“Bestes Seafood und eine sensationelle Weinkarte”

Beachhouse at the Moana
Platz Nr. 45 von 2.593 Restaurants in Honolulu
Preisbereich: 50 $ - 70 $
Geeignet für: besondere Anlässe, Geschäftstreffen, romantisch, Panoramablick
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Frühstück, Spätabends, Büffet, Lieferservice, Sitzplätze im Freien, Reservierung möglich
Bewertet 29. Mai 2017

Hier wird man nicht auf typisch amerikanische Weise "durchgeschossen" um den Tisch schnell wieder zu belegen. Die Kellner lassen einem auch zwischen den Gängen schön Zeit. Das Moana ist das älteste Hotel auf der Insel, aber die Küche ist Modern und ausgezeichnet. Wer Seafood liebt ist hier richtig. Die Weinkarte lässt keine Wünsche offen und hat einige wundervolle Schätze zu bieten. Das Beachhouse ist wundervoll offen gestaltet und bietet ein tolles Ambiente.

Danke, Mark E!

Bewertet 11. März 2017 über Mobile-Apps

Wir waren im vergangenen Jahr 2 mal hier und deshalb nun doch enttäuscht, weil das Steak nicht ansatzweise so gut war wie gewohnt. Das Gemüse schwamm im Fett. Das Steak war mäßig und durchwachsen. Kein gutes Filet !

Danke, Manuela Kathari... B!
Bewertet 30. September 2015

Wir haben im Moana Surfrider gewohnt, und das Restaurant liegt natürlich perfekt.
Livemusik im Hintergrund, super Stimmung auf der Terrasse unbedingt reservieren.
Das Essen ist absolut super, aus meiner Sicht braucht man keine Vorspeise, meiner Hummer Bisque war schon zu viel, da waren wohl die Augen wieder größer denn das Steak für 2 Personen war nicht zu schaffen obwohl geschmacklich eine Sensation

Danke, meix15!
Bewertet 17. August 2015

Wir haben an zwei Abenden dort gegessen und es war köstlich! Da man für Beilagen bezahlen muss, haben wir uns stattdessen für eine Vorspeise entschieden und dies hat sich als die richtige Wahl herausgestellt. Vor allem der "Sesamecrusted Ahi" war sehr lecker! Als Dessert ist der Cheesecake sehr zu empfehlen.

Danke, Laura L!
Bewertet 13. August 2015 über Mobile-Apps

... aber nicht gerade günstig. Ein wenig chillige Musik und Hula dazu runden die Atmosphäre ab. Das Essen ist teuer und nichts besonderes. Die Pommes können wir empfehlen, Die Burger sind sehr schlicht für 20 Dollars.

Danke, Nathalie B!