“Super Hotel, wir werden wiederkommen”
Bewertung zu Hilton Waikiki Beach

Hilton Waikiki Beach
Nr. 27 von 84 Hotels in Honolulu
Duisburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
“Super Hotel, wir werden wiederkommen”
Bewertet am 23. Februar 2014

Wir waren letztes Jahr für 17 Nächte im Hilton Waikiki Beach und haben es durchweg genossen. Alle waren dort super nett und freundlich, das Zimmer war sehr schön und sauber, es gab überhaupt gar nichts zu beanstanden. Das MAC 24/7 Restaurant und der Starbucks im Hotel sind auch sehr empfehlenswert. Man kannte uns dann natürlich auch ziemlich schnell.
Der Poolbereich in der 10. Etage war auch sehr schön, schwimmen waren wir dort zwar nie, aber es gab dort einen Raucherbereich, den wir nutzten. Wir hatten ein Diamond-Head View Zimmer, der befürchtete Verkehrslärm war in der 9. Etage war überhaupt nicht zu hören.
Wlan konnte man für ca. 40 $ pro Woche buchen, ansonsten gab es das gratis in der Lobby und am Pool. Für die vollen 2 Wochen haben wir es aber kostenpflichtig auf dem Zimmer gehabt, da wir sehr viel geskypt haben und dabei unsere Ruhe haben wollten ;-)
Die Jungs vom Bell Desk waren super nett und immer hilfsbereit, auch wenn wir nicht immer Trinkgeld bei hatten.
An manchen Tagen, wenn wir grad genug Dollar in bar hatten, haben wir nebenan das öffentliche Parkhaus am Aston Waikiki Banyan genutzt. Da kann man zumindest zwischendurch mal ein paar Dollar sparen.
Da unser Flug am letzten Tag erst abends ging, hatten wir die Möglichkeit nach dem Auschecken Nachmittags nochmal ein Zimmer für 1 Stunde zum Duschen und Frischmachen zu nutzen. Es lag in den unteren Etagen und war mit Stadtblick. Da hörte man natürlich schon eher den Verkehrslärm. Wir würden es zwar nicht buchen, sondern immer wieder Diamond Head View, aber es war auch in Ordnung. Unser Gepäck konnten wir bis zur endgültigen Abreise beim BellDesk lassen.
Weitere Einrichtungen wie das Fitnessstudio haben wir gar nicht genutzt, auch nicht angeschaut.
Direkt vorm Hotel ist eine Bushaltestelle und schräg gegenüber ist schon der 1. von etlichen ABC Stores. Lebensmittel einkaufen geht man aber besser bei Foodland oder Long´s Drugs.
Am Waikiki Beach Walk hinten sieht es zwar ein bisschen hübscher und nobler aus, aber es reicht, wenn man dort einfach abends ein bisschen rumläuft und dann zurück ins Hilton Waikiki Beach geht.
Das einzige, was das Bild getrübt hat, waren zwischendurch ein paar Obdachlose, die sich gegen Nacht am Bürgersteig zum Schlafen ausgebreitet haben. Aber die hat man überall in Waikiki gesehen.
Wir haben nicht ein einziges Mal irgendein Geräusch aus den Nebenzimmern gehört, wie gesagt, am Hotel gab es absolut gar nichts zu beanstanden. Es war wirklich empfehlenswert und wir haben es geliebt :-)

Zimmertipp: Wer´s ruhiger möchte, sollte auf jeden Fall mindestens die Diamond-Head View wählen
  • Aufenthalt Juni 2013, Paar
1 Danke, Coco_Charly!

Luzern, Schweiz
Bewertet am 10. Februar 2014

Hotel liegt nur 1 Block vom Beach weg und ist so wirklich gut gelegen. Bushaltestelle direkt vor dem Hotel und falls man einen Mietwagen hat gibt es eine günstige Parkmöglichkeit direkt nebenan für $ 15 die Nacht (Selfparking). Im Hotel selber ist es erheblich teurer und erst noch nur Valet möglich.

Hatten in Ocean-View Zimmer der Kategorie Executive (HIlton Gold) mit Zugang zu Lounge auf dem 32 Stock. Echt toller Block auf das Meer und den Diamond Head.

Zimmer gut ausgestattet und sauber.

Wir hatten zusätzlich noch Breakfast Coupons (obwohl ja bei Executive Frühstück schon dabei ist). Tolle Auswahl und sehr lecker! Pancakes ausprobieren (Man vs. Food).

Pool - wie überall in Waikiki ein Sonnen-Schatten-Spiel.

Zimmertipp: Ocean View ab 30 Stockwerk. Executive Lounge ist lohnenswert.
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
Danke, Roger und Irène A!
Köln, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 31. Dezember 2013

Das Hotel liegt 1 Block vom Strand in guter Lage. Bushaltestelle quasi vor der Tür. Nach der Reservierung haben wir die Option für ein 20 $ upgrade (statt regulär 50 $) für den executive floor ausgewählt. So bekommt man, wenn das upgrade gewährt wird, ein Zimmer in den oberen Stockwerken (max. 37), continental breakfast bis 9 Uhr und WLAN ist ebenfalls kostenlos.

Zimmertipp: Executive Floor mit Meerblick
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, B J!
Nürnberg, Germany
Bewertet am 2. Dezember 2013

Das Hotel liegt strandnah. Sauberes und sehr geräumiges Zimmer mit herrlichem Blick auf den Sonnenuntergang und einem sehr großen bequemen Bett. Je höher das Zimmer liegt, desto besser ist der Blick auf das Meer und die Umgebung. Gemütliche Empfangshalle.

• Aufenthalt November 2013, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

Danke, Gerlinde R!
Sömmerda, Deutschland
Bewertet am 15. September 2013

Super Hotel in Top Lage die Nähe zum Strand die Pool Landschaft im Hotel ist hervorragend.
Die Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet da Personal ist sehr freundlich und das Frühstück war auch lecker. Da es direkt am wakkikii liegt kann man viel zu Fuß erreichen.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Danke, Michael B!
Wilhelmsburg, Hamburg, Germany
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 9. Juli 2013

Ich war 7 Tage auf Hawaii in Hilton Waikiki Beach.
es war hervoragend die Lage , Konnte gleich um die ecke in die Kirche gehen.
Strand auch gleich um die ecke .
Sauberkeit hervoragend super , der Herr putzt etwas langsahm aber ganz genau es wird alles aufgefühlt. Service hervoragend Leute sind nett Freundlich hielfsbereit , Die sprechen auch ganz normal fragen auch wo her man kommt usw .
es giebt 2 Hilton Hotel in den Größten Hotel Hilton ist jeden Freitag feuerwerk seher schön.
schöner garten und Pool auch pflanzen

Öko-Features: Planzen , Garten , immer saubere Handtücher. Viele fische , Klima kan man im Zimmer steuern
  • Aufenthalt Juni 2013, Allein/Single
Danke, Patryk S!
Frankenberg
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 19. November 2012

Waren im Oktober für 5 Tage in diesem Hotel und es waren 5 tolle Tage. Unser Zimmer war mit Blick aufs Meer und sehr modern eingerichtet. Das Hotel verfügt über einen sehr saubern Pool auf dem Dach. Der Strand ist aber auch nicht sehr weit entfernt ( ca. ein Block).
Kann es nur weiter empfehlen.

Zimmertipp: Mit Blick aufs Meer.
  • Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Hilton Garden Inn Waikiki Beach
Aston Waikiki Circle Hotel
Aston Waikiki Circle Hotel
Nr. 38 von 84 in Honolulu

Sie waren bereits im Hilton Waikiki Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Waikiki Beach

Nr. 17 der Romantikhotels in Honolulu
Nr. 22 der Familienhotels in Honolulu
Preisspanne pro Nacht: 177€ - 272€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hilton Waikiki Beach 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Ebookers, Odigeo, Hilton Hotels Direct, TripOnline SA, HotelsClick, Weg, HotelQuickly, Hotelopia, 5viajes2012 S.L. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Waikiki Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilton Waikiki Beach Honolulu
Hilton Waikiki Beach Honolulu, Hawaii