“Style in Honolulu” 5 von fünf Punkten

The Modern Honolulu
Nr. 3 von 84 Hotels in Honolulu
“Style in Honolulu”
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. September 2012 über Mobile-Apps

Unser Zimmer war sehr schön mit Blick aufs Meer, die super gestylten Pools und den Hafen. Die Einrichtung ist sehr modern und dennoch gemütlich, das Bett war wahnsinnig bequem. Der Service an der Rezeption, beim Concierge und Valet-Parking war erstklassig. Einziger Kritikpunkt ist der schlechte Service am Pool und die ziemlich durchschnittliche Qualität des Essens. Junges, urbanes Publikum.

• Aufenthalt September 2012
2 Danke, jct79!

Weinfelden, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 31. August 2012

Das Hotel ist sehr zentral gelegen und nur einige Gehminuten vom Waikiki Beach entfernt. Die Einrichtung der Zimmer sowie der Lobby ist sehr schlicht und im modernen Stile gehalten. Trotz Nähe zur Hauptstrasse ist es sehr ruhig und man hört nichts vom Strassenlärm. Busstation in ein paar Gehminuten erreichbar. Zimmer sauber und geräumig.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Danke, Schugi5!
Dresden, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Februar 2012

bei diesem Hotel stimmte einfach alles...günstig via Priceline NYOP...tolles Zimmer mit Blick auf den Yachthafen im 10.Stock....so gut habe ich lange nicht mehr geschlafen...

die Leute vom Check In...Zimmerservice....Valet Parker und Reinigung super freundlich...das habe ich in meinen 3 anderen Hawaii-Hotels nicht immer ganz so erlebt...

die modern gestalteten Zimmer tiptop...alles wie neu...auch der Rest des Hotels sieht aus wie neu, man sieht echt keine Mackel!

Restaurants,ABC Stores,Coffee Shops, Shopping Center in der Nähe... Waikiki Beach/Zentrum sehr gut zu Fuß erreichbar... 20min Gehzeit

wir würden gerne wieder kommen!!!!

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
1 Danke, Maik H!
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Februar 2012

Dieses Hotel ist von Anfang an ein Traumhotel. Es beginnt mit dem Empfang, die Rezeption, einfache alle sind in diesem Hotel sehr freundlich, hilfsbereit und behandeln einen wie einen wertvollen Gast. Sogar der Teppich-Reiniger auf unserem Stock war freundlich zu uns.
Die Ausstattung in diesem Hotel ist einfach wunderbar. Das Zimmer war einwandfrei und mit so vielen kleinen Details sehr wohnlich und gemütlich eingerichtet. Zur Dekoration war auf einem kleinen Regal, eine Ukulele, zwei Seesterne und Muscheln, darunter hinten 3 wunderschöne Sarongs (eines davon habe ich mir im Hotelshop dann auch gekauft), siehe Bilder. Obwohl wir Stadtblick gebucht haben, haben wir Meerblick (auf den Hafen) bekommen. Wir haben uns in diesem Zimmer am Wohlsten auf der gesamten Hawaii-Reise gefühlt (und wir haben 4 Hotels ausprobiert). Der Pool ist auch ein Traum, ruhig, tolle Poolbar (etwas teuer), gemütliche Liegen und Betten. Man sieht, dass alles noch sehr neu ist. Die Holzdielen rund um den Pool und auch alle Möbel sind noch komplett unbenutzt. Man hat auch einfach das Gefühl, alles ist sehr gepflegt. Die Lage ist in Ordnung, man kann Waikiki gut zu Fuß erreichen, das Meer ist keine 3 min. zu Fuß entfernt und rundherum sind viele schöne Restaurants. Frühstücken ist leider auch sehr teuer dort und man bekommt nicht unbedingt etwas ausgefallenes. Aber der Service ist sehr nett.
Die Concierge war sehr hilfreich und hat uns bei den Reiseplanungen sehr geholfen. Wenn man sich verirrt, kann man sie jederzeit erreichen, und sie führt einen telefonisch wieder zurück ;o)
Einfach ein Traumhotel und mehr als empfehlenswert!!! Sollten wir wieder nach Honolulu fliegen, dann nur in dieses Hotel.

Zimmertipp: Meeresblick, ein Zimmer auf der Pool-Seite.
  • Aufenthalt Januar 2012, Paar
4.0 von fünf Punkten 3.989 Bewertungen
Vive Hotel Waikiki
Nr. 8 von 84 in Honolulu
4.5 von fünf Punkten 1.953 Bewertungen

Sie waren bereits im The Modern Honolulu? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Modern Honolulu

Nr. 2 der Luxushotels in Honolulu
Nr. 2 der Spa-Hotels in Honolulu
Nr. 4 der Romantikhotels in Honolulu
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — The Modern Honolulu 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, TUI DE, Cancelon, Odigeo, Priceline, Ebookers, Agoda und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Modern Honolulu daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Modern Honolulu
The Waikiki Edition