“Leckeres Essen, schöne Terrasse”
Bewertung zu PF Chang's

PF Chang's
Platz Nr. 58 von 2.406 Restaurants in Honolulu
Preisbereich: 0 $ - 25 $
Küche: asiatisch
Geeignet für: Gruppen
Optionen: Frühstück, Abendessen, Mittagessen, Spätabends, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Waikiki
Krefeld
Beitragender der Stufe 5
“Leckeres Essen, schöne Terrasse”
Bewertet am 25. Dezember 2011

Das P.F. Chang ist immer einen Besuch wert. Vor dem Restaurant ist eine sehr schöne Terrasse, dort bekommt man zum Essen auch immer was zu sehen.
Die Portionen sind reichlich, das Essen sehr lecker. Auch die Weine sind gut.
Von 3 pm - 5 pm gibt es eine Happy Hour.
Gerade abends ist das Restaurant oft hoffnungslos überfüllt und ohne Reservierung muss man oft über eine Stunde warten (man bekommt allerdings einen Pager). Also besser vorher einen Tisch reservieren!

• Aufenthalt Dezember 2011
    • Ambiente
Danke, Dini646!

Zürich
Beitragender der Stufe 4
“Guter Asiate”
Bewertet am 11. November 2010

Das Restaurant liegt zentral und ist gut zu Fuss von allen wichtigen Hotels zu erreichen. Im Gegensatz zu anderen Restaurants in Honolulu muss man ohne Reservation kaum oder nicht sehr lang warten. Draussen kann man im Erdgeschoss und im ersten Stock essen. Wir bevorzugten klar immer das Erdgeschoss, weil man dort auch das Vergnügen hat, die vorbei schlendernden Menschen zu beobachten. Die Auswahl der Speisen ist sehr breit. Wir haben drei Mal dort gegessen und ca. 10 verschiedene Speisen gehabt, wovon fast alles sehr gut geschmeckt hat. Die Bedienung war zuvorkommen. Insbesondere Kathy B. hat uns hervorragend betreut. Die Preise sind vernünftig. Wir würden dort jederzeit wieder essen gehen.

• Ambiente
Danke, MattSwitz!