“Günstig und optimal gelegen”
Bewertung zu Breakers Hotel

Breakers Hotel
Nr. 68 von 84 Hotels in Honolulu
Bewertet am 10. September 2013

Die Straße trägt ihren Nanen zu recht: Beach Walk... Meeresblick gibt es zwar nicht, aber nur eine Reihe Riesen-Hotelklötze liegt zwischen einem und Waikiki Beach, man läuft nur ein paar Minuten zu Fuß. Die Bus-Anbindung an den Rest von Honolulu und Oahu ist auch ziemlich gut.

Das kleine Hotel wird von einer alten Japanerin mit nur wenigen Angestellten betrieben und in erster Linie von japanischen Touristen besucht. Unser Zimmer hatte sogar die typisch japansischen Trennwände zum Balkon, ein nettes Plus. Den Pool haben wir gar nicht benutzt, das Meer war ja gleich um die Ecke. Die Leute waren freundlich und hilfsbereit, nur die Kücheneinrichtung hoffnunslos veraltet und die Sauberkeit des Zimmers grenzwertig - ging aber noch.

Auf jeden Fall ein Tip für Honolulu!

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Isyahadin!

Bewertet am 15. Dezember 2007

Meine Freundin und ich waren als Studenten in diesem Hotel. Wir hatten nicht viel Geld zur Verfügung und die meisten Kritiken waren gut. Und wir wurden dort nicht enttäuscht. Wir waren für eine Woche da und außer ein paar kleineren Problemen beim Parken gab es nichts auszusetzen. Das Hotel liegt nahe am Strand, hat einen Pool und das Personal war wundervoll. Beachten Sie, wir waren seitdem schon in ein paar 4/5-Sterne-Hotels und keines davon hatte dieses freundliche und traditionelle Ambiente. Ich kann es jedem empfehlen, der aktiv ist, der sich nicht über jede Kleinigkeit aufregt und der sich die Stadt und die Insel ansehen will. Es ist kein Hotel für Leute, die die ganze Zeit auf Hawaii im Hotel verbringen wollen.

3  Danke, MichiganDOs!
Bewertet am 17. September 2007

Ich war jetzt das dritte Mal in Waikiki. Ich habe dieses Hotel auf meinem ersten Trip entdeckt und war jetzt schon zweimal dort. Warum 250 bis 300 Dollar für eine Nacht in den Haupthotels dort zahlen, wenn man hier für 130 Dollar übernachten kann? Zum Strand und dem ganzen Nachtleben und den Restaurants braucht man zu Fuß drei Minuten.
Mein Zimmer war mindestens viermal so groß wie meines im Outrigger Reef. Das Breakers hat jetzt ein japanisches Restaurant, wo man günstig und gut essen kann und die Portionen üppig sind.
In diesem Hotel ist man nicht nur eine Zimmernummer, sondern eine Person, denn sie haben dort nur 66 Zimmer und am Pool findet man immer eine Liege. Das gesamte Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Ich werde bald mit Sicherheit wieder zurückkehren.

4  Danke, AlaninOz!
Bewertet am 20. August 2007

Ich war vom Breakers von Anfang an begeistert. Die Zimmer waren alt, aber im authentischen alten Hawaiistil eingerichtet. Die Veranda mit der Schiebetür war süß. Der Kühlschrank war zwar kalt, es war aber genug Platz für unsere Frühstückssachen und Getränke. Der Lärm hat mich nie gestört, vor allem nicht, wenn die Klimaanlage an war. Auf Hawaii verbringt man nicht viel Zeit auf dem Hotelzimmer, warum also viel Geld dafür zahlen. Großartiges Preis-Leistungs-Verhältnis für einen großartigen Aufenthalt.

3  Danke, salukisue!
Bewertet am 19. Juli 2007

Meine Tochter und ich haben bereits zahlreiche Urlaube in Honolulu verbracht und waren sehr aufgeregt, als wir das Breakers entdeckten. Diese Anlage ist einfach traumhaft. Das Personal ist so warmherzig und freundlich. Der Standort ist toll... nahe am Strand und an den Einkaufsmöglichkeiten gelegen. Das Breakers bietet eine ruhige, entspannende Urlaubsatmosphäre. Wir waren vom Poolbereich ganz begeistert. Das Zimmer war ebenfalls schön. Wir hatten Zimmer 206, das eine Aussicht über die Poolanlage hatte. Wir können einfach nicht genug Positives über das Breakers berichten. Wenn Sie nach einem ruhigen, weniger hektischen Ort für Ihren Aufenthalt suchen... hier sind Sie genau richtig. Wir können es kaum abwarten, wieder dorthin zurückzukehren. Das zur Anlage gehörende japanische Restaurant ist sehr gut. Die Besitzer sind sehr freundlich und das Essen wirklich gut. Wir lieben das Breakers einfach! Steph und Carol aus Oregon.

Danke, carol0402!
Bewertet am 10. Juli 2007

Ich war vorher schon einmal am Hotel vorbeigelaufen und wusste daher, dass das Hotel für meinen Mann und mich genau das Richtige ist. Wir hatten ein Zimmer im ersten Stock mit Blick auf den Pool. Es war jetzt nichts Superschickes, aber die Gastfreundlichkeit und der Komfort hier waren wundervoll. Wir waren ja auch nicht auf Hawaii, um stundenlang auf dem Zimmer zu sein und fernzusehen oder zu schlafen.
Die Lage ist großartig – man kommt überall in Waikiki zu Fuß hin. Wir brauchten kein Auto und haben den Bus benutzt, wenn wir einmal ein weiter entferntes Ziel hatten.
Die Küche war großartig und gut ausgestattet. Am Anfang war ich etwas genervt, dass man für eine Tasse Kaffee immer extra runtergehen musste, am Ende hat es mir aber super gefallen, dass der Kaffee immer fertig war und ich nur die Tasse auffüllen musste und den Kaffee dann am Pool oder auf unserem Lanai genießen konnte.
Ich habe die Fotos anderer Reisender hier gesehen und ich würde sehr gerne wieder dorthin zurückkehren! Mir hat gefallen, dass man den Schlüssel immer abgeben musste, so musste man sich keine Sorgen machen, ob man die „Karte“ im Meer verloren hat.
Vielen Dank ans Breakers für den wundervollen Aufenthalt. Wir kommen wieder!

1  Danke, mickeylady!
Bewertet am 1. Mai 2007

Meine Tochter und ich waren Mitte April 2007 für eine Woche im Breakers. Wir hatten einen fabelhaften Aufenthalt. Unser Zimmer (206) war im oberen der beiden Stockwerke und hatte einen Lanai mit Blick auf den Pool. Alles war dort sauber, sauber, sauber.
Es hat dort auch jeden Morgen ein Angestellter den Pool gesäubert oder das Wasser getestet. Die Poolterrasse sah so makellos aus, man hätte von ihr essen können! Die Liegen dort wurden jeden Morgen sauber gemacht und neu aufgestellt. Und der Garten dort wurde einmal die Woche in Schuss gebracht (ebenfalls in makellosem Zustand). Das gesamte Personal war freundlich und hilfsbereit. Es ging dort sehr familiär zu. Das Zimmer war groß und wenn man die Tür des Lanai öffnete, dann glaubte man, im Freien zu sein.
Das Breakers liegt Richtung Fort de Russy/Hawaiian Hilton in Waikiki, wo nicht mehr ganz so viel los ist wie im Zentrum. Es liegt nahe vieler verschiedener Geschäfte und Lokale. Auf der anderen Straßenseite befindet sich ein (großartiges) italienisches Restaurant und ein Internetcafe (hatte lange offen und freundliches Personal) und es liegt auch nahe einer sauberen, effizienten Arztpraxis (wo wir einmal waren).
Auszusetzen habe ich nur etwas (und dafür kann das Hotel nichts) an der Baustelle nebenan, wo das Trump Towers gebaut wird. Es spricht schon eine Menge für die Gegend, wenn Trump dort ein Gebäude baut (schöne, sichere, zentrale Gegend), aber der Baulärm wird wohl noch einige Zeit zu hören sein.
Wir würden aber dennoch, trotz der Baustelle, wieder dort hingehen. Das Hotel hatte zivile Preise und bot ein großartiges Preis-Leistungs-Verhältnis. Vielen Dank ans Breakers für den wundervollen Aufenthalt!

3  Danke, Elaine W!
0,5 km entfernt
Coconut Waikiki Hotel
Coconut Waikiki Hotel
Nr. 11 von 84 in Honolulu

Sie waren bereits im Breakers Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Breakers Hotel

Anschrift: 250 Beach Walk, Honolulu, Oahu, HI 96815-1994
Lage: USA > Hawaii > Oahu > Honolulu > Waikiki
Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Honolulu
Nr. 37 der Romantikhotels in Honolulu
Preisklasse: 78€ - 139€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Breakers Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Breakers Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Breakers Hotel Honolulu, Hawaii
Breakers Hawaii