Hilton Waikiki Beach
362 $*
346 $*
242 $*
  • Inklusive Frühstück
Ramada Plaza Waikiki(Honolulu)(Großartige Preis/Leistung!)
181 $*
251 $*
Park Shore Waikiki(Honolulu)
232 $*
  • Pool
Hyatt Regency Waikiki Resort & Spa(Honolulu)
245 $*
  • Am Strand gelegen
Bewertungen (4.789)
4.789 Ergebnisse
Bewertet 17. Oktober 2012

Wir waren für 2 Nächte in diesem Hotel. Das Zimmer war sehr sauber und Modern und hatte
auch einen kleinen Balkon mit Sicht auf die schöne Gartenanlage, in der manchmal Hochzeiten abgehalten werden. Auch die Strandnähe zum Waikiki-Beach war angenehm.
Alles an diesem Aufenthalt hat uns sehr gut gefallen.

Zimmertipp: Je höher desto besser, schöner Blick auf die Stadt oder den Beach.
  • Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Günther S!
Bewertet 16. Juni 2012

Waren im Mai 2x in diesem Hotel einmal für 2 und einmal für 1 Nacht. Der Check In war schnell und unproblematisch. Beim zweiten Mal konnten wir bereits um 11 Uhr einchecken und hatten ein Zimmer im 13. Stock mit Meerblick ohne Aufpreis erhalten.
Die Zimmer waren in beiden Fällen sauber und gleich ausgestattet, großer LCD TV und mit 2 Queensize Betten. Das Hotel verfügt auch über einen Poolbereich. Im Hotel gibt es eine schöne Bar und einen Diner (Mac 24 / 7), welchen wir einmal zum Frühstücken ausprobierten, auch hier waren wir rundum zufrieden.
Die Lage des Hotels ist einen Block vom Strand entfernt und auch sonst sind viele Restaurants und Shopping Center in wenigen Gehminuten zu erreichen.
Direkt vorn dem Hotel kann man u. a. im Aloha Bus (kostenpflichtig) seine Sightseeing starten.
Würden jederzeit wieder einchecken.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Peter_L28!
Bewertet 28. Mai 2012

Grosses unpersönliches Hotel, wenige Gehminuten vom berühmten Strand von Waikiki. Schöne Aussicht nur aus den Zimmern in den oberen Stockwerken. Zimmer komfortabel und geräumig. Check-In sehr unpersönlich, kein Service, mehrere Stunden Wartezeit bis zum "offiziellen" Check-In-Zeitpunkt (obwohl zahlreiche andere Gäste vorher einchecken konnten) trotz Hilton Honors und Executive Room. Executive Lounge sehr schäbig, touristische Massenabfertigung im finsteren Untergeschoss bei sehr minderer Qualität. Internet in der Lounge hat nicht funktioniert, wohl aber im Business Center.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, chirurg48!
Bewertet 31. März 2012

Im Februar diesen Jahres war ich zu Gast in diesem tollen Hotel direkt am Strand von Honolulu. Die Lage ist natürlich einzigartig und das Hotel ist sehr modern und luxoriös eingerichret. Die Zimmer sind sehr großzügig eingerichtet und groß. Besonders das Personal ist sehr nett und gut ausgebildet, was man an dem guten Service merkt.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: allein
Danke, markmk!
Bewertet 16. März 2012

Das Hilton Waikiki Beach ist ideal gelegen. Nur die Straße runter ist man sofort am Strand und der Promenade mit zahlreichen Restaurants und Geschäften.

Das Hotel selbst ist sauber und schaut sehr großzügig aus. Die Zimmer sind modern eingerichtet. Das Personla ist sehr freundlich! Ich kann dieses Hotel sehr empfehlen!

Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Stefan M!
ctaylor1, Director of Sales von Hilton Waikiki Beach, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. März 2012

Danke schön!

Christopher Taylor