“Ein Traum-Hotel! Super.”

Nr. 6 von 84 Hotels in Honolulu
Beitragender der Stufe 2
“Ein Traum-Hotel! Super.”
Bewertet am 20. Februar 2012

Dieses Hotel ist von Anfang an ein Traumhotel. Es beginnt mit dem Empfang, die Rezeption, einfache alle sind in diesem Hotel sehr freundlich, hilfsbereit und behandeln einen wie einen wertvollen Gast. Sogar der Teppich-Reiniger auf unserem Stock war freundlich zu uns.
Die Ausstattung in diesem Hotel ist einfach wunderbar. Das Zimmer war einwandfrei und mit so vielen kleinen Details sehr wohnlich und gemütlich eingerichtet. Zur Dekoration war auf einem kleinen Regal, eine Ukulele, zwei Seesterne und Muscheln, darunter hinten 3 wunderschöne Sarongs (eines davon habe ich mir im Hotelshop dann auch gekauft), siehe Bilder. Obwohl wir Stadtblick gebucht haben, haben wir Meerblick (auf den Hafen) bekommen. Wir haben uns in diesem Zimmer am Wohlsten auf der gesamten Hawaii-Reise gefühlt (und wir haben 4 Hotels ausprobiert). Der Pool ist auch ein Traum, ruhig, tolle Poolbar (etwas teuer), gemütliche Liegen und Betten. Man sieht, dass alles noch sehr neu ist. Die Holzdielen rund um den Pool und auch alle Möbel sind noch komplett unbenutzt. Man hat auch einfach das Gefühl, alles ist sehr gepflegt. Die Lage ist in Ordnung, man kann Waikiki gut zu Fuß erreichen, das Meer ist keine 3 min. zu Fuß entfernt und rundherum sind viele schöne Restaurants. Frühstücken ist leider auch sehr teuer dort und man bekommt nicht unbedingt etwas ausgefallenes. Aber der Service ist sehr nett.
Die Concierge war sehr hilfreich und hat uns bei den Reiseplanungen sehr geholfen. Wenn man sich verirrt, kann man sie jederzeit erreichen, und sie führt einen telefonisch wieder zurück ;o)
Einfach ein Traumhotel und mehr als empfehlenswert!!! Sollten wir wieder nach Honolulu fliegen, dann nur in dieses Hotel.

Zimmertipp: Meeresblick, ein Zimmer auf der Pool-Seite.
  • Aufenthalt Januar 2012, Paar

Outrigger Waikiki Beach Resort
Hilton Hawaiian Village Waikiki Beach Resort
The Kahala Hotel & Resort
Nr. 7 von 84 in Honolulu

Sie waren bereits im The Modern Honolulu? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Modern Honolulu

Nr. 4 der Romantikhotels in Honolulu
Nr. 4 der Luxushotels in Honolulu
Preisspanne pro Nacht: 205€ - 456€
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — The Modern Honolulu 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Ctrip TA, Agoda, TUI DE, TripOnline SA, Ebookers, Weg, HotelsClick, HotelQuickly, Hotelopia, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Modern Honolulu daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Modern Honolulu
The Waikiki Edition