“Aloha” 5 von 5 Sternen

oder mehr
Langenargen, Deutschland
“Aloha”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2014

Komm gerade von meiner ersten Surf Stunde zurück , einfach Hammer !!!
Hab kurzfirstig heute morgen angerufen als ich gesehen habe, das noch plätze frei sind und gleich ohne Probleme ein Termin bekommen.
Mein Instructor war Jedi, einfach ein genialer Trainer mehr muss man nicht sagen. Der Mann versteht sein Handwerk auch die anderen Jungs von der Crew waren sehr freundlich und hilfsbereit vorallem Brad, welcher Fotos gemacht hat.
Diese kleine Firma lebt einfach für das Surfen das steht hier wirklich im Mittelpunkt und man bekommt für sein Geld genau das. Tolle Erfahrung, klasse Leute, ich geh gleich morgen wieder vorbei und leih mir ein Brett aus.
PS: Jedi hat sogar meine Stunden um 15 min überzogen um mir zum Abschluss nochmal einen Ritt auf einer guten Welle zu bescheren. War ein hammer Tag aber nach 2:15h bin ich echt kaputt.

Aufenthalt März 2014
Danke, Julian S!

Essen, Deutschland
“Jojo ist einfach die Beste!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2012

Wir hatten eine einstündigen Surfunterricht bei Jojo und man glaubt es kaum, aber man kann nach nur einer Stunde surfen! Nach einer kurzen Einführung an Land, ging es auch direkt ins Wasser. Wir sind mit ihr rausgepaddelt und direkt die erste Welle war unsere :)
Es hat unheimlichen Spaß gemacht und Jojo weiß wirklich wie man anderen das Surfen beibringt. Überraschender Weise war auch Greg dabei, der im Wasser Fotos von uns während des Surfens gemacht hat-wirklich tolle Bilder. Beide sind super nett und wir würden das jederzeit wieder machen. Wenn wir noch mal auf Oahu sind gehen wir wieder zu Jojo.

Aufenthalt Mai 2012
Danke, MarieE527!
jojobernadette, Owner von Gone Surfing Hawaii, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Dezember 2012
Vielen Dank für Ihre Nachprüfung. Möchte Sie in wieder auf Ihrem nächsten Urlaub sehen. :) ....hope I said that correctly. Aloha, jojo