“Rundherum zufrieden” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Jinroku Pacific Teppan Grill & Bar

Jinroku Pacific Teppan Grill & Bar
2427 Kuhio Ave, Honolulu, Oahu, HI 96815-3301 (Waikiki)
808-926-8955
Platz Nr. 112 von 2.217 Restaurants in Honolulu
Geeignet für: Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, besondere Anlässe, Romantisch
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Voll ausgestattete Bar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Stadtviertel: Waikiki
Grödig, Österreich
“Rundherum zufrieden”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2011

Ein sehr nettes kleineeres japanisches Restaurant in der Nähe unseres Pacific Beach Hotels, recht nette Atmosphäre, sehr freundliche Bedienung, große Auswahl, sehr gutes Essen, auch die Getränke waren in Ordnung, speziell die Fruchtsäfte, gutes Preis-/Leistungsverhältnis!
Gut besucht, Reservierung eventuell empfehlenswert!

• Aufenthalt Juni 2011
      Essen
Danke, digrh!

Reisende, die sich Jinroku Pacific Teppan Grill & Bar angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Jinroku Pacific Teppan Grill & Bar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!