“Sehr ausgefallenes und gutes Sushi / Sashimi” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Morimoto Waikiki

Morimoto Waikiki
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Morimoto Waikiki keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 27 von 2.229 Restaurants in Honolulu
Preisbereich: 31 $ - 50 $
Küche: japanisch, Meeresfrüchte, Sushi, asiatisch, pazifische Randgebiete, Glutenfreie Speisen, Fusion
Geeignet für: Geschäftstreffen, Regionale Küche, besondere Anlässe, Gruppen, Romantisch
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parkdienst, Parkgebührenerstattung, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Stadtviertel: Waikiki
Zürich, Zurich, Switzerland
“Sehr ausgefallenes und gutes Sushi / Sashimi”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2014

Wir haben uns auf Sushi und Sashimi beschränkt. Es war ganz lecker und von sehr hoher Qualität. Das Restaurant ist sehr stylisch eingerichtet. Auf der Terrasse sitzt man mit schönen Blick auf den Hafen. Unkompliziertes lockeres und nettes Personal. Aber gute Leistung - insbesondere bei Sushi / Sashimi und in Hawaii - hat halt auch seinen Preis ...

• Aufenthalt Mai 2014
      Ambiente