“"Das beste Eis der Welt"” 5 von 5 Sternen

Küche: Fast Food
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Spätabends, Frühstück, zum Mitnehmen, Rollstuhlgerecht
Seevetal, Deutschland
“"Das beste Eis der Welt"”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2013

Jeden Tag besuchten wir einmal dieses hervorragende Geschäft. Es gibt kleine Probierbecher um die Eissorten vorher zu probieren. Dieses Probieren wird sehr großzügig gehandhabt. Im Anschluss nimmt man sich einen Becher und füllt die Eissorten nach Wahl in den Becher über das Betätigen der Eismaschine. Es gibt tolle Eissorten: Tangerine, Brombeer, Himbeer, Käsekuchen, Mandel-Mokka, Aprikosen-Tarte u.v.a.m. Als Topping gibt es diverse Früchte, Saucen, Schoko- oder Mandelsplitter, Sahne etc. Die Eisbecher werden gewogen und anschließend bezahlt man zwischen 3 und 6 $. Schade, dass es Yogurtland nicht in Deutschland gibt. Öffnungszeiten in Waikiki sind von 10:00 Uhr bis Mitternacht.

• Aufenthalt Dezember 2012
      Ambiente
Danke, GabrielaSeevetal!

“Ich vermisse es!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2012

Es ist so eine tolle Idee. Einfach nach belieben das Eis auswählen (Man kann auch Sample-Becher verlangen, um die Geschmäcker zu probieren), danach hat man eine riesen Auswahl an Sträuseln und Fruchtstücken, am Ende noch wägen und schon kann man's geniessen. Meine Becher kosteten circa 4 dollar - ganz okay!

Aufenthalt November 2012
Danke, Swidran K!
“Yummy”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2012

Wer Eis mag, wird Yogurtland lieben, denn hier kann man schlemmen, ohne hinterher ein schlechtes Gewissen wegen der Kalorienberge haben zu müssen. An Automaten zieht man sich den gefrorenen Joghurt selbst, etwa 15 Sorten gibt es - im Moment ist Tangerine absolut zu empfehlen. Wer den großen Becher füllt, ist schnell mit 10 Dollar dabei, hinterher aber auch pappsatt.

Aufenthalt April 2012
1 Danke, MaunaHamburg!
Altdorf, Schweiz
“Bestes Eis der Insel!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2012

Ich bin absolut begeistert vom Yogurtland! Je nach Lust, Laune & Hunger wählt man die Grösse des Bechers aus und füllt ihn mit den gewünschten Eissorten! An der Theke garniert man ihn noch mit frischen Früchten, Schokostücken, Cookies, Sträuseln und vielem mehr!!!
Hoffe das Yogurtland bald in Europa anzutreffen!!!
Must go!!

• Aufenthalt September 2011
      Ambiente
Danke, MoGi88!
Hamburg
“Eine tolle Alternative zu Eiscreme”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2011

Ich liebe Yogurtland. Hier kann man Kind sein und sich aus Automaten selbst seinen Joghurt abfüllen, den es in ca. 14 Geschmacksrichtungen gibt. Vor der Kasse kann man noch ein paar Toppings draufpacken, den Becher auf die Waage stellen, 6 Dollar bezahlen und sich quasi sattessen. Die Kette gibt es inzwischen in vielen Städten und sollte den Weg nach Europa schaffen. Ich drücke die Daumen!

• Aufenthalt September 2010
1 Danke, AlexHamburg!

Reisende, die sich Yogurtland Waikiki Beach angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Yogurtland Waikiki Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!