The Modern Honolulu
789 $*
677 $*
EmbassySuites.com
  • Inklusive Frühstück
Trump International Hotel Waikiki(Honolulu)
1.608 $*
Bewertungen (4.300)
4.300 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 21. Mai 2014

Wir waren 5 Tage hier zu Gast und zunächst skeptisch - aber das Hotel war schön modern gemacht. Der Poolbereich lädt zum Sonnen, Essen, Trinken und Relaxen ein - weniger zum Schwimmen - aber dafür liegt der Pazifik ja direkt vor der Haustür. Der Hammer war das freundliche und extrem hilfsbereite Personal! Freundlich uns zu jeder Tageszeit wurden unsere Wünsche erfüllt. Auch hat man sich um die Buchung unserer Folge-"Herberge" und des Fluges nach Maui gekümmert. Hier kann man sich toll erholen, wenn man es etwas lebendiger mag. Damit war dann auch der schon recht hohe Preis gerechtfertigt.

Zimmertipp: Zimmer mit ungrader Nummer nehmen - die gehen auf die ruhigere Seite heraus. Und möglichst weit oben - noch ruhiger und besserer Ausblick. Ach ja - Ocean View ist das was bei uns seitlicher Meerblick heisst ... Meerblick ist Ocean Front View
  • Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Thomas L!
Bewertet 21. Dezember 2013

Hotel liegt zu Beginn von Waikiki am kleinen Hafen durch eine Straße getrennt, am Meer. Empfang im Hotel selber war freundlich, professionell und mit einem kühlen Drink und einem Erfrischungstuch sehr aufmerksam. Das Gebäude steht längs zur Hauptstraße und hat somit nahezu alle Zimmer mit Blick auf den Ocean. Unser Zimmer mit zwei Betten war ausgestattet mit großem Schreibtisch und Flachbildfernseher, Kühlschrank, sehr schön hell möbliert und dekoriert, Stehlampe und schönen Nachtischlampen, kleiner Sessel am Fenster, welches weit zu öffnen war. Badezimmer mit großer begehbarer Dusche und Kopfbrause, Waschtisch und auch hier wieder - sehr geschmackvoll und modern - nicht ganz geschlossen zum Zimmer, da Lamellen Licht in das Bad bringen sollten. Bademantel und Badeschuhe waren vorhanden und von ausgezeichnet Qualität und Sauberkeit - wie das gesamte Zimmer sehr sauber und ohne Gebrauchsspuren war. Auf Nachfrage erhielten wir eine Kaffeemaschine mit verschiedenen Kapseln und einen Wasserkocher mit Teebeuteln, Zucker, Mich und Tassen - schöner Service. Wir haben uns verschiedene Zimmer zeigen lassen und können sagen, dass sich das Design nicht unterscheidet, mit Ausnahme der Doppelbetten oder eines Kingsizebettes und manche Zimmer haben statt eines Sessels ein kleines Sofa und zusätzlich einen recht geräumigen Balkon mit zwei Stühlen und Tisch. Hier möchten wir gleich erwähnen, dass das Hotel als Nichtraucherhaus ausgewiesen ist, was leider überhaupt nicht funktionierte. Wir hatten um uns herum, von unten und seitlich Raucher aus den Fenstern oder dem Balkon rauchend. Das wäre dann aber der einzige negative Kritikpunkt. Die Zimmer sind ruhig, vor allem zum Flur und den Nebenzimmern und das angebotene Wlan funktioniert tadellos im gesamten Gebäude. Ein Businessraum komplettiert das Angebot mit Drucker und Bildschirmen und immer aufgefülltem Papier und Stiften. Tageszeitungen liegen am Aufzug bereit.
Das Parken ist ein besonderes Thema: das Hotel bietet diesen Service für 30 Dollar an, das Parkhaus gegenüber hat einen Tarif für 20 Dollar, in einigen kleinen Nebenstraßen kann kostenlos geparkt werden und am Hafen gibt es sehr viele Parklätze mit Ticket. Hier muss jeder für sich herausfinden, was er lieber mag. Wir waren mit dem perfekten, schnellen und sehr freundlichen Service des Hotels top zufrieden, da es immer sehr schnell ging, das Dach am Cabriolet schon unten war und am Abend gefragt wurde, ob wir das Fahrzeug noch bräuchten.
Der Poolbereich besteht aus zwei Ebenen, wobei der obere Pool nur für Erwachsene als Ruhezone genutzt wird und der untere mit mehr Liegen ausgestattet ist. Handtücher und Liegeschoner wurden sofort gebracht und auch der Service mit kostenlosem Wasser, Drinks oder Snacks funktionierte tadellos, wobei die Angestellten hier etwas launisch waren. Handtücher für den Strand liegen bereit. Auf beiden Etagen gibt es Wc´s und Duschen - alles sauber. Vom Poolbereich kann man in wenigen Minuten an den vorgelagerten Strand laufen und auch super joggen. Hotelanlage ist nicht abgesperrt sodass auch Gäste das Gelände betreten können. Während unseres Aufenthaltes war der obere Zugang an einigen Abenden für private Feiern gesperrt, was uns geärgert hat, da es hierzu im Vorfeld keine Informationen gab. Das Hotel hat uns diesen Mangel aber ausgeglichen. Ein Restaurant grenzt direkt an den Poolbereich mit schönem Intereiur und Terrasse mit Blick auf das Meer. Der Bereich des Hotels für Frühstück und Snacks liegt im überdachten Bereich direkt am Pool. Die Sitzgelegenheiten bestehend aus Korbmöbeln wollen nicht so ganz zum Rest des Hotels passen und auch die Lage ist unglücklich gewählt. Das Essen selber, in unserem Fall Frühstück, war nicht besonders einfallsreich und teuer. Noch zu erwähnen ist ein Fitnessberereich mit Laufbändern, Crosstrainer, Hanteln und Kraftmaschinen, angebotenen Handtüchern, Wasserspender, Äpfel, Kopfhörer und kühl gelagerte Erfrischungstücher - und einem Blick auf das Meer. Auch hier wieder - alles sehr sauber und gepflegt.
Noch zur Lage: in 20 Minuten kann man zu Fuß, an der Straße oder am Strand, nach Waikiki Zentrum laufen oder einen Shuttle nutzen, an das Shopping Center Moana läuft man in guten 5 Minuten.
Der Turndown-Service sei noch zu erwähnen, da dieser frisches Wasser brachte, noch einmal aufräumte, die Kaffeekapseln und Tee auffüllte.
Unser Resümee: viel Service, viel Leistung für einen stattlichen Übernachtungspreis aber jeden Cent wert. Das Hotel bemüht sich bei Problemen sehr zugeneigt um rasche und teils sehr gute Lösungen.

Zimmertipp: Zimmer zum Pool können teils etwas lauter werden, auf die andere Seite auch tolle Aussicht und ruhiger
  • Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
7  Danke, btfloridagirl!
Bewertet 13. Januar 2013

Empfang und Valet Parking hervorragend. Gebäude aus den 60ern total renoviert. Zimmer (7. Stock) modern mit style. Trotz Renovation, Zimmer sind lärmdurchlässig. Für die Zimmer strassenseitig kann es sehr lärmig sein. Ocean view gebucht, jedoch nur vom Balkon aus, aber Super Aussicht auf Yachthafen und Meer. Grosses Hotel auf der Gegenseite stört wenig. Poolside ist eine Oase im Hochhausdschungel von Honolulu. Service an den Pools mittelmässig und verbesserungswürdig (Achtung, der Gast könnte etwas wollen...). Junges Personal im ganzen Hotel. Nicht vergessen, Honolulu ist eine Grossstadt. Erholung findet man abseits der Stadt oder auf den ruhigeren Nachbarinseln. Enjoy.

Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: allein
1  Danke, Corrado T!
Bewertet 30. September 2012 über Mobile-Apps

Unser Zimmer war sehr schön mit Blick aufs Meer, die super gestylten Pools und den Hafen. Die Einrichtung ist sehr modern und dennoch gemütlich, das Bett war wahnsinnig bequem. Der Service an der Rezeption, beim Concierge und Valet-Parking war erstklassig. Einziger Kritikpunkt ist der schlechte Service am Pool und die ziemlich durchschnittliche Qualität des Essens. Junges, urbanes Publikum.

• Aufenthalt: September 2012
2  Danke, jct79!
Bewertet 31. August 2012

Das Hotel ist sehr zentral gelegen und nur einige Gehminuten vom Waikiki Beach entfernt. Die Einrichtung der Zimmer sowie der Lobby ist sehr schlicht und im modernen Stile gehalten. Trotz Nähe zur Hauptstrasse ist es sehr ruhig und man hört nichts vom Strassenlärm. Busstation in ein paar Gehminuten erreichbar. Zimmer sauber und geräumig.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Schugi5!