“beste Tour im Urlaub” 5 von fünf Punkten

Makani Kai Helicopters
Im Voraus buchen
246,88 $*
oder mehr
Oahu Kombi-Angebot Himmel und Meer: Hubschrauberrundflug mit Bootstour mit ...
Platz Nr. 15 von 308 Touren in Honolulu
Details zur Sehenswürdigkeit
Hallenberg, Deutschland
10 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 19 "Hilfreich"-
“beste Tour im Urlaub”
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. April 2014

Kann nicht genau sagen wie die anderen Hubschraubertouren auf Oahu sind aber diese war wirkich Klasse... Wenn man auf Oahu ist, ist es ein abolutes Muss einmal einen Rundflug über die Insel zu machen. Der Pilot erzählt noch ein paar interessante Dinge über die Insel.
Einzig und allein das Video, welches man sich nach dem FLug kaufen kann ist in miserabler Qualität. In HD hätte ich es mir sogar noch gekauft. Aber ansonsten alles Top.

Aufenthalt April 2014
Danke, Mario4588!

Feucht
common_n_attraction_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
“Sehr gut, aber berücksichtigt ein paar Dinge.”
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. November 2013

Wir flogen mit Maggie, einer ausgezeichnet guten und erfahrenen Pilotin. Grundsätzlich waren wir mit dem Rundflug mehr als zufrieden. Die einzigen Wehrmutstropfen, die man wissen sollte. Ihr dürft so viel filmen oder fotografieren wie Ihr wollt aber keine Taschen mitnehmen. Kostet 1 € zum aufbewahren. Die aufgenommene DVD kostet (internationaler Versand) 50€. Bei anderen Anbietern 25,00 €.

Aufenthalt November 2013
Danke, Martin A!
common_n_attraction_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
“Wir haben allles richtig gemacht!!!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Juli 2013

Unser Pilot Brody war senstionell. Nach einer Sicherheitseinführung sind wir bei wunderschönem Wetter mit dem Soundtrack von Hawaii 50 gestartet. Brody zeigte uns zuerst den Strand von Waikiki und dann fllogen wir über den Krater vom Diamond Head. Die Strände auf der Nordseite waren atemberaubend. Weiter ging es über das Valley. Brody überzeugte mit detaillierten Informationen über die Hollywood Filme, die dort gedreht wurden und ebenso der Gechichte von Hawaii. Zum Schluss sahen wir Pearl Harbour. Insgesamt eine fantastische, sehr informative Tour, die das Geld auf alle Fälle wert war!

Aufenthalt Juli 2013
Danke, Hamlott!
241 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 79 "Hilfreich"-
“Empfehlenswert, auch wenn es bei uns ein kleines Problem gab”
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. Januar 2013

Vieles auf Oahu kann man erst richtig aus der Luft sehen, so überlegten wir einen Rundflug zu machen.
Anbieter gibt es viele, unsere Wahl fiel auf Makani Kai Helicopters. Die Helicopter wurden schon in der Serie "Hawaii 5-0" (die Neuauflage) genutzt. Und als Fan der Serie lag es nahe hier zu buchen.
Außerdem konnte man -gegen Aufpreis- zwei garantierte Sitzplätze vorne buchen. Gerade für Fotografen oder Videofilmer ideal.

Wir wurden pünktlich vom Hotel abgeholt.
Im Quartier von Makai Kai durften wir sogar im 1. Stock einen Drehort von "Hawaii 5-0" besichtigen. Normalerweise dürfen Gäste dort nicht nach oben, aber da unser Helicopter defekt war und wir auf den Ersatz warten mussten, wurde eine Ausnahme gemacht.

Der Flug war super, auch wenn wir durch den Regen nicht so eine gute Sicht hatten.
Unser Pilot hat sehr gut alles erklärt, gezeigt und beschrieben.
Viel zu schnell waren wir wieder zurück auf dem Flughafen.

Leider hatte die Aufnahme unseres Fluges (man kann gegen Aufpreis eine DVD des eigenen Fluges kaufen) nicht geklappt. So bekamen wir einen schönen Bildband und eine allgmeine DVD vom Rundlflug.

Trotz der kleinen Panne können wir die Helikopter Tour uneingeschränkt empfehlen.

Aufenthalt September 2012
Danke, Petra2012G!