“Draußen wunderbar”

Il Lupino Trattoria & Wine Bar
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Il Lupino Trattoria & Wine Bar keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 202 von 2.474 Restaurants in Honolulu
Preisbereich: 22 $ - 50 $
Küche: italienisch
Optionen: Frühstück, Spätabends, Abendessen, Reservierung empfohlen
Optionen: Frühstück, Spätabends, Abendessen, Reservierung empfohlen
Bewertet am 15. September 2013

Wir waren gleich zwei mal da. Das erste Mal war ich mit meinen Nudel eher unzufrieden, doch der freundlich Service, die Lage und eben Waikiki, ließen die Nudeln in den Hintergrund treten. Beim zweiten Mal, war ich extrem zufrieden! Einfach klasse, der nette Kellner hat seinen Job echt ernst genommen und sich super um uns gekümmert. Leider saßen wir drinnen, trotz Reservation. Doch die junge Empfangsdame war nicht sonderlich an unseren Wünschen interssiert. Schade

Danke, 188113Andrea_M!
Bewertung schreibenBewertungen (1.009)

Bewertet am 6. August 2013

Die Bestellung wurde trotz Nachfrage falsch ausgeführt!! Die Tagessuppe war weder gewürzt noch appetitlich!!! In einem italienischen Salat waren Papaya, und Avocado, kein einziges Salatblatt!
Außerdem waren die Preise unverschämt hoch und die Bedienung schlecht! Als Alternative empfehle ich PizzaHut!

1  Danke, Sebastian H!
Bewertet am 26. April 2013

Die Lage ist angenehm, ein bißchen absteis vom Trubel, aber nur durch ein paar Meter von der Flaniermeile getrennt.

Der Service schien am Anfang aufmerksam, irgendwann hat es nur ncoh genervt. Die Kellner haben sich untereinander nicht abgesprochen, ständig wurden wir gefragt, ob wir schon bestellt hätten, noch etwas wünschten udn wie denn das Essen ist. Grundsätzlich wird man das ja gefragt, wenn man den Mund voll hat. Anderen Tischnachbarn wurde die Lebensgeschichte eines Kellners aufgezwungen.

Kurs zum Essen, die Pizza war unterdurchschnittlich, dünner Teig, fest wie Keks, dazu Gemüse und zwar im Ganzen draufgeworfen, das ganze war sehr lieblos.

Das andere Essen war geschmacklich okay, aber so wie es angerichtet war hat es mehr an einen zusammengewürfelten Hundenapf erinnert, aber mal so gar nix fürs Auge.

Die Preise waren dafür schon sehr sportlich und meiner Meinugn nach viel zu teuer.

Danke, tc z!
Bewertet am 19. Dezember 2012

Ein hervorragendes Restaurant hatten wir da gefunden. Mittags in Honolulu gelandet und großen Hunger gehabt, bekamen wir sogar noch einen Außenplatz. Gegenüber spielte eine Kapelle und so manche Hularhythmen begleiteten uns. Wir wurden sehr freundlich empfangen. Der Tisch war professionell gedeckt. Der Service war durchgehend gut, Mahlzeiten groß und das Preis-Leistungsverhältnis war perfekt. Ich hatte ein Panini Chicken für 10,- US- Dollar und eine große Flasche San Pellegrino für 9,- US- Dollar. Kann ich jedem nur empfehlen.

Danke, JensZeise!
Bewertet am 23. Februar 2012

Das Restaurant ist zentral in der Einkaufszone von Waikiki, nahe bei den führenden Modegeschäften gelegen. Parking in der nahegelegenen Parkgarage mit Vergünstigung. Der Service ist aufmerksam und kompetent. Die frisch geschnittenen kalten Fleischspezialitäten und Käse zur Vorspeise sind sehr gut. Auch die traditionellen Gerichte sind so gekocht, wie man sie in einer Trattoria erwartet. Sehr gut auch das Tiramisu zum Dessert.

Danke, Felix Z!

Reisende, die sich Il Lupino Trattoria & Wine Bar angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Il Lupino Trattoria & Wine Bar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!