“Sehr eindrucksvoll am Memorial Day” 4 von 5 Sternen

Buchen Sie im Voraus auf Viator
Empfohlen
96 $*
oder mehr
Tagesausflug: USS Missouri, Arizona Memorial ...
Platz Nr. 7 von 255 Aktivitäten in Honolulu
Details zur Sehenswürdigkeit
29 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 37 "Hilfreich"-
“Sehr eindrucksvoll am Memorial Day”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2012

Wir waren am Memorial Day auf diesem Friedhof. Gewöhnungsbedürftig -aber wohl normal- war für uns das Outfit der anderen Besucher. Shorts und Strandoutfits dominieten.

Wege des Feiertages waren alle Gräber mit Flaggen und Leis geschückt. Wir waren bedrückt ob der über 30000 Gräber aus verschiedenen Kriegen.

Dieser Besuch vermittelt ein typisches Bild vom Umgang der USA mit Krieg. In den Gräbern lagen Heroes. Die Gedenkstätten beinhalteten auch Tafeln die über den Krieg und die Angriffe informierten.

Aufenthalt Mai 2012
Danke, LeGue!

Hamburg
111 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 145 "Hilfreich"-
“Nun ja”
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2012

Das Punchbowl ist ein Vulkankrater, der als Friedhof genutzt wird. Wer entsprechende Interessen hat, kann sich diesen ansehen, ansonsten hat er meiner Meinung nach auf einer Karte der Sehenswürdigkeiten Honolulus nur eine Randnotiz verdient. Allerdings hat man vom Kraterrand einen schönen Blick auf Honolulu, sodass dieser Grund vielleicht eher einen Besuch erlaubt.

Aufenthalt April 2012
Danke, AlexHamburg!
Lausitz
16 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 14 "Hilfreich"-
“Beeindruckender Platz”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2012

Wir sind mit dem öffentlichen Verkehrsmittel, dem Bus, dorthin gefahren. Auf dem Heldenfriedhof sind u. a. mehr als 25.000 Gefallene aus Welt-, Vietnam- und Koreakrieg beigesetzt. Der Friedhof wirkt wie ein riesiger Park. Wir gehen zum großen Monument und bestaunen die großen Mosaik-Bilder, die Informationen zu den Kriegen zeigen. Hier kann man auch eine kleine Kirche besichtigen. Auf dem Friedhof ist auch ein Astronaut von der verunglückten Challenger beigesetzt. Wir laufen den gesamten Friedhof ab und haben von hier auch einen grandiosen Ausblick auf Honolulu. Wir erleben auch eine Beerdigung, die gerade stattfindet ... Die Beisetzungsstätte ist unter freiem Himmel, an einem Pavillon. Die Trauergemeinde ist durchweg in lila gekleidet ... das war wohl ein Wunsch des Verstorbenen. Wir sehen uns noch die vielen Urnengräber-Wände an. Unsere Gedanken und Gespräche haben sich viel mit Krieg und Frieden und dem Zusammenleben der Völker weltweit gedreht.

Aufenthalt Mai 2011
1 Danke, Hasenschnecke!
Zurich
45 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 91 "Hilfreich"-
“Guter Aussichtspunkt über Honolulu”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2011

Als Europäer kommt es einem vielleicht ein bisschen komisch vor, mit dem Auto in einen Friedhof zu fahren, nur um die Aussicht zu bewundern. Aber es passt, und man ist nicht der Einzige. Es ist auf jeden Fall spannend, Honolulu und Umgebung mal von einem erhöhten Punkt aus zu sehen.
Der Friedhof selber ist auch sehr interessant und bewegend, da es viele Kriegsgedenkstätten gibt.

Aufenthalt August 2011
1 Danke, ZurichSwissmiss!
49 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 49 "Hilfreich"-
“Aussicht über Honolulu”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2011

Der National Cemetery of the Pacific im Punchbowl Krater befindet sich am Rand der Downtown von Honolulu. Der Ehrenfriedhof beherbergt unzählige Gedenkstätten an die vergangenen Kriege der USA. Vor allem geniesst man aber eine fantastische Aussicht auf das nahe Stadtzentrum von Honolulu und Waiki. Im Osten sieht man den anderen bekannten Vulkan der Hauptstadt des Bundesstaates: den Diamond Head Vulkan.

Aufenthalt September 2011
1 Danke, suedwind-luzern!

Reisende, die sich National Memorial Cemetery of the Pacific angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im National Memorial Cemetery of the Pacific? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!