“Sehr gutes Frühstücksbuffet”

Jimmy Buffett's at the Beachcomber
Preisbereich: 10 $ - 30 $
Küche: amerikanisch, karibisch, Bar
Geeignet für: Panoramablick, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Frühstück, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Waikiki
Frankfurt am Main
Beitragender der Stufe 5
“Sehr gutes Frühstücksbuffet”
Bewertet am 4. Oktober 2011

Das Restaurant liegt direkt auf der Lobby-Ebene des Holiday Inn Beachcomber. Wir haben dort das Frühstücksbuffet genommen, welches mit USD 12 inkl. Getränke im Vergleich zu lokal üblichen Angeboten ein Schnäppchen ist. Man sitzt draußen auf der Terrasse mit Blick auf den (kleinen) Pool des Hotels. Nettes Peronal, geschmacklich in Ordnung.

• Aufenthalt September 2011
    • Ambiente
Danke, sjansen2000!

NRW
Beitragender der Stufe 5
“Gutes amerikanisches Frühstück”
Bewertet am 12. Mai 2011

Das Restaurant befindet sich im Holiday Inn Beachcomber. Während unseres Aufenthalts im Hotel haben wir einmal im Restaurant gefrühstückt. Man konnte unter freiem Himmel auf einer großen Terasse sitzen. Die Anzahl der Besucher hielt sich an diesem Morgen in Grenzen, ausser uns waren nur etwa 5 weitere Tische besetzt. Der Service war sehr aufmerksam, freundlich und zügig. Die Frühstückskarte hätte für meinen Geschmack noch ein wenig umfangreicher sein dürfen. Die Pancakes mit Blaubeeren waren sehr lecker. Auch der Obstteller war geschmacklich gut. Preislich lag das Frühstück im angemessenen Rahmen. Alles in allem durchaus empfehlenswert.

• Aufenthalt Januar 2011
    • Ambiente
Danke, scooba_steve1!

Reisende, die sich Jimmy Buffett's at the Beachcomber angesehen haben, interessierten sich auch für: