaii > Oahu > Honolulu
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 13 der Familienhotels in Honolulu
Nr. 16 der Romantikhotels in Honolulu
Nr. 26 der Businesshotels in Honolulu
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Ilikai Hotel & Luxury Suites 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Agoda, HotelTravel.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ilikai Hotel & Luxury Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ilikai Hotel Honolulu
Ilikai Waikiki