“Guter Durchschnitt” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu PF Chang's

PF Chang's
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im PF Chang's keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 61 von 2.215 Restaurants in Honolulu
Preisbereich: 0 $ - 25 $
Geeignet für: Gruppen, Familie mit Kindern, besondere Anlässe
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Brunch, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Discover, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Parkgebührenerstattung, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Stadtviertel: Waikiki
Magdeburg, Deutschland
“Guter Durchschnitt”
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2014

Am Abend ist das P.F. Chang's ziemlich voll, so dass wir einige Zeit auf einen Tisch warten mussten. Dafür haben wir dann einen Platz auf der Terrasse bekommen und konnten das bunte Treiben auf der Straße sehr schön beobachten. Die jungen Kellnerinnen waren freundlich und schnell. Die bestellten Gerichte waren lecker und sehr reichhaltig. Alles in allem war der Abend im P.F. Chang' gut, jedoch nichts besonderes.

• Aufenthalt August 2013
1 Danke, JanineTravel1!

Kanton Thurgau, Schweiz
“Ausgezeichnetes Essen und Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2014 über Mobile-Apps

Ohne Reservierung um 19.39 vorbeigeschaut, einen Tisch im oberen Teil bekommen uns schnell bedient worden. Das Essen war hervorragend, super lecker und schnell zubereitet! 2 personen, getränke,vorspeise und hauptgang für ca 65 $

Preis-leistungsverhältniss isch wirklich super!

Wir gehen wieder dorthin!!

Danke, Lukas_E84!
Wetzlar
“Leckeres asiatisches Essen beim gutem Preis-Leistungsverhältnis mitten in Waikiki”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2012

Das P.F. Chang's in Waikiki ist ein gutes Restaurant, um auf der Kalakaua Avenue in Strandnähe zwischen den bekanntesten Hotels schmackhaftes und gut gewürztes asiatisches Essen zu genießen.

In den fünf Monaten, die ich auf Hawaii gelebt habe, war ich unzählige Male hier und habe verschiedene Gerichte gegessen... ob Singapore Streenoodles, Chicken Salad Wraps, oder Mongolian Beef, um nur eine wenige Teller zu nennen, die wir hier genossen haben - das Essen im PF Changs ist super gewürzt, besteht aus frischem Gemüse und leckerem Fleisch/Fisch... Am Tisch bekommt man jedes Mal eine Soße aus Soja und anderen Zutaten gemixt und kann je nach Bedarf individuell das Essen nach Würzen.

Die Wein- und Getränkekarte ist breit gefächert und preislich in Ordnung. Der Service ist super - die jungen Kellner sehr nett und flott.

Das PF Changs ist wirklich absolut zu empfehlen und sticht die anderen Restaurants in Waikiki aus.

• Aufenthalt Mai 2012
Danke, n23mj!
Krefeld
“Leckeres Essen, schöne Terrasse”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2011

Das P.F. Chang ist immer einen Besuch wert. Vor dem Restaurant ist eine sehr schöne Terrasse, dort bekommt man zum Essen auch immer was zu sehen.
Die Portionen sind reichlich, das Essen sehr lecker. Auch die Weine sind gut.
Von 3 pm - 5 pm gibt es eine Happy Hour.
Gerade abends ist das Restaurant oft hoffnungslos überfüllt und ohne Reservierung muss man oft über eine Stunde warten (man bekommt allerdings einen Pager). Also besser vorher einen Tisch reservieren!

• Aufenthalt Dezember 2011
Danke, Dini646!
Zürich
“Guter Asiate”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2010

Das Restaurant liegt zentral und ist gut zu Fuss von allen wichtigen Hotels zu erreichen. Im Gegensatz zu anderen Restaurants in Honolulu muss man ohne Reservation kaum oder nicht sehr lang warten. Draussen kann man im Erdgeschoss und im ersten Stock essen. Wir bevorzugten klar immer das Erdgeschoss, weil man dort auch das Vergnügen hat, die vorbei schlendernden Menschen zu beobachten. Die Auswahl der Speisen ist sehr breit. Wir haben drei Mal dort gegessen und ca. 10 verschiedene Speisen gehabt, wovon fast alles sehr gut geschmeckt hat. Die Bedienung war zuvorkommen. Insbesondere Kathy B. hat uns hervorragend betreut. Die Preise sind vernünftig. Wir würden dort jederzeit wieder essen gehen.

Danke, MattSwitz!