Bewertungen (4.504)
4.504 Ergebnisse
Bewertet 14. November 2017

Das Hotel verfügt über sehr schöne Zimmer mit tollem Blick auf das Meer. Es gibt zwei Pools, eine Area ist für Kinder verboten, das macht das Ganz sehr angenehm und sympathisch. Die Zimmer sind geräumig, haben nur leider ein nicht abgetrenntes Baezimmer. Die Mitarbeiter waren alle sehr höflich und zuvorkommend, Tischreservierungen haben bestens funktioiniert. Die Lage des Hotels ist leider ein wenig abseits vom Waikiki Strand, das ist aber nicht störend.

Zimmertipp: Meeresblick
  • Aufenthalt: November 2017, Reiseart: als Paar
2  Danke, easy_vienna!
Bewertet 10. Oktober 2017

Wir waren 4 Tage Gäste im The Modern Honolulu.
- Das Hotel ist modern und stylisch eingerichtet.
- Die Zimmer sind hell und sehr sauber.
- Wir haben uns für das Ocean Front One Bedroom Suite mit Blick auf den Yachthafen / Meer entschieden. Das Zimmer verfügt über zwei Balkone und ein riesiges Schlafzimmerfenster mit Blick aufs Meer.
- Der Service ist sehr nett und Hilfsbereit.
- Täglich erhält man frisches Wasser mit Eis
- Eine Kaffeemaschine mit Kaffeetabs ist vorhanden
- Kostenloses WIFI funktioniert einwandfrei
- Schöne Poolanlage mit reichlich Liegen, Handtücher erhält man kostenlos, diese dürfen auch mit zum Stand genommen werden.
- Zu empfehlen ist das Daybed, die gegen einen Aufpreis den ganzen Tag für einen Reserviert ist.
- Das Hotel liegt nur ein paar Gehmintuen vom Waikiki Beach entfernt.
- 10 Gehminuten entfernt befindet sich Ala Moana Einkaufszentrum. Hier findet man gefühlt alles!!!Ich persönlich kann den Food-Maket dort empfehlen. Herrlich ist die große Auswahl an frischen Obst und Gemüse.
Alles im alles war das ein sehr angenehmer Aufenthalt. Wir kommen sehr gerne wieder.

Zimmertipp: Ocean Front One Bedroom Suite mit Blick auf den Yachthafen / Meer
  • Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
2  Danke, Priscylla F!
Bewertet 5. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Wir waren für 4 Nächte im Modern in Honolulu und ich muss sagen: Es war ein absolutes Highlight und wir können es nur empfehlen! Das Personal vor allem an der Rezeption, aber auch beim Valet Parking war immer freundlich und die Zimmer und der Blick auf den Hafen und die Meeresbucht sind wunderschön. Wir hatten ein Zimmer mit Ocean View, in welchem wir eine wunderschöne Zeit verbracht haben. Morgens beim Aufstehen das blaue Meer zu sehen, den Surfer zu zuschauen und vereinzelt Schiffe, Flugzeuge und Militärhubschrauber zu beobachten war einfach ein unvergessliches Erlebnis für uns! Besonders hervorzuheben ist die unglaubliche Sicht auf das Feuerwerk Freitag Abends in der Bucht. Die zwei Pools und die Bar sind auch sehr gut und man kann dort gemütlich einen Tag auf Hawaii ausklingen lassen! Alles zusammen werden wir die Tage auf Oahu im Modern für immer in sehr schöner Erinnerung behalten!

Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Roswitha B!
Bewertet 30. September 2017 über Mobile-Apps

Wir liebten dieses Hotel: Die Zimmer sind schön und modern und der Service macht die Zimmer jeden Tag sehr sauber und sorgfältig. Wir haben pro Übernachtung noch 25$ Rabatt auf alle Services erhalten, das war toll.

Aufenthalt: September 2017
Danke, Claudia B!
Bewertet 20. September 2017

Schon beim Betreten der Lobby empfängt einen ein angenehmer Duft - klar wird in die Klimaanlage eingespeist - aber es wirkt :)
Die Zimmer sind sauber und komfortabel ausgestattet. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Im Hotel sind Restaurants, Bars, Pool, Fitnessraum, Spa, etc. eben alles was man für einen erholsamen Urlaub braucht.
Zum Strand sind es kurze Wege.
Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt und würden sofort wieder kommen.

Zimmertipp: Auch die Zimmer zur Straßenseite haben einen halben Blick zum Hafen und Meer :)
Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel